ketzerSilver hat geschrieben:Doppelter: S-K-A-N-D-A-LDer Chris hat geschrieben:ich hab nie wirklich pokemon gespielt...
verbrennt ihn, schön langsam....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weil du nicht weißt was du verpasst hastDer Chris hat geschrieben:och ich leb trotzdem ganz gut damit. :wink:
meine kindheit hat nicht nennenswert darunter gelitten.
Man kann aber auch aus ner' Mücke nen Elefanten machen...Der Chris hat geschrieben:meine güte. da führe ich lieber kein "zockerleben".Silver hat geschrieben:Ist es. Alle die nicht mindestens eins hatten haben ein verschwendetes Zocker Leben.Der Chris hat geschrieben: wo das gameboy erlebnis doch so überlebenswichtig is
sorry aber die wichtigen sachen die man gezockt haben sollte habe ich gezockt, behaupte ich einfach mal so. ich habe keinerlei interesse dazu zu gehören. wenn du dieser ansicht bist dann bin ich gerne der mit dem "verschwendetem zockerleben". ich habe mich nie darum bemüht irgendwo dazu zu gehören. wenn du denkst dass es einem "richtigen" zocker nicht würdig wäre nicht gameboy gespielt zu haben dann bin ich halt kein "richtiger" zocker. ich habe kein so großes geltungsbedürfnis dass ich mich darum schlagen würde von anderen anerkannt zu werden. mir ist offengestanden relativ egal wer es gut findet und wer nicht. ich mach das was ich für richtig halte und erwarte dabei keine anerkennung von niemandem.