Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

kindra_riegel hat geschrieben:
Spoiler
Show
Du musst ihn aktivieren, um das Viech unter dir zu zerquetschen. Dafür sind die Zwischenräume, in denen du dich vor dem Aufzug schützen kannst, da. Von da aus einfach die zweite Halterung zerstören und der Gegner ist platt.
das muss man nichtmal machen, passiert nach 10 sekunden oder so von allein,so wars bei mir.
Spoiler
Show
die coolste szene war bis jetzt wohl die in so ner art tunnel in den man mit dem morph ball kommt und wo auf einmal ein riesiger wurm aus der wand kommt. kann mn da sterben oder sieht das immer so cool aus?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Beim ersten Boss bin ich gestorben, weil ich da noch nicht ganz so gut klar kam xD Und son fettes Viech hat mich gefressen... und iwo zwischendurch auch nochmal...
Spoiler
Show
Meinst du diesen Insektenraum wo am ende die, scheinbar, Königin kommt? Bei dem Raum hab ich es hassen gelernt die "Finishing Move" attacke. Willst aufladen und denn schwarm angreifen taucht eine vor dir auf die du dann umkickst und dann knüppeln dich die anderen nieder..arg :ugly:
MFG
Jowy
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Jörgs Videokritik:

2.33 --> Aber das größte Problem ist die Steuerung in Egosicht, denn Samus kann sich nichtmehr bewegen.
2.40 --> Dieser Stillstand sorgt für unnötigen Frust, man kann nicht ausweichen und das Umschalten klappt nicht immer.

Soll ich was dazu sagen ?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jowy hat geschrieben:
Beim ersten Boss bin ich gestorben, weil ich da noch nicht ganz so gut klar kam xD Und son fettes Viech hat mich gefressen... und iwo zwischendurch auch nochmal...
Spoiler
Show
Meinst du diesen Insektenraum wo am ende die, scheinbar, Königin kommt? Bei dem Raum hab ich es hassen gelernt die "Finishing Move" attacke. Willst aufladen und denn schwarm angreifen taucht eine vor dir auf die du dann umkickst und dann knüppeln dich die anderen nieder..arg :ugly:
MFG
Jowy
Du musst einfach nur GANZ weit weg rennen dann klappt das auch :D
Bin grade in Sektor 3 in der Lava und ich möchte Columbo34 danken.
Danke dir ohne dich würde ich immernoch wie blöd im Raum rumsitzen und weinen ^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

kindra_riegel hat geschrieben:Also der größte Kritikpunkt des Spiels meinerseits ist, dass meine scheiß Wii das Spiel nur alle 4 Versuche liest. Warum? Wieso?
Könnte der gleiche Schwachsinn sein wie bei mir: Ein etwas untypisches Double-Layer-Problem.
Mir hat der Spaß 70€ gekostet, da keine Garantie mehr drauf war. Offizielle Begründung: Hauptplatine defekt. Wer es glaubt ...
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Keine Ahnung was ihr habt aber bei mir läuft das Spiel einwandfrei..mal von ein paar längeren Ladezeiten abgesehen.

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ladet mal den normalen Beam auf max, wechselt dann mit 'A' in Ball-Form und schaut was passiert. ziemlich cool ^^
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jowy hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr habt aber bei mir läuft das Spiel einwandfrei..mal von ein paar längeren Ladezeiten abgesehen.

MFG
Jowy
Dito.
Und wow nach 3 Beamupdates hat man ja jetzt ne Mörderwaffe 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich versteh nich warum so viele probleme mit dem waffen deaktivierungssystem haben... macht doch logisch betrachtet sinn
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jowy hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
Samus (M:OM) > Samus (MP:Trilogy) :P
/Signed :D

Bei dem Spiel kommt mehr Metroidfeeling auf als bei denn ganzen Primezeugs davor...

MFG
Jowy
dito! ... hab bis ... öhm ... ja ... keine ahnung wohin gespielt ... und es macht wirklich spaß, wenn man kein Prime 4 erwartet :D ....

(was genau jörgs Problem ist, wenn man sich so die Contra liste anschaut die irgendwie ein wenig ... öhm ... gestellt ausschaut XD ... ich mein: Motion+ WTF Oo)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:ich versteh nich warum so viele probleme mit dem waffen deaktivierungssystem haben... macht doch logisch betrachtet sinn
Naja auf einige Waffen verzichten gut, wenn sie beweißen will das sie kein kleines Mädchen mehr ist und auf die großen Wummen verzichten ok hab ich keine Probleme mit. Aber warum zur Hölle macht sie es sich für sich selbst extrem gefährlich und verzichtet, am Anfang, auf die Varia Suit in sektor 3. Da hab ich mir denn Arsch abgerannt und noch mit nen bissl HP in die nächste Tür zu schaffen*g*

MFG
Jowy
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

E-G hat geschrieben:ich versteh nich warum so viele probleme mit dem waffen deaktivierungssystem haben... macht doch logisch betrachtet sinn
ich glaube sie haben nicht wirklich ein problem damit, sondern mit der tatsache, dass
Spoiler
Show
Samus irgendwann am Ende ihre Waffen selber freischaltet weil der Kontakt ja abgebrochen ist
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sind die ersten durch? Wie lange dauerts von der Spielzeit her? Wäre über (ehrliche) Rückmeldungen erfreut außer sie kommen von E-G, der braucht ja immer 2-5 Stunden weniger als Normalsterbliche. :wink:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

kann man das spiel mit "Shadow Complex" vergleichen? nicht nur wegen dem wechsel von 2d nach 3d und zurück, sondern vom levelaufbau und dem erkundungsaspekt her? das wären gründe für mich das spiel zu kaufen.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Sind die ersten durch? Wie lange dauerts von der Spielzeit her? Wäre über (ehrliche) Rückmeldungen erfreut außer sie kommen von E-G, der braucht ja immer 2-5 Stunden weniger als Normalsterbliche. :wink:
Ja ich habs durch.
Und das Ende kommt echt überraschend 8O
Ich muss noch warten bis die Credits in der Galaxie vorbeifliegen dann sag ich es dir ( kann aber jetzt schon anmerken, dass es KEIN Speedrun war, dazu bin ich dann zu oft hängen geblieben, ganz zu schweigen von der Tatsache das ich nicht alle Items habe :D ( wieviele Missel Container gibt es in de Spiel verdammt... Man findet ja fast in jedem Raum mindestens 1... )

WTF?
Spoiler
Show
Jetzt zeigt es mir noch Missionsziele an o0 , Es ist also nach den Credits noch nicht vorbei
Edit: 8 STunden 50 Minuten habe ich gebraucht.
Und bin bei 62% des Spieles .
Antworten