Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

WOOOOT? MH ist kein Game, bei dem ich von 300 Monstern gleichzeitig bekämpft werde, jeden hit einstecke, fröhlich "A" gedrückt halte und alle 5sek nen Heiltrank reinhaue? Was ne Scheiße! Richtig schlechtes Game, wer spielt sowas, indiziert gehört das! Meine Fresse, erst in die Irre führen und dann mit so nem Dreck anrücken :x

Spoiler
Show
Ich freu mich auf das Game, wird bestimmt klasse *_*
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nefasturris hat geschrieben:Mein Gott bei soviel Unvermögen solltest du lieber mal ne PS2 Holen und husch 3000h MH 1 nachholen, bevor du was anderes denkst.

Klasse gibts ned, Werte gibts ned, gor nix gibts.

Rennst du als Champion mit Level XY ohne Rüstung rum, bist genauso wehrlos, als hättest grad mit dem Spiel begonnen.

Über die Ausrüstung wirst du zum Zerstörer und nicht mit dem Level.
Is jaaa guuuuuuuuuut!
Normalerweise würd ich dich jetzt flamen...aber Scheiße, du hast leider Recht...bin MH Nubi...aber hab in der Demo ein 3 Steren Vieh gepackt...jahaaaaaaa...da kuckste! Ich nenn mich ingame Ownbert.

Aber das freut mich. Weil das bedeutet auch, das man mit Freunden zusammen zocken kann, die zb. erst angefangen haben, wärend man selbst schon bisschen was aufn Zacken hat. Das ist bei Spielen mit Lvl. weitaus unspassiger für beide Parteien.

Und was auch gut ist, dann braucehn wir uns nicht wegen den Klassen zoffen. Ich loot euch eh alles weg....ahahahaha!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach komm, da kann man auch jeden ff spieler der mit ff7 eingestiegen is flamen dass er erstmal die richtig harten teile davor spielen soll :P
jeder muss mal wo einsteigen, also warum nich beim wertungstechnisch besten teil?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

des gute dran is, dass eben ein etwas stärkerer Spieler bei ner Quest dabei sein kann und quasi des Vieh im Alleingang killt und somit auch die anderen Teilnehmer, die gerade lvl1 sind, gleich gut vorankommen.

Natürlich is das so nicht der Sinn der Sache, aber erleichtert den Einstieg für Noobs wie dich.

Damals wars halt anders, als alle Noobs waren und man zu viert richtig zu tun hatte mit Opfern wie Kut ku oder ian/los
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nefasturris hat geschrieben:des gute dran is, dass eben ein etwas stärkerer Spieler bei ner Quest dabei sein kann und quasi des Vieh im Alleingang killt und somit auch die anderen Teilnehmer, die gerade lvl1 sind, gleich gut vorankommen.

Natürlich is das so nicht der Sinn der Sache, aber erleichtert den Einstieg für Noobs wie dich.

Damals wars halt anders, als alle Noobs waren und man zu viert richtig zu tun hatte mit Opfern wie Kut ku oder ian/los
Ohne mich hättest du damals bei TP auch ganzschön alt ausgesehen 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
:lach: :lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nefasturris hat geschrieben:
:lach: :lach:
Ih hab das Rathian mit meinem DS auf Trab gehalten und mein Borealis Rüstungsset musste einstecken...und du Newb, ich sags lieber nicht 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Ih hab das Rathian mit meinem DS auf Trab gehalten und mein Borealis Rüstungsset musste einstecken...und du Newb, ich sags lieber nicht 8)
:oops:
während ich ian/los nach Belieben dominierte, hast du jämmerlich versucht deine elendigen Firestone zu minen.
Lang isses her, aber ich vergesse nie, schatz.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nefasturris hat geschrieben:
:oops:
während ich ian/los nach Belieben dominierte, hast du jämmerlich versucht deine elendigen Firestone zu minen.
Lang isses her, aber ich vergesse nie, schatz.
Ah ich erinnere mich an einen run gegen...na gegen Gravios. Muss aber sagen das wir da beide recht alt ausgesehen haben :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Ah ich erinnere mich an einen run gegen...na gegen Gravios. Muss aber sagen das wir da beide recht alt ausgesehen haben :lol:
Grav war sowieso eher ungut. Der Beam war oft höchst unfair wegen Lag, aber alt sah ich nie aus im Gegensatz zu dir.
Ich war höchstens besoffen, aber nicht alt.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Man ich freu mich schon drauf mit den ganzen Fressen hier zu zocken :D
Vlt. kann ich meinen Kumpel auch noch dafür begeistern.

Hatte damals nur ne Demo von MoHun für die PS2 bei DMC3 mit dabei. Hatte leider nie Zeit die auszuprobieren und auch das Internet war damals noch nicht so weit.

An die MoHun Pros:
Gilden oder ähnliches kann man doch machen oder?
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Alastor hat geschrieben:
Sonnie hat geschrieben:Ich seh mich schon, wie ich anstatt das Spiel zu spielen, vor dieser Figur hock um an den kleinen Zähnchen rumzufummeln :ugly:
Naja, da in der Limited Edition ja noch eine Figur von Lagiacrus drin ist, kann man die zwei Plastikklötze ja wunderbar gegeneinander antreten lassen.
Das ließe sich eventuell sogar zum Leidwesen der Mitmenschen noch mit ausgefallenen Spezialeffekten anreichern.
"Rathalos, ich wähle dich! Flammenwerfer-Attacke!" XD
:Q___

Und bei der musikalisch/specialeffect -technischen Untermalung dieser epischen Gefechte "benetzt" man sein gesammtes Umfeld mit einem leichten Sprühregen aus Spucke? Man nimmt die gigantischen, kämpfenden Monster in die Hände und lässt sie durch den Raum segeln?

Goil Diggar, das wird ja besser als das eigentliche Spiel an sich :o
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

soll ich mal ehrlich sein: ihr macht mir angst :S

btw ... bin ebenso nen kompletter Monster Hunter Einsteiger :D ... dementsprechend caedez ... du bist nicht allein :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-Levi- hat geschrieben:soll ich mal ehrlich sein: ihr macht mir angst :S

btw ... bin ebenso nen kompletter Monster Hunter Einsteiger :D ... dementsprechend caedez ... du bist nicht allein :)
Und nun wurde aus dem Duett ein ( mal Wikipedia nachsehen was danach kommt) ahh okay Trio :D

War doch leichter als ich dachte.
Aber endlich kann ich Wii Speak benutzen ohen mich schlecht zu fühlen -.-
Weil Animal Crossing als 21 jähriger Mann war schon leicht grenzwertig -____-;
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

WTF!
Wie du mich übergehst!
Ich war der Initator der Noobtroop!

Also Quartet...bzw mit EG...ein Penta...gon?--gram?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten