Ja, weil die Leute nicht begriffen haben das sie hier nur ein KONZEPT sehen, nicht die Vorstellung einer neuen Konsole... oder aber sie denken das der Controller die Konsole ist und wissen nich,t das hier Streaming am Werk istJesusOfCool hat geschrieben:war das grade der größte WTF moment in der geschichte der E3?
Wii Spiele ? Erstaunlich wenig, besser gesagt sie haben gar keine angekündigt...
3DS ? Da braucht man sich wohl von 1st Party Seiten nicht beschweren, sah nach ordentlichen Titeln aus.
WiiU ? Naja, macht wohl Sinn weil man nicht den "Wii" Namen aufgeben wollte... aber als eigenständiger Name ist er ziemlich gewöhnungsbedürftig.
der Controller ? Ich mag ihn vom Konzept her, vorallem das die Slidepads ÜBER den Tasten selbst liegen... aber siehe oben, reines Konzeptdenken und man hat nicht allzuviel damit gesehen.
Ansonsten lässt sich nur sagen das sich Nintendo wohl ihre Feier für die nächste E3 aufhebt wenn es relevant wird, was auch irgendwo Sinn macht.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden, auch wenn ich mich über das fehlen der Wii ziemlich wundere... das kommt wohl unspektakulär im Laufe der E3 so nebenbei raus was für die Zukunft hier geplant wurde.