Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Die letzte Rettung dank Preissenkung?
Wie Sega nun bekannt gegeben hat, wird das Wii-exklusive Spiel NiGHTS - Journey of Dreams in Kürze auf € 29,99 Preis gesenkt.

Hiermit reagiert Sega auf die recht mäßigen Verkäufe des Titels, was bei dem ursprünglichen stolzen Preis von € 59,90 auch kein Wunder ist.
für alle (wie mich) die auf ne preissenkung gewartet haben ist es nun so weit
für den preis kann man das spiel mit gutem gewissen kaufen
und: zack&wiki hat sich nun 1/3 mio mal verkauft. nicht schlecht für ein point&click adventures ohne werbung
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

E-G hat geschrieben:
» Die letzte Rettung dank Preissenkung?
Wie Sega nun bekannt gegeben hat, wird das Wii-exklusive Spiel NiGHTS - Journey of Dreams in Kürze auf € 29,99 Preis gesenkt.

Hiermit reagiert Sega auf die recht mäßigen Verkäufe des Titels, was bei dem ursprünglichen stolzen Preis von € 59,90 auch kein Wunder ist.
für alle (wie mich) die auf ne preissenkung gewartet haben ist es nun so weit
für den preis kann man das spiel mit gutem gewissen kaufen
Habs gestern im Saturn in München für 25 Euro gesehen, aber dann doch lieber 20 Euro mehr für Zack and Wiki bezahlt^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

also für den preis denk ich auch nochmal drüber nach das spiel zu kaufen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Telltale Games will seine WiiWare Pläne nächste Woche auf der ‚Nintendo Media Summit’ vorstellen. Welche Titel uns dabei erwarten ist noch nicht klar, aber bisher hat sich das Studio einen Namen als Entwickler von Adventures gemacht. Bestes Beispiel: Sam & Max, welches dieses Jahr für die Wii erscheinen soll. Die grausigen CSI-Umsetzungen für Wii oder Xbox 360, wollen wir mal unter den Tisch fallen lassen...
ich finds gut das der wiiware service anscheinend gern angenommen wurde
muss nur noch bei uns erscheinen...
» Wer hätte das gedacht? Hoffentlich kommt das Spiel bald zu uns!

Vor knapp zwei Monaten kündigte Sega die Entwicklungsarbeiten zu Shiren the Wanderer 3 an und veröffentlichte sofort die ersten Bilder. Diese waren aus der Vogelprespektive und auf den ersten Blick nicht unbedingt attraktiv. Doch nun sind weitere Bilder erschienen, welche auf ein amüsantes Spiel für Nintendo Wii hoffen lassen. Dieses erscheint am 5. Juni für rund 7000 Yen in Japan.
Screenshots hier -> http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=18438
ich hab keine ahnung was man in dem spiel macht, aber die screenshots sehen recht nett aus

» Folgen demnächst Neuankündigungen?
Michihiro Ishizuka, Präsident von Hudson hat nun verkündet, dass man 2008 noch 8 Wii-Spiele in Japan auf den Markt bringen möchte.

Genauere Details zu Spielen wurden leider keine bekannt gegeben.
ich würd aber nicht zu sehr hoffen, da hudson eigentlich nur noch müll bringt. is aber auch ein vorteil... wenn hudson den casual müll produziert, kann nintendo selbst mehr aufwand in ordentliche spiele stecken.
» Das Cell-Shading-Boxspiel um € 29,99
Wie Ubisoft nun bekannt gab wird das Cell-Shading-Boxspiel Victorious Boxers Challenge (jap. Hajime no Ippo) zu einem Budget-Preis von € 29,99 in Europa erhältlich sein.

Release: 02.05.
das spiel is nicht so schlecht, und der preis is gut
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heute noch viel negatives und positives
» Gebt acht!

Mario Kart Wii wird in wenigen Tagen endlich in unseren Regalen stehen, jedoch bringt dieses, ich möchte schon fast sagen Teufelswerk, eine Tücke mit sich.

Einige von euch werden sicherlich schon begeistert die US Version von Super Smash Brothers Brawl spielen, was dank dem Freeloader von Datel möglich geworden ist. Ein franözischer Händler hat nun folgendes zu Mario Kart Wii erfahren:

- inserting MKWii in the console installs an update which breaks the Freeloader

- inserting the Freeloader once then MKWii brings up Error 00293, game won't play

- inserting the Freeloader twice then MKWii, the game seems to work but without sound

Also, wollt ihr noch weiterhin eure Importgames spielen, so solltet ihr Mario Kart Wii entweder auf einer Wii starten, die keine Importversionen zocken wird, oder einfach warten bis Datel eine neue Freeloader Version rausbringt. Noch dazu soll die neue Firmware auf allen Games, die ab jetzt erscheinen, oben sein.
ka was man davon halten soll. vllt ein gerücht
» Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Mysteriös, geheimnisvoll, gruselig. Alleine mit diesen drei Wörtern kann man die polnischen Entwickler Nibris ziemlich gut beschrieben. Von deren Horror-Titel Sadness, welches sich schon seit Wii-Release in Entwicklung befindet, ist nach wie vor sehr wenig bekannt. Trotzdem wird jeder kleinste Info-Fetzen, den man über das Spiel in Erfahung bringt von der wartenden Zockermenge mit offenen Armen in Empfang genommen. Gerade eben erst wurde ein neues Artwork zu dem Titel veröffentlicht.
Bild
ich halte es immer noch für ein gerücht :P
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:heute noch viel negatives und positives
» Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Mysteriös, geheimnisvoll, gruselig. Alleine mit diesen drei Wörtern kann man die polnischen Entwickler Nibris ziemlich gut beschrieben. Von deren Horror-Titel Sadness, welches sich schon seit Wii-Release in Entwicklung befindet, ist nach wie vor sehr wenig bekannt. Trotzdem wird jeder kleinste Info-Fetzen, den man über das Spiel in Erfahung bringt von der wartenden Zockermenge mit offenen Armen in Empfang genommen. Gerade eben erst wurde ein neues Artwork zu dem Titel veröffentlicht.
Bild
ich halte es immer noch für ein gerücht :P
consolero.at, gell?

Es ist zum Verrücktwerden mit Sadness!
Es war am anfang sooooooo vielversprechend.
Der Style, die Atmosphäre, die Storyfetzen!

...oder ist das hier ein Ingame-Screenshot?
Die bisherigen Artworks sahen bisher wie Tuschezeichnungen aus.
Ich halloziniere schon
Sadness ist mein persönliches Duke Nukem Forever geworden.

Niobris wollen bald ihre neue Homepage online stellen. Vielleicht gibts dann was neues.
http://www.nibris.net/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ja, das soll ein ingame screenie sein.
ich will sadness unbedingt auf der wii sehen....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sadness forever
das sollte jetzt vielen ein wenig hoffnung geben
Nicht alle Wii-Spiele lassen sich mit der bewegungssensitiven Wii-Remote und dem Nunchuck besser steuern. Viele Spieler bevorzugen bei Spielen wie Super Smash Bros. Brawl oder Mario Kart Wii den klassischen Gamecube-Controller. Das bekommt offenbar auch Nintendo zu spüren, denn in Japan wurde offiziell ein neuer Gamecube-Controller angekündigt. Dabei wird sich die Neuauflage des Pads lediglich in der Farbe vom Original unterscheiden, denn das neue Game-Pad wird farblich zur Wii passen und in Weiß erscheinen. Ob der Gamecube-Controller auch in Europa sein Comeback feiern wird, ist noch nicht bekannt.
Bild

Diese wird im typischen Wii-weiß gehalten sein und über 3 Meter Kabellänge verfügen.
Dieser Erfolg ist besonders auf die Wii-Spiele Super Smash Bros. Brawl, Fire Emblem: Radiant Dawn und Mario Kart Wii zurückzuführen, welche in Japan von sehr vielen Spielern bevorzugt mit dem GameCube-Controller gespielt werden.
natürlich bietet das jetzt auch wieder eine gewisse bashgrundlage für gewisse leute... und dabei meine ich jetzt nichtmal mrX.
» Was erwartet uns?
Lexicon Entertainment kündigt nun Dubbers Adventure für Wii & DS an.

- Das Spiel wird von Newrosoft entwickelt
- Die Handlung spielt in der magischen Welt von Dubberia
- Man gehört zum Folk der flügellosen Feen-Nachkommen
- Der Hauptcharakter namens Rubbe`e`Rang gehört zur Oberschicht
- Rubbe`e`Rang kann seit seiner Kindheit hervorragend Klettern
- Ca. 90 Level
- Über 15 Gegner und Bosse

Konkrete Details zum Gameplay sind bis dato nicht bekannt.

Release: 4. Quartal 2008
joah ka... 0815 kost, besser als shovelware
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

E-G hat geschrieben: Diese wird im typischen Wii-weiß gehalten sein und über 3 Meter Kabellänge verfügen.
Gott sei Dank.
Die Länge der Kabel vom Gamecube Controller hat mich mehrmals die nerven und einmal fast den Gamecube gekostet :?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

geil auf sowas hab ich gewartet
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Na toll, ein Controller MIT Kabel.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

In ein paar Stunden beginnt der Nintendo Media Summit 2008. Bin schon sehr auf die News gespannt, die die Verantaltung heute und morgen offenbaren wird.

Das jüngste Gerücht um die Ankündigung von "F-Zero Z" hat sich inzwischen als April-Scherz herausgestellt.

Ob es irgendwelche "großen" Ankündigungen geben wird? Ich glaube nicht, laut Reggie soll es eine solche ja bei der E3 geben.

Ich hoffe aber, dass es endlich neues zu "Disaster: Day Of Crisis" geben wird, das unlängst wieder auf einer Release-Liste der Famitsu aufgetaucht ist.

Außerdem hoffe, dass neue Software für den Wii Zapper angekündigt wird :)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Heut gehts um Wii Spiele und morgen um Wii Ware :) Infos gibts aber erst Montag bis dahin soll nix an die Öffentlichkeit gelangen :(
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hey ein ganzer tag nur um wiiware das wär ja ma echt klasse :lol:

hoffentlich gibt es dafür futter ich mein versteht mich nich falsch aber mit der vc kann ich nichts anfangen, ich find einfach nichts was mir gefällt das lieg warscheinlich auch daran das ich mich nicht richtig damit beschäftige, für mich sind es halt spiele die ich schonmal gespielt hab und ich will die nich jedes mal wieder durchkauen

naja so jetzt bin ich meinen unmut endlich los geworden es mögen neue tolle klassiker kommen oder so !!!!
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten