E-G hat geschrieben:
zeichnet sich wodurch aus?
ich finds eigentlich ganz ok, bis auf die auto steuerung
kanns dir gar net genau erklären... alles sieht so extrem farblos aus. die animationen, die angriffe, die korridore, das leveldesign.
weiss es echt nicht.
ich hab nur ne wii und bin zZ echt zufrieden damit, aba wie gesagt...
wirkt optisch, wie auch spielerisch etwas enttäuschend. kann mich aba natürlich auch irren. bilde mir seltenst eine meinung anhand eines einzigen videos.
sagen wirs so: bei nem action titel interessiert mich die story nur zweitrangig. bei nem rpg wäre das was anderes... aber ich glaub dieses terroristen zeug wird durch die eigenartige umgebung wieder entschuldigt
» Bis zu 200 verschiedene Monster zur Auswahl!
Ihr findet Raine, Regal, Richter oder andere Charaktere in Tales of Symphonia: Dawn of the New World schlecht? Dann verwendet sie einfach nicht. Unterhaltsamer Weise, kann man in dem neuen RPG-Titel aus einer Auswahl von 200 unterschiedlichen Monstern wählen - welche man sich natürlich zuerst einfangen muss - die dann mehr oder weniger tatenkräftig die Kämpfe im Spiel unterstützen.
Heißt das, wir dürfen Monster a la Pokémon einfangen nur um sie in den Kampf zu schicken? Nicht ganz! Man überzeugt diese sich dem Team anzuschließen, indem man sie mit dem passenden Gericht füttert. So wird das Kochsystem von Tales of Symphonia: Dawn of the New World auf eine interessante Weise genützt.
Je nach dem welches der Wesen man im Team hat, wirkt sich das auch auf die Beziehung gegenüber den Teamspielern aus.
Bei WiiInsider habe ich gelesen, das ein Nintendo Of Europe Sprecher dementiert haben soll, dass es eine Metroid Prime Trilogie geben soll.
Hintergrund: GoNintendo hat wohl gemeldet, dass MP1&2 neu überarbeitet (d. h. mit Wii Steuerung) zusammen mit Teil 3 neu veröffentlicht werden sollen. Auf welche Quelle sich dabei berufen wurde weiß ich gerade leider nicht.
Naja, man weiß ja wie das mit Dementis von Nintendo ist. Könnte trotzdem was dran sein.
Fänd ich super, ich hab' beide GC-Metroids noch nicht gezockt.
Und noch ne Neuigkeit: Im ganzen Forum geht's nur noch um GTA, und irgendwie geht mir das langsam auf den Senkel, auch wenn ich gerne glaube, dass das Spiel großartig ist...
Ob sich die Nicht-Wii-Besitzer hier wohl auch so gefühlt haben, als Mario Kart raus war?
Vegan Gamer hat geschrieben:Bei WiiInsider habe ich gelesen, das ein Nintendo Of Europe Sprecher dementiert haben soll, dass es eine Metroid Prime Trilogie geben soll.
Hintergrund: GoNintendo hat wohl gemeldet, dass MP1&2 neu überarbeitet (d. h. mit Wii Steuerung) zusammen mit Teil 3 neu veröffentlicht werden sollen. Auf welche Quelle sich dabei berufen wurde weiß ich gerade leider nicht.
Naja, man weiß ja wie das mit Dementis von Nintendo ist. Könnte trotzdem was dran sein.
Fänd ich super, ich hab' beide GC-Metroids noch nicht gezockt.
also ich wär dafür durchaus zu haben, hab bis jetzt nur den 1sten teil gespielt wollt mir jetzt bald den zweiten hollen, da wart ich dann lieber noch ein bissel
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Also empfehlen...was red ich da. Metroid Prime, sollte man auf jeden Fall alle gespielt haben. Was ich so genial finde, ist das jeder Teil seine eigene Art hat. Teil 1 leutete alles ein und verzauberte. Teil 2 zermürbte mit der Atmosphäre und fürhte ein neues Segment ein. Teil 3 habt ihr ja schon alle gespielt und da brauch ich kein Wort mehr drüber zu verlieren :>
nein ich nich XD wie schon gesagt ich hab nur teil 1 gespielt deswegen würde ich das bundel sehr begrüßen
in der zeit als mp3 raus kam hatte ich leider keine wii zu hand, danach sind so viele neue spiele raus gekommen das ich nicht mehr an mp3 gedacht hab. jetzt bin ich warscheinlich der einzige hier im wii forum der es noch nie gespielt hat
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
kein mp3 gezockt? ach die 39 euro sollte es dir schon wert sein
ausserdem hab ich noch 10 freundescoupons...
das mit der neuauflage wurde doch dementiert, ausserdem wüsste ich nich wie man 1 und 2 mit dem waffen und visor switch umschalten sollte
ja kann ja mal passieren, werd mir es auf jeden fall noch hollen nur wie es aussieht bin ich erstmal mit mk beschäftigt und dann kommt ja noch okami nächsten monat und ssbb usw
SO WICHTIGE NEWS
3 leute sind aus dem turnierplan gefallen schreibt bitte schnell in die news vom tunier rein das ihr heut abend noch mitmachen wollt, also wer nich dabei is http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&start=30
OG_Shoot hat geschrieben:nein ich nich XD wie schon gesagt ich hab nur teil 1 gespielt deswegen würde ich das bundel sehr begrüßen
in der zeit als mp3 raus kam hatte ich leider keine wii zu hand, danach sind so viele neue spiele raus gekommen das ich nicht mehr an mp3 gedacht hab. jetzt bin ich warscheinlich der einzige hier im wii forum der es noch nie gespielt hat
keine angst du bist nicht allein :wink:
ich habs auch nich gespielt.