mariokart für wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Der Chris hat geschrieben:das war auch mein gedanke. weil wenn ich mich recht entsinne hieß es doch dass mario kart schon fertig wär aber man den release auf das zweite quartal schiebt um lücken zu stopfen.
irgendwie ja schon blöd.hätte mich sooo aufs 1.quartal gefreut wobei es ja ganz am anfang noch hieß ende 2006 :roll:
PSN ID: Fea94
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Wenn die Entwickler die Spiele später rausbringen um se zu verbessern, find ich des voll in Ordnung, da wart ich auch gern en viertel o. halbes Jahr. Was währe aus Metroid o. Mario Galaxy geworden wenn es zum geplanten Release erschienen währe?! Garantiert keine 90-95%....
Gerade weil Nintendo so einen rießen Erfolg hinlegt, müssten se sich da etwas mehr bemühen. Des kann net sein das es wegen ner Übersetzung o. Pal Anpassung 3-6 Monate länger dauert. Ist es vielleicht weil se gerade so einen Erfolg haben und die sich denken : Naja,was solls....wir ham was wir wollten, also lasse ma die Europäer etwas warten und chilln uns oO ?!

Mario Kart, Tales of Symphonia 2,SSBB, Dragon Quest, Fire Emblem, DBZBT3, BW2 u.v.m ...alles Spiele was die andren viel früher bekommen, des ranzt mich brutal an, gerade weil es heiß erwartete Titel sind.
Klar könnt ich se mir importiern lassen, aber RPG´s mit nem bissl Schulenglish Kenntnis zu spielen macht au kein Spaß.... :roll:

Nintendo´s Erfolg hin o. her....ich erwarte deswegen grad mehr von ihnen, ich sag ja nix wenns 1-2 Monate später kommt,voll in Ordnung. Zudem könnten se ruhig wieder orig. GC Drücker aufn Markt bringen.
Und wegen den vorhanden Online Modus in manchen Spielen, is des für mich kein Grund auf ein Spiel 5 Monate länger zu warten, z.b DBZBT3....der Online Modus ist bisher sehr negativ aufgefallen, Lags,Verzögerung, Verbindungs-Probleme u.s.w. ...sowas darf bei dem Erfolg nicht sein, ist meine Meinung

MFG Lester :wink:
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Wie ist das gemeint mit Strategisch guten Zeitpunkten? Meinste so Weihnachtszeit, Ferien oder sowas? oO
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Habe zum Glück noch 4 gut erhaltene GC Controller *g* Finde aber ohnehin danl VC könte Nintendo mal über ne Retro Series nachdenken in der dann bspw. mal nen Nintendo64 Pad mit anschluss fürn Cube Post kommt...
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Opa hat geschrieben:Habe zum Glück noch 4 gut erhaltene GC Controller *g*
Man kann Mario Kart Wii mit einem GC Controller zocken?
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Noch gar nicht dran gedacht, ich hoffe doch sehr, dass ich nen normalen Controller benutzen kann, diese Wii-Steuerung fand ich bei bisher noch keinem Spiel wirklich gelungen. :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

:( hab heut in der n-zone gelesen es kommt erst zweites halbjahr
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

so hab grad noma geguckt da steht: Auch wurde der Release endgültig auf die zweite Jahreshälfte 2008 gesetzt.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

endgülgtig ist es erst,wenn das Game im Laden liegt.
Spiele werden schon ziemlich oft in letztet Minute verschoben,also lieber
mal abwarten und Tee trinken ;-)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

so wie bei vielen guten titeln auf die ich imo warte nicht nur auf wii hmm ma gucken ob überhaupt noch tee da is
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Solang sie die Zeit nutzen um das Gane zu verbessern isses doch ok. Schließlich sollen Brawl und Mario kart meine hohen Erwartungen ja auch erfüllen. Dafür sollen sie sich ruhig soviel Zeit nehmen wie sie nur brauchen. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hab ja auch nich gesagt das dies schlecht is nur dann sollen seh doch einfach ihre release termine bei sich behalten und nich immer verschieben

von mir aus könn seh dann auch sagen es is jetzt da!!! aber das warten mach ein doch ein wenige kirre xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Was ich doof finde ist ,dass Mario Kart Wii schon im März erscheint und wir immer nocht nicht viel über das Spiel wissen -.-
Reenchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen »

Was ich auch doof finde, ist das ich mal gelesen habe, dass man es nur alleine spielen kann....stimmt das???Und ich muss ehrlich sagen,dass der Vorgänger nicht so berauschend war... :(
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Reenchen hat geschrieben:Was ich auch doof finde, ist das ich mal gelesen habe, dass man es nur alleine spielen kann....stimmt das???Und ich muss ehrlich sagen,dass der Vorgänger nicht so berauschend war... :(
hehe^^ dein beitrag brachte mich zum schmunzeln...
mario kart nur alleine spielbar?
Wieso sollte der mp weggelassenw erden?
damit sich das game nicht verkauft?
Also der sinn jeder mario kart ist ja wohl der geniale multiplayer modus.
Denn allein ist das spiel nicht das Wahre.
Antworten