Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht meine Verbindung total ein bei TS, wenn parallel noch was dazu laufen soll.
Außerdem war mir das gestern eh zuviel während den PKs da noch wirklich eurer Konversation zu folgen...
Bei Nintendo schalte ich alles andere ab!
Davor und danach schau ich gerne wieder in den IRC, wenn wer drinnen is.
Außerdem war mir das gestern eh zuviel während den PKs da noch wirklich eurer Konversation zu folgen...
Bei Nintendo schalte ich alles andere ab!
Davor und danach schau ich gerne wieder in den IRC, wenn wer drinnen is.
Nee, der Plan steht doch schon.
Erst IRC während der Konferenz und danach ne Runde TS. Da ich gestern während der Sony PK (*schnarch*) gemerkt habe, dass man recht wenig versteht vom Gequatsche - was in dem Fall weniger schlimm war - macht sich das wirklich nicht so gut, für etwas, was man mitbekommen möchte.
(man bin ich müde )
Erst IRC während der Konferenz und danach ne Runde TS. Da ich gestern während der Sony PK (*schnarch*) gemerkt habe, dass man recht wenig versteht vom Gequatsche - was in dem Fall weniger schlimm war - macht sich das wirklich nicht so gut, für etwas, was man mitbekommen möchte.
(man bin ich müde )
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das wird sicher der totale Terror für die Ohren
und bei meinem Lag in den PKs hör ich immer schon ein paar Sekunden vor dem Bild euer Kreischen und Piepen.
Nein Danke! :wink:
Edit: ok ihr habt eh nen anderen Plan
und bei meinem Lag in den PKs hör ich immer schon ein paar Sekunden vor dem Bild euer Kreischen und Piepen.
Nein Danke! :wink:
Edit: ok ihr habt eh nen anderen Plan
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 07.06.2011 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist auch noch so etwas, was dagegen spricht. Im IRC kann man besser "weghören". War gestern schon bei Sony lustig, dass ich früher "langweilig" rufen konnte, als Penny und E-G.Horror Kid hat geschrieben:und bei meinem Lag in den PKs hör ich immer schon ein paar Sekunden vor dem Bild euer Kreischen und Piepen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmja....mal gucken ob ich es mir dann hinterher angucke oder ne Zusammenfassung. Live werde ich es wohl nicht sehen können. (Es sei denn das ganze geht unter ner halben Stunde durch, aber das bezweifle ich doch sehr).
Origins toppt für mich erst einmal aber sowieso nichts...einfach weil ich es dieses Jahr noch spielen kann.
Origins toppt für mich erst einmal aber sowieso nichts...einfach weil ich es dieses Jahr noch spielen kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: