Bekommen wir von Nintendo noch ein paar Richtige Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
what!!! also ich hab keine seite je endeckt, wo sowas angekündigt ist
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das war schon 2006, seit dem hat man leider nichts mehr davon gehört.klasse1975 hat geschrieben:what!!! also ich hab keine seite je endeckt, wo sowas angekündigt ist
Mein Tipp wäre ja das es bei Faktor5 in Entwcklung war (wäre die logischste Wahl) und durch die Probleme dort jetzt verzögert oder gecancelt wurde.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
silver: hättest du evtl. ihn gleich auch den link schicken können.
ghadar: hier:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54533
ghadar: hier:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54533
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
fix'd.klasse1975 hat geschrieben:silver: hättest du evtl. ihn gleich auch den link schicken können.
ghadar: hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54533
Ja hätte ich....
Re: Bekommen wir von Nintendo noch ein paar Richtige Spiele
Also mal kurz ein paar klassische Nintendo-Franchises die bereits für die Wii erschienen sind:
Mario Galaxy
Mario Kart
Super Smash Bros. Brawl
Fire Emblem: Radiant Dawn
Super Paper Mario
Metroid Prime 3
Punch Out
Wario Land
Battalion Wars 2
Animal Crossing
Excite Truck
Mario Party 8
Und ein paar Neue:
Disaster: Day of Crisis
Wii Sports
Wii Fit
Wii Music
Wario Ware: Smooth Moves
Endless Ocean
Links Crossbow Training
Als New Play Control (nur die, die meiner Meinung nach deutlich besser geworden sind als das Original):
Pikmin
Pikmin 2
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Donkey Kong Jungle Beat
Angekündigt sind:
Mario Galaxy 2
Metroid: Other M
New Super Mario Bros.
Zelda
Pikmin 3
Wii Sports Resort
Ich habe bestimmt noch ein paar vergessen. Manche Spiele wie ein 3D-Flugspiel mit Kid Icarus scheinen ja auch in Produktion zu sein, aber wurden offiziell noch nicht bestätigt. Aber was wichtiger ist, viele Third-Party konnten neue vielversprechende Marken etablieren. Zum Beispiel ist "de Blob" für mich eines der besten Spiele dieser Konsolen-Generation.
Man kann ohne zweifel sagen, das Nintendo noch für keine Konsole vorher so viele Spiele veröffentlicht hat. Ich denke zudem das die Chancen für ein F-Zero Wii oder Starfox Wii nicht schlecht stehen.
Mario Galaxy
Mario Kart
Super Smash Bros. Brawl
Fire Emblem: Radiant Dawn
Super Paper Mario
Metroid Prime 3
Punch Out
Wario Land
Battalion Wars 2
Animal Crossing
Excite Truck
Mario Party 8
Und ein paar Neue:
Disaster: Day of Crisis
Wii Sports
Wii Fit
Wii Music
Wario Ware: Smooth Moves
Endless Ocean
Links Crossbow Training
Als New Play Control (nur die, die meiner Meinung nach deutlich besser geworden sind als das Original):
Pikmin
Pikmin 2
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Donkey Kong Jungle Beat
Angekündigt sind:
Mario Galaxy 2
Metroid: Other M
New Super Mario Bros.
Zelda
Pikmin 3
Wii Sports Resort
Ich habe bestimmt noch ein paar vergessen. Manche Spiele wie ein 3D-Flugspiel mit Kid Icarus scheinen ja auch in Produktion zu sein, aber wurden offiziell noch nicht bestätigt. Aber was wichtiger ist, viele Third-Party konnten neue vielversprechende Marken etablieren. Zum Beispiel ist "de Blob" für mich eines der besten Spiele dieser Konsolen-Generation.
Man kann ohne zweifel sagen, das Nintendo noch für keine Konsole vorher so viele Spiele veröffentlicht hat. Ich denke zudem das die Chancen für ein F-Zero Wii oder Starfox Wii nicht schlecht stehen.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Links Crossbow Training ist schonmal kein neues Franchise sondern ein Spin Off, Wario Ware ebenfalls (nur das man da das neu streichen muss).
Auch die Wii als Nintendos quantitativ stärkste Konsole zu bezeichnen halte ich einmal für fragwürdig und fange gar nicht erst an die NES und SNES Titel von Nintendo aufzuzählen :wink:
Da ich diese ganzen Wii-Fits jetzt nicht wirklich als neue Nintendo Franchises ansehe (zumindest nicht als solche, mit denen man angeben sollte), bleibt der Vorwurf bestehen:
Nintendo macht wenig neues.
Sie veröfféntlichen nicht mehr oder weniger als früher, dass was sie veröffentlichen ist meist großartig und im Rahmen des Franchises auch innovativ....aber ein Team Ico täte auch Nintendo einmal gut. Das sollte man sich einfach mal ehrlich eingestehen, dabei geht es ja nicht um die Debatte des starken Third Part Supports sondern eben nur um Nintendo selber
Auch die Wii als Nintendos quantitativ stärkste Konsole zu bezeichnen halte ich einmal für fragwürdig und fange gar nicht erst an die NES und SNES Titel von Nintendo aufzuzählen :wink:
Da ich diese ganzen Wii-Fits jetzt nicht wirklich als neue Nintendo Franchises ansehe (zumindest nicht als solche, mit denen man angeben sollte), bleibt der Vorwurf bestehen:
Nintendo macht wenig neues.
Sie veröfféntlichen nicht mehr oder weniger als früher, dass was sie veröffentlichen ist meist großartig und im Rahmen des Franchises auch innovativ....aber ein Team Ico täte auch Nintendo einmal gut. Das sollte man sich einfach mal ehrlich eingestehen, dabei geht es ja nicht um die Debatte des starken Third Part Supports sondern eben nur um Nintendo selber
S-K-A-N-D-A-Lď0m!Й0 hat geschrieben:Nicht viel, interessiere mich schon lange nicht mehr für PokémonGhadar hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten wenn Nintendo ein Pokemon Spiel für Wii entwickeln würde ?
Ein richtiges Pokemon RPG für Wii und ich würde...würde ach weiß auch nicht^^ Mich wahrscheinlich einfach freuend.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht: