Zelda Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

@ Crewmate:
Wobei man das Notizbuch bei PH eigentlich nie gebraucht hat ( ausser manchmal mit der richtige Reihenfolge der Hebel = Hab schlechtes Gedächtnis :wink: )

Zu der Vercasualisierung: In Betracht könnte man es schon ziehen. Das neue Patent wurde extra für die Casual Spieler hinzugefügt. Aber Zelda ist ja dafür bekannt, das man mindestens 40 Stunden spielt. Aber Casual Gamer haben ja eigentlich nicht so viel Zeit und spielen ja nicht jeden Tag.

Vielleicht will Nintendo Casual-Gamer zu Core-Gamer machen? :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nintendo will imho keine Causal Gamer zu Core Gamern machen(auch nicht andersrum^^), sondern beide Gruppen "fusionieren", heißt Spiele herzustellen, die beide Seiten ansprechen.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

zelda ist eh kacke
The_Dettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Dettel »

Zelda, allein der Name sollte verboten werden...
eine absolute Frechheit, aber anscheinend fallen viele auf Nintendos 0815-Spiele rein.

Salut The_Dettle
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

The_Dettel hat geschrieben:Zelda, allein der Name sollte verboten werden...
eine absolute Frechheit, aber anscheinend fallen viele auf Nintendos 0815-Spiele rein.

Salut The_Dettle
?? aha und das sollte jetzt dein ernst sein oder wie ??
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

OG_Shoot hat geschrieben:
The_Dettel hat geschrieben:Zelda, allein der Name sollte verboten werden...

Salut The_Dettle
?? aha und das sollte jetzt dein ernst sein oder wie ??
Zusammenfassung:
Er meldet sich am gleichen Tag an, an dem Kailirgendwas beschließt im Wii-Forum durchzudrehen, ist zufällig zur gleichen Zeit wie er im Wii-Forum obwohl er die Wii nicht leiden kann, schreibt ungefähr den gleichen Schwachsinn wie er.....hmmmmmm
Mach das, was ich gestern blöderweise nicht getan habe, und ignoriere ihn einfach.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Ich hätte auch mal eine frage.
Wie lang ist die normale Spielzeit bei The Legend of Zelda: Twilight Princess?
Da ich die Wii noch nicht lange habe mich das Spiel aber reizt.
Ich meine auch das normale durchspielen.Kann man da ungefähr sagen wie lange es so dauert?
Danke.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kommt drauf an... ich bin ziehmlich durchgerusht. hab knapp 32 stunden gebraucht, nur mainplott, ohne irgendwelche nebenaufgaben. kein plan wie lang man als normalspieler dafür braucht.... vllt an die 40, bzw gehts hoch zu 60 wenn man alles haben will.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Ok vielen dank. :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:kein plan wie lang man als normalspieler dafür braucht.... vllt an die 40, bzw gehts hoch zu 60 wenn man alles haben will.
In Anbetracht der uns bevorstehenden Core-Game-Eruption, habe ich es nun auch durchgespielt: 110 Stunden.

Wie hier bereits angemerkt wurde, ist das Spiel im letzten Drittel stellenweise nicht mehr gut: Von mir würde es hier keine 70% mehr erhalten.
Insgesamt betrachtet ist es aber trotzdem eines der besten Spiele aller Zeiten.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

]blacky[ hat geschrieben:[
In Anbetracht der uns bevorstehenden Core-Game-Eruption, habe ich es nun auch durchgespielt: 110 Stunden.
Mit allen Herz Containern und allen Insekten und allen Geistern und das komplette drumherum?

Komplettlösung nicht wahr? :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

KingGecko hat geschrieben: Mit allen Herz Containern und allen Insekten und allen Geistern und das komplette drumherum?

Komplettlösung nicht wahr? :wink:
Geister und Insekten habe ich nur das genommen, was ich zufällig entdeckt habe.
Keine Ahnung, wo man einsehen kann, wie viel Prozent man hat - nach dem Abspann geht es ja ohne zu speichern zurück ins Hauptmenü.

Komplettlösung habe ich nur an drei bis sechs Stellen verwendet, besonders zum Schluss hin, weil es mich, wie bereits gesagt, dann nur noch genervt hat.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

]blacky[ hat geschrieben:
Keine Ahnung, wo man einsehen kann, wie viel Prozent man hat - nach dem Abspann geht es ja ohne zu speichern zurück ins Hauptmenü.
War das bis jetzt nicht immer bei Zelda so das man nie sehen konnte wieviel % man hat und nach dem allerletzten Bosskampf wieder davor gesetzt wurde?
Komplettlösung habe ich nur an drei bis sechs Stellen verwendet, besonders zum Schluss hin, weil es mich, wie bereits gesagt, dann nur noch genervt hat.
Auf jeden Fall. Ich finde persönlich sogar Zelda vom Einsammeln her schwerer als manch anderer Titel von Sony oder MS.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

KingGecko hat geschrieben:War das bis jetzt nicht immer bei Zelda so das man nie sehen konnte wieviel % man hat und nach dem allerletzten Bosskampf wieder davor gesetzt wurde?
Keine Ahnung, ich bin ein alter Knacker, der den Konsolen für gefühlte zehn Jahre den Rücken gekehrt hat und nun sich deshalb an nichts mehr erinnern kann.

Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

KingGecko hat geschrieben:War das bis jetzt nicht immer bei Zelda so das man nie sehen konnte wieviel % man hat und nach dem allerletzten Bosskampf wieder davor gesetzt wurde?
Doch. Aber das stört auch nicht sonderlich. Meist kann man sich ja ziemlich gut ausmalen, ob man 100% erreicht hat.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Antworten