Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:Okay, spielen wir ein Spiel:
Nennt mir 3 angekündigte Titel für die WiiU, wegen denen man sich die Konsole kaufen muss.
Schwierigkeitsgrad:
Es darf kein Mario-Game dabei sein.
Ich fang an: Pikmin 3!
Wer will weiter machen? :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab echt gar nix gegen Quitschbunt aber das sah lahm aus und der Style war einfach nicht cool.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Nennt mir 3 angekündigte Titel für die WiiU, wegen denen man sich die Konsole kaufen muss.
Schwierigkeitsgrad:
Selbst ohne Erhöhung des Schwierigkeitgrades unfair. Selbst mit Mario gibts keine 3.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Selbst die Mario Titel sahen uninspiriert aus.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Halt alles schon gesehen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dellocatus hat geschrieben:
Schwierigkeitsgrad:
Selbst ohne Erhöhung des Schwierigkeitgrades unfair. Selbst mit Mario gibts keine 3.
und das traurige ist das Wort unfair....

@Chibi
Natürlich hat er Recht. :cry:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ganz ehrlich, welche Konsole hatte in den letzten Jahren denn jetzt ein viel besseres Lineup?
Das Launch-Window einer Konsole ist doch nie wirklich weltbewegend, keine Ahnung was jetzt alle erwartet haben.

Aber der 3DS ist ja softwaretechnisch wirklich mal bestens ausgestattet, denke mal das dürfte jetzt endgültig der Todesstoß für die Vita sein. Der Vita-Part der Sony PK spricht leider Bände.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Aber gerade Zombi U auf GT
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

kein Railshooter und es sieht echt ganz cool aus, finde ich
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:
Schwierigkeitsgrad:
und das traurige ist das Wort unfair....
Jetzt hast du mich zu Tränen gerührt. Es ist so verdammt traurig...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

=paradoX= hat geschrieben:
Schwierigkeitsgrad:
Ich fang an: Pikmin 3!
Wer will weiter machen? :ugly:
Ich kauf mir Pikmin 3 3 mal, zählt das auch :lol:
Selbst die Mario Titel sahen uninspiriert aus.
Eigentlich nicht, sah für mich aus als ob man mit dem U Titel mehr richtung World geht nur eben den recht simplen Artstyle beibehält... was wohl das Problem ist wenn man diesen nicht allzusehr mag.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Für den 3ds sieht es ja gar nicht so schlimm aus und es kommt ja noch ne konferenz... ._.
Ich habe schon die eine oder andere durchgesickerte Information gefunden. Das Gerücht, das Spiel 3d fit wird die Runde machen. Man schüttelt den 3ds eine Weile lang und es wird gezeigt wieviel Kalorien man verloren hat, dabei lacht man Papa, Mama und Oma an und wird zurcük angelächelt. Och Moment, wusstest du das es 3d Ultimate Dance 3 zu und schafft? Die zwei Vorgänger waren so gut, das sie es nicht mal zu uns geschafft haben. Du stellst dich mit 3 ausgebildeten Tänzern auf ein Balkon und lässt es krachen bis der letzte runter fällt. Und das war noch nicht alles, noch viele solcher Überraschungen sind versprochen worden.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 05.06.2012 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich bin zwar sehr grosser Mario Fan, aber fuer meinen Geschmack gab es in den letzten paar Jahren ein wenig zu viel davon: NSMB auf dem DS, Mario Galaxy 1&2, Super Mario Bros. of der Wii (bis dahin war's ja noch okay), dann Mario Land 3DS und nun schon wieder 2 neue Mariotitel: WiiU und 3DS. Ich finde, diese kommen zu frueh.
Klar, fuer Nintendo ist es halt das Allheilmittel, falls es mal nicht laeuft, und ein sicherer Verkaufsgarant. Ich denke es werden auch richtig gute Spiele, dennoch finde ich es schade, dass ich mich darauf gar nicht freue. Nicht, weil ich die Spiele nicht gut finde, sondern eher, weil ich mir gerade denke: Nicht schon wieder...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:Aber gerade Zombi U auf GT
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

kein Railshooter und es sieht echt ganz cool aus, finde ich
An dem Game habe ich auch keine Zweifel. Es ist von Ubis bestem Studio, auch wenn die ursprüngliche Idee natürlich viel besser war (und Ancel auch ganz klar seine Hand im Spiel hatte).

Das Problem: Das Genre ist jetzt nicht gerade wenig bedient worden in letzter Zeit. Nintendo braucht von nem Third Party ein Exclusive wie Watch Dogs. Was alle wegbläst.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Is klar.

Guillemot hat auch so komisch gezögert als er die Plattformen im GT Interview aufgezählt hat (ich weiß Strohhalm). Ich glaube schon, dass das für Wii U kommt. Ich würde es nicht verstehen, wenn nicht.
Far Cry 3 war evtl. schon zu weit in der Entwicklung aber ein Port von Watch_Dogs muss gehen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ikar ich denke dein Bild würde anders aussehen wenn neben diesen Titeln noch einige andere imposante größer auftreten würden oder kleinere wie Wave Race. Was aber nicht der Fall ist. Mario kann nichts dafür, das ist gut wie immer. Nintendo schon.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten