OMG!
Da fällt mir wieder mein Angstfilm ein! :O
Chucky die Dreckspuppe...
Und ich hab den Film nichtmla gesehn. Ich hab nur gehört, wie die "Ich kann mir alles ankucken mit 10, ich bin so cool" Klassenkammeraden drüber geredet haben. Dann sah ich irgendwann in der Frensehzeitschrift ein Bild, eine Minatur abbildung, ihr kennt das, diese 2 auf 2 cm Bildchen vom Hauptfil an dem Tag und dann wars vorbei...
Das schlimmste abe war, das wir sone kleine Kackpuppe hatten, die der so ähnlich sah. Die lag immer auf meinem Bett, dann stand ich in der Tür, hab sie angestarrt und bin dann hngerannt, hab sie gepackt und meiner Schwester ins Zimmer geworfen. ^^
Was ich damals nicht wusste, war, dass miene Mutter immer hinging und die wieder zu mir ins Zimmer. Ihr habt keine Ahnung wie mir die jedesmal Flöte ging, nals die Kackpuppe wieder da war...
Ich glaub seit dem hab ich ein Puppentrauma. Ich mag die nie ansehen. Ich glaub as liegt einfach daran, das ich Angst hab, dass die auf einaml herkuckt oder so^^ Weil dann wär mein ganze Weltanschauung am Arsch
Wie Offtopic? Gibt doch eh keien news zum Game... und auserdem ist das eine gute Vergangenheitsbewältigung... sagt mein Therapeut