Phantomrunner hat geschrieben:Dann gedulden wir uns noch ein paar Tage und dann sehen wir mal den Test.
Aber was bringt uns das? Das ist eh nur eine Verallgemeinerung einer Umfrage über das Spiel.
Die meisten hier haben es schon selbst gespielt oder sind es am spielen, da wird jeder seine eigene Meinung haben. Was will man dann da von einem Test erwarten?
weil mich tatsächlich interessiert, wie 4p die mischung aus spielspass, geringem umfang und schlechter technik ((teils heftige) slowdowns, kameraprobleme) bewertet. gestern im bossmode "krake" gespielt und jedes mal, wenn gerade der boss erschien hat sich die kamera um 180° gedreht, ich konnte nicht mehr sehen was los ist und als die kamera zurücksprang war da schon ein beschwörungskreis und ich war mit "tod" infiziert und damit hatte ich noch glück. wenn man im sp nicht schnell genug wegkommt gibt's statt "tod" gleich einen one hit kill.
Phantomrunner hat geschrieben:Ja war sie auch, nur wenn ich Schlafmütze dann da stehe und denke ... warum Storm? Mhh ...
Ja dann war es schon zu spät und ich stand alleine da

beim ersten mal hab ich auch versagt und beim zweiten mal war ich der letzte überlebende. dass ich meine tewammember mit sturm befreien kann hab ich erst im replay rausgefunden. ich hasse es, wenn man wichtige sachen mitten um kampf gesagt. kämpfen und untertitel lesen gleichzeitig geht schlecht, das ging mir schon in ff 13-2 auf den nerven.
E-G hat geschrieben:wollt ihr ernsthaft nen test von personen lesen die euch/uns/wiispieler offensichtlich wie gamer 3. klasse behandeln?
also darauf kann ich echt verzichten... vor allem wenn man das spiel eh schon gekauft hat.
wobei ich bei the last story auch keine höchstwertung erwarte. es macht auf jeden fall spass, aber nachdem ich durch und das ganze etwas sacken lasse würde ich sagen: 85% sind gold. 80? 78%. natürlich eine kaufempfehlung da man mit dem spiel eigentlich nichts falsch macht, aber man hat "mehr" erwartet.