Indeed?Zeldafreak64 hat geschrieben: - PES2009
Wie findest Du es?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat mir sehr gut gefallen. Ich spiele es auch heute noch ab und zu. Die Steuerung ist zwar nicht perfekt, aber auf jeden Fall erfrischend anders und sie funktioniert auch. Zwar gibt´s nicht alzu viele Lizenzen, aber dafür ist es realistischer als dieser FIFA Schrott. Online kann man übrigens auch spielen und man kann Gegener, gegen die man gespielt hat, glücklicherweise ohne nervige Freundescodes adden.]blacky[ hat geschrieben:Indeed?Zeldafreak64 hat geschrieben: - PES2009
Wie findest Du es?
Ich bin schon viellänger auf 4players unterwegs als ich hier angemeldet bin und an dich kann ich mich noch genau erinnern...Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:PS3 games:
- motorstorm
- motorstorm 2
- fifa 10
- killzone 2
- resistance
- resistance 2
- ratchet & clank
- ratchet & clank quest for booby
- ratchet & clank crack in time
- fifa 09
- shaun white snowboarding
- uncharted
- uncharted 2
- heavenly sword
- littlebigplanet
- modern warfare 2
- modern warfare
- rock band
- giter hero
- dj hero
- glaube das wars
für die wii hab ich schon lange nix mehr weil die jetzt meiner schwester gehört die spielt wenigstens damit
KomplimenteBertholf Geisterkamp hat geschrieben:darauf sollten wir anstoßen
und danke für die komplimente
Du verkaufst deine Konsole an deine Schwester? Aha.Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:ihr spielt doch eh alle mario kart wii also habt ihr schon jetzt keine ahnung mehr schaut mich mal an ich habs richtig gemacht und meine wii verkauft und dafür ne ps3 gekauft die hat wenigstens gut spiele ohne blaue panzer und spiele die nicht für kleine kinder von spießerfamilien gemacht sind
Tjoa...Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:ihr spielt doch eh alle mario kart wii also habt ihr schon jetzt keine ahnung mehr schaut mich mal an ich habs richtig gemacht und meine wii verkauft und dafür ne ps3 gekauft die hat wenigstens gut spiele ohne blaue panzer und spiele die nicht für kleine kinder von spießerfamilien gemacht sind
ihr seit echt so lol
sie hat ja gut gezahlt wie soll ich sonst meine ps3games bezahlenSilver hat geschrieben:Du verkaufst deine Konsole an deine Schwester? Aha.Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:ihr spielt doch eh alle mario kart wii also habt ihr schon jetzt keine ahnung mehr schaut mich mal an ich habs richtig gemacht und meine wii verkauft und dafür ne ps3 gekauft die hat wenigstens gut spiele ohne blaue panzer und spiele die nicht für kleine kinder von spießerfamilien gemacht sind
Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:endlich einer ders verstanden hatCrewmate hat geschrieben:Er hat doch völlig recht, wir sollten wirklich unsere Wii Konsolen verkaufen.
*pusht den button*
was für ein button?