Telltale Games will seine WiiWare Pläne nächste Woche auf der ‚Nintendo Media Summit’ vorstellen. Welche Titel uns dabei erwarten ist noch nicht klar, aber bisher hat sich das Studio einen Namen als Entwickler von Adventures gemacht. Bestes Beispiel: Sam & Max, welches dieses Jahr für die Wii erscheinen soll. Die grausigen CSI-Umsetzungen für Wii oder Xbox 360, wollen wir mal unter den Tisch fallen lassen...
ich finds gut das der wiiware service anscheinend gern angenommen wurde
muss nur noch bei uns erscheinen...
» Wer hätte das gedacht? Hoffentlich kommt das Spiel bald zu uns!
Vor knapp zwei Monaten kündigte Sega die Entwicklungsarbeiten zu Shiren the Wanderer 3 an und veröffentlichte sofort die ersten Bilder. Diese waren aus der Vogelprespektive und auf den ersten Blick nicht unbedingt attraktiv. Doch nun sind weitere Bilder erschienen, welche auf ein amüsantes Spiel für Nintendo Wii hoffen lassen. Dieses erscheint am 5. Juni für rund 7000 Yen in Japan.
Screenshots hier ->
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=18438
ich hab keine ahnung was man in dem spiel macht, aber die screenshots sehen recht nett aus
» Folgen demnächst Neuankündigungen?
Michihiro Ishizuka, Präsident von Hudson hat nun verkündet, dass man 2008 noch 8 Wii-Spiele in Japan auf den Markt bringen möchte.
Genauere Details zu Spielen wurden leider keine bekannt gegeben.
ich würd aber nicht zu sehr hoffen, da hudson eigentlich nur noch müll bringt. is aber auch ein vorteil... wenn hudson den casual müll produziert, kann nintendo selbst mehr aufwand in ordentliche spiele stecken.
» Das Cell-Shading-Boxspiel um € 29,99
Wie Ubisoft nun bekannt gab wird das Cell-Shading-Boxspiel Victorious Boxers Challenge (jap. Hajime no Ippo) zu einem Budget-Preis von € 29,99 in Europa erhältlich sein.
Release: 02.05.
das spiel is nicht so schlecht, und der preis is gut