J1natic hat geschrieben:Hat sich Zornica schon bezügl. der ninty PK geäußert? Würde mich mal scharf interessieren :>
@Kyte - ein neues F-Zero, Starfox, w/e wäre nett - aber nicht wirklich Sinn der Sache. Ich hatte mir gewünscht, dass Nintendo eine neue IP vorgestellt hätte - sei es 3rd, 2nd oder 1st Party. Eine IP, die auf die neue Konsole und auf den neuen Controller maßgeschneidert wurde und im Laufe der Jahre sich richtig zu einem Franchise weiterentwickeln würde (siehe zu Beginn dieser Gen erschienende Titel wie Mass Effect, Bioshock, Uncharted, Assassins Creed). Nintendo hätte den Leuten eine neue Vision bzw. Idee bieten sollen. Ein Franchise nur möglich auf der WiiU. Sowas hätte bei potentiellen Kunde die Vorfreude geweckt.
Ich weiss was du meinst, aber ich kann denoch nicht so richtig nachvollziehen was momentan ''abgeht''.
In meinen Augen, das bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich, hatten viele Leute völlig unrealistische wenn nicht sogar utopische Erwartungen an diese PK. Ich selber habe auch auf das Retro Game gehofft, erwartet habe ich es aber nicht. Wenn ich dann aber wiederum lese dass man ein Zelda erwartet hat....ich meine WTF, Skyward Sword ist gerade mal ein paar Monate her, glaubt man dann wirklich dass 8 Monate später glech das nächste Angekündigt wird? RLY?!
Wie gesagt das Line Up ist wirklich nicht schlecht, in meinen Augen ist das qualikativ gesehen sogar verdamt gut. Wenn ich mir so die letzten Launches innerhalb von 10 Jahren anschaue wüsste ich echt nicht was man jetzt daran auszusetzten hat oder was daran so schlimm sein soll. Mir komt es eher vor als ob viele Leute rein garnichts mit Pikmin anfangen können was nun diesesmal ''DAS'' Nintendo Game war.
Zugegeben, Pikmin und P100 sind wohl für viele ein bisschen zu exotisch, aber ich für meinen Teil freue mich sehr auf diese beiden Spiele. Dazu Rayman Legends welches eh genial wird, NSMBU braucht man sowieso und ich hoffe auf Leaderboards....und dann gibts noch ZombiU welches schon einen sehr interessanten Eindruck hinterliess, aber da wart ich noch ab.
Wenn das bisher gezeigt wirklich innerhalb des Launch Windows oder direkt zum Launch erscheint, weiss ich wirklich nicht wieso sich mancher so heftig darüber beschwert, wirklich nicht.