Die 0815 Gefahr ist da, klar. Immer.Dellocatus hat geschrieben:Die FPS-Elemente solltest du streichen - das wird dann nur wieder 08/15. Silent Hill - SM hatte ja diesbezüglich den richtigen Weg eingeschlagen. Wenn Horror, dann sollte man da ansetzen. Alan Wake hingegen... Die ersten Trailer waren sehr vielversprechend, das Endprodukt aber ist enttäuschend...Horror Kid hat geschrieben:Ich hätte gerne einmal ein Open-World-Survival-Horror-Game in Ego-Ansicht mit First-Person-Shooter Elementen
Aber ich bevorzuge generell First Person Perspektive in Spielen in denen ich nicht exakt rumhüpfen muss etc. Ich versetz mich da besser in die Situation und ich liebe in Project Zero vor allem Ansicht durch die Kamera, ich mag die Egoansicht in Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth, finde einige Level in Thief die gruseligsten überhaupt und Amnesia war sowieso toller Psychoterror - gerade wegen der Ego-Ansicht.
ich stehe ja sehr auf Silent Hill SM aber ich denke eine Ego-Ansicht hätte da durchaus auch gut gepasst.