hatte auch gehofft, dass sie die 90 minuten voll machen.Dellocatus hat geschrieben:Hmmm - weshalb nicht gleich in der PK? Ich meine - Zeit genug war ja. Nach der grandiosen letztjährigen E3 war das Heute eine richtige Enttäuschung.Horror Kid hat geschrieben:Reggie hat gesagt für Wii wird in den nächsten Tagen noch was gezeigt. Ob das nur ne leere Phrase war (bzw. nur Mario Party 9 oder sowas meint) werden wir sehen.
Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Skyward Sword wurde ja während der genialen Orchester-Einleitung gezeigt. Das hatte imho schon seine Wirkung.kindra_riegel hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wieso man sovieles einfach nicht zeigt und nur Online raushaut (zB der neue Zelda Skyward Swords-Trailer). Hat doch viel weniger Wirkung so...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
DAS war der Höhepunkt der Konferenz. Einfach Epic.Horror Kid hat geschrieben:Skyward Sword wurde ja während der genialen Orchester-Einleitung gezeigt. Das hatte imho schon seine Wirkung.kindra_riegel hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wieso man sovieles einfach nicht zeigt und nur Online raushaut (zB der neue Zelda Skyward Swords-Trailer). Hat doch viel weniger Wirkung so...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das schon richtig, dass sie nicht zuviel zeigen, weil unter dem ganzen panischen diskutieren über WiiU geht eh alles unter.
Während der PK wären Trailer schon geil gewesen aber jetzt wird ja nur über WiiU diskutiert.
Lieber morgen oder so noch was einstreuen. Hoffentlich...
Das Last Story, Xenoblade und Pandora's Tower eventuell gar nicht gezeigt werden, find ich (trotz teilweise angekündigter PAL-Releases) ganz leicht beunruhigend.
Während der PK wären Trailer schon geil gewesen aber jetzt wird ja nur über WiiU diskutiert.
Lieber morgen oder so noch was einstreuen. Hoffentlich...
Das Last Story, Xenoblade und Pandora's Tower eventuell gar nicht gezeigt werden, find ich (trotz teilweise angekündigter PAL-Releases) ganz leicht beunruhigend.
Kotaku Hands-On
http://kotaku.com/5808706/weve-played-n ... on-control
EDIT:
Informationen zur Technik
http://www.engadget.com/2011/06/07/ibm- ... ndo-wii-u/
http://kotaku.com/5808706/weve-played-n ... on-control
EDIT:
Informationen zur Technik
http://www.engadget.com/2011/06/07/ibm- ... ndo-wii-u/
Wobei da auch Nintendo drann schuld ist - die Präsentation konnte leicht missverstanden werden und das Produkt hinterlässt diesen WTF-Nachgeschmack. Es ist ihnen nicht gelungen, ihre Vision rüberzubringen. Fragen wie "Was haben die sich DABEI gedacht?" sollten nicht auftauchen dürfen. Und ausserdem fehlt ein Kaufgrund für die Konsole - jedenfalls bei mir wurde kein Bedürfnis angesprochen. Der einzige "Wie geil ist dass denn"-Moment war das auftauchen des HD-Zeldas, alles andere hat mich kalt gelassen...Horror Kid hat geschrieben:Ich finde das schon richtig, dass sie nicht zuviel zeigen, weil unter dem ganzen panischen diskutieren über WiiU geht eh alles unter.
Kaufgrund für mich: Ich hab weder PS3 noch 360. Und die Streamingfunktion ist auch noch nettes Beiwerk.Dellocatus hat geschrieben:Wobei da auch Nintendo drann schuld ist - die Präsentation konnte leicht missverstanden werden und das Produkt hinterlässt diesen WTF-Nachgeschmack. Es ist ihnen nicht gelungen, ihre Vision rüberzubringen. Fragen wie "Was haben die sich DABEI gedacht?" sollten nicht auftauchen dürfen. Und ausserdem fehlt ein Kaufgrund für die Konsole - jedenfalls bei mir wurde kein Bedürfnis angesprochen. Der einzige "Wie geil ist dass denn"-Moment war das auftauchen des HD-Zeldas, alles andere hat mich kalt gelassen...Horror Kid hat geschrieben:Ich finde das schon richtig, dass sie nicht zuviel zeigen, weil unter dem ganzen panischen diskutieren über WiiU geht eh alles unter.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand sogar schon das ballern über die Wiigun mit dem Tablet drauf geil. Die Zoomansicht, wenn man zB durch das Fernrohr schaut. Stell ich mir geil in BF3 vor.Dellocatus hat geschrieben:Wobei da auch Nintendo drann schuld ist - die Präsentation konnte leicht missverstanden werden und das Produkt hinterlässt diesen WTF-Nachgeschmack. Es ist ihnen nicht gelungen, ihre Vision rüberzubringen. Fragen wie "Was haben die sich DABEI gedacht?" sollten nicht auftauchen dürfen. Und ausserdem fehlt ein Kaufgrund für die Konsole - jedenfalls bei mir wurde kein Bedürfnis angesprochen. Der einzige "Wie geil ist dass denn"-Moment war das auftauchen des HD-Zeldas, alles andere hat mich kalt gelassen...Horror Kid hat geschrieben:Ich finde das schon richtig, dass sie nicht zuviel zeigen, weil unter dem ganzen panischen diskutieren über WiiU geht eh alles unter.
Ich habe auch weder noch, ABER: beide Konsolen sind günstiger als es die Wii u zum Launch sein wird, beide Konsolen bieten die entsprechenden Multiplattformtitel und beide Konsolen bieten die vorraussichtlich (imo) besseren Controller, es sei denn, die Wiimote wird in JEDEM Wii u-Spiel eingebunden...caedez hat geschrieben:Kaufgrund für mich: Ich hab weder PS3 noch 360. Und die Streamingfunktion ist auch noch nettes Beiwerk.Dellocatus hat geschrieben:Wobei da auch Nintendo drann schuld ist - die Präsentation konnte leicht missverstanden werden und das Produkt hinterlässt diesen WTF-Nachgeschmack. Es ist ihnen nicht gelungen, ihre Vision rüberzubringen. Fragen wie "Was haben die sich DABEI gedacht?" sollten nicht auftauchen dürfen. Und ausserdem fehlt ein Kaufgrund für die Konsole - jedenfalls bei mir wurde kein Bedürfnis angesprochen. Der einzige "Wie geil ist dass denn"-Moment war das auftauchen des HD-Zeldas, alles andere hat mich kalt gelassen...Horror Kid hat geschrieben:Ich finde das schon richtig, dass sie nicht zuviel zeigen, weil unter dem ganzen panischen diskutieren über WiiU geht eh alles unter.
@Horror Kid: Interessant ist es schon, praktisch war die Wiimote aber x-mal besser zum Zielen geeignet. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Controller einigermassen schwer wird, sodass diese Art des Snipens auf Dauer anstrengend wird...
Zuletzt geändert von Dello am 07.06.2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.