So mega geil waren die Spiele nun auch nicht. Keine Sorge Returns wird schon ein würdiges Donkey Kong werden. Es ist Retro Studios :wink:Levi... hat geschrieben:kleine Vorschau
es scheint ordentlich schwer und liebevoll gestaltet zu sein ... aber obs einen "Country" gerecht wird ... abwarten ... Kremlins oder Reit-Tiere scheint es wirklich nicht zu geben
Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
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öhm ... Country war damals ein "Meisterwerk" schlechthin (auch oder gerade von der technischen Seite!).. und der zweite Teil toppte dies nochmal.Exuon hat geschrieben:So mega geil waren die Spiele nun auch nicht. Keine Sorge Returns wird schon ein würdiges Donkey Kong werden. Es ist Retro Studios :wink:Levi... hat geschrieben:kleine Vorschau
es scheint ordentlich schwer und liebevoll gestaltet zu sein ... aber obs einen "Country" gerecht wird ... abwarten ... Kremlins oder Reit-Tiere scheint es wirklich nicht zu geben
(wie war das: wir waren auch mal Grafikhuren X))
und das es ein würdiges Donkey Kong wird, darum mach ich mir nicht wirklich sorgen ... aber obs ein würdiges Country wird ... angemessener Schwierigkeitsgrad, Musik zum dahin schmelzen, Abwechslungsreiche Level, .... und halt kremlins
Ok,
ich habe es etwas falsch formuliert. Ich fand die Donkey Kong Contry Spiele zwar spitze, aber ultra "geil" waren sie meiner Meinung nach nicht.
Das Liegt aber auch daran, dass ich sie erst nach der N64 Ära gespielt habe :wink: Deswegn zählt das Argument Technik nicht wirklich bei mir.
ich habe es etwas falsch formuliert. Ich fand die Donkey Kong Contry Spiele zwar spitze, aber ultra "geil" waren sie meiner Meinung nach nicht.
Das Liegt aber auch daran, dass ich sie erst nach der N64 Ära gespielt habe :wink: Deswegn zählt das Argument Technik nicht wirklich bei mir.
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wer dkc wegen der grafik spielt hat sowieso nix begriffen.
dkc spielt man aus zwei gründen:
der soundtrack
und das gameplay/leveldesign was vor allem in teil 2 jedem mario jump&run meilenweit vorraus war.
dkc spielt man aus zwei gründen:
der soundtrack
und das gameplay/leveldesign was vor allem in teil 2 jedem mario jump&run meilenweit vorraus war.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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klar ... das sind die gründe Heute (sound hab ich ja auch schon erwähnt ) ... aber damals ... sei mal ehrlich: die Grafik war Epic! ...E-G hat geschrieben:wer dkc wegen der grafik spielt hat sowieso nix begriffen.
dkc spielt man aus zwei gründen:
der soundtrack
und das gameplay/leveldesign was vor allem in teil 2 jedem mario jump&run meilenweit vorraus war.
kein plan... als das rauskam hatte ich nen megadrive, und hab von dem spiel noch nie was gehört gehabt...Levi... hat geschrieben:klar ... das sind die gründe Heute (sound hab ich ja auch schon erwähnt ) ... aber damals ... sei mal ehrlich: die Grafik war Epic! ...E-G hat geschrieben:wer dkc wegen der grafik spielt hat sowieso nix begriffen.
dkc spielt man aus zwei gründen:
der soundtrack
und das gameplay/leveldesign was vor allem in teil 2 jedem mario jump&run meilenweit vorraus war.
das erste mal hab ich das glaub ich 98 oder 99 bei nem bekannten gespielt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Ich weiß noch als Teil 3 frisch auf dem Super Nintendo erschienen ist.. ich direkt mit meinem Bruder in den Laden und für 120DM!! (scheiße teuer damals^^) das Spiel gekauft.
Die Grafik war bombastisch und dass man alle Teile im Coop spielen konnte war für damalige Jump 'n' Run Verhältnisse schon fast nen Kaufgrund für uns.
Die Grafik war bombastisch und dass man alle Teile im Coop spielen konnte war für damalige Jump 'n' Run Verhältnisse schon fast nen Kaufgrund für uns.