Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Ich habe Schlimmeres gesehen :roll:

Schaut euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0

Der Obere ist im Vergleich zu dem Film hier ein Highlight. Nur das ich dort den Schauspieler, welcher Link verkörpert, einfach nicht passend finde, er sieht ja schon fast nach Michael Jackson, nach der OP aus!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heute is mal mehr los
also
Das in Japan und in den USA bereits erhältliche Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm wird im Frühjahr 2008 auch in PAL Gebieten erscheinen. Exklusiv auf Nintendo Wii dürft ihr gegen Freunde kämpfen, oder via Wii-Remote gegnerische Attacken parieren und Gegenangriffe einleiten. Das von Yuji Horii, Akira Toriyama und Koichi Sugiyama kreierte Spin-off der Dragon Quest Reihe wird mit deutschen Texten, sowie mit überarbeitetem Gameplay aufwarten.
isn typischer 70-80er kandidat.
Unsere Redaktionspadawane dürften nun bereits ihre Lichtschwerter auf Hochglanz polieren, denn im September wird Star Wars: The Force Unleashed für Xbox 36, PS 3, Wii, PS 2, PSP, DS erscheinen. Für Europa sollten Fans sich den 19.09.08 vormerken. Wer lieber zum US-Import greift, hat kaum einen Zeitvorteil, da dort das Spiel am 16.09.08 erscheinen soll. Der Vollständigkeit halber hier auch der Asien/Australien Termin: 17.09.08.
bald wird gekämpft
SEGA hat heute offiziell Sonic Unleashed vorgestellt. Noch in diesem Jahr wird der beliebte blaue Igel seine Runden auf PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PlayStation 2 drehen und dabei mit Hilfe der drei Jahre lang entwickelten Hedgehog Engine nahtlose Übergänge von 2D zu 3D Gameplay mit sich bringen. Die neu integrierten Kämpfe und die bekannte hohe Geschwindigkeit, in der ihr durch die Tag- und Nacht-Level rast, könnt ihr in vier verschiedenen Spielmodi erleben, die durch Sonics neue Kampf-, Bewegungs- und Steuerungseigenschaften zusätzliche Spieltiefe gewinnen sollen. Mit von der Partie ist natürlich Sonics Erzfeind Dr. Eggman, der die Welt in sieben Stücke zerbrochen und so die Kulisse für das neue Abenteuer erschaffen hat. Logisch, dass sich der blaue Igel voraussichtlich diesen Herbst/Winter um die Reperatur kümmern wird müssen.
und ein interessantes spiel, von dem ich noch nie was gehört hab, is jetzt bei ign in der preview sektion aufgetaucht
http://wii.ign.com/articles/864/864075p1.html
ich hab keine ahnung worum es geht, jedoch wird banjoo kazooie oft im preview erwähnt... von daher
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich dachte jetzt die säßen seit Sonic the Hedgehog (Ps3, Xbox360) daran. Mich hat der Release deswegen ein wenig geschockt..
Sein oder nicht'n gaage
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Der Chris hat geschrieben:oha sonic unleashed ps2 version^^ nachtigal ick hör dir trapsen :P
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: oh man is der spruch geil XD
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Telltale Games gibt gegenüber GameSpot bekannt, dass das Franchise im Herbst 2008 für Nintendos Wii erscheinen soll.

Nach monatelangen Gerüchten und Dementis herrscht nun endlich Klarheit. Telltale Games wird die erste Staffel der Point’n’Click-Reihe im Herbst in Europa und den USA auf den Markt bringen. Die deutsche und französische Version des Spiels wird sogar über eine Sprachausgabe in der jeweiligen Nationalsprache verfügen.
Fein, aber wehe als Vollpreistitel und bitte mit optionaler englischer Sprachausgabe...
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DayL. hat geschrieben:
Telltale Games gibt gegenüber GameSpot bekannt, dass das Franchise im Herbst 2008 für Nintendos Wii erscheinen soll.

Nach monatelangen Gerüchten und Dementis herrscht nun endlich Klarheit. Telltale Games wird die erste Staffel der Point’n’Click-Reihe im Herbst in Europa und den USA auf den Markt bringen. Die deutsche und französische Version des Spiels wird sogar über eine Sprachausgabe in der jeweiligen Nationalsprache verfügen.
Fein, aber wehe als Vollpreistitel und bitte mit optionaler englischer Sprachausgabe...
vielleicht solltest du die news nicht beschneiden ;) den dann weiß man nicht worum es sich dreht
hier die ganze
Point and Click Adventure Fans, sowie Freunde skurrilen Humors aufgepasst: Sam & Max: Season One wird diesen Herbst auf Nintendos Wii erscheinen. Laut Telltale Games ist dieser Schritt eine Konsequenz der Wünsche der Fans, die bereits vor dem PC Release via E-Mail Kampagne eine Konsolenumsetzung des neuesten Abenteuers des Detektivduos gefordert hatten. Während in den USA Dreamcatcher Games' The Adventure Company als Publisher auftreten wird, wird in Europa Jowood für den Release verantwortlich zeichnen.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

wtf? ô.o
war unbeabsichtigt ^^ Aber es geht natürlich um Sam & Max. ;)
Sein oder nicht'n gaage
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

VIDEOS ZU DEADLY CREATURES!!!!

Hier ist ein Link zu wiiinsider.de, die haben die Videos dort kompakt zusammengestellt: http://www.wiiinsider.de/news_343406.php

Ich sag' euch: das spiel wird rocken ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

hab ich noch nie was von gehört

sieht aber interessant aus
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Deadly Creatures is sooo eklig.....
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

eulentier hat geschrieben:Deadly Creatures is sooo eklig.....
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hoppla. Als es angekündigt und beschrieben wurde, ging ich ehrlich gesaht davon aus, das es rotz wird. Aber das sieht wirklich garnicht so verkehrt aus.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin immer noch sehr geteilter meinung über deadly creatures
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich bin mal auf die "düstere Story" gespannt. Bei der werden mit Sicherheit nicht die Krabbel-Viecher im Vordergrund stehen, sondern die Umgebung. Und die ist tatsächlich schon richtig schön düster :) Musik und Sound auch. Gefällt mir sehr gut, bei dem Game werde ich auf jeden Fall die Vorhänge zuziehen und das Licht ausschalten ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Vegan Gamer hat geschrieben:VIDEOS ZU DEADLY CREATURES!!!!

Hier ist ein Link zu wiiinsider.de, die haben die Videos dort kompakt zusammengestellt: http://www.wiiinsider.de/news_343406.php

Ich sag' euch: das spiel wird rocken ^^
könnte gut werden, wirkt aber etwas eintönig
was guckst du hier? der Text steht oben!
Antworten