Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Afr0 hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: - Metroids ;P ... nix ist süßer als ein kleines schnuckeliges Baby-Metroid
oh got,, bitte nicht. ich hasse die viecher aus tiefster seele, das einzige was mir an metroid nicht gefällt.
Spoiler
Show
und neuerdings können die sogar ausweichen T_T

früher bekam ich alpträume ... aber inzwischen .... vorallem halt die babys ... oder auch die Talon-Metroids ... super süß :D .. wie sie so schön ruhig hin und her wippen ... und quietschen ... und süß halt ... zum kuscheln X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

kindra_riegel hat geschrieben:nicht präsent genug?
what the-

ich meine, regt ihr euch wirklich nicht auf wenn ihr gegen diese fast schon unsterblichen und sogar gegen raketen immunen obwohl aus haut und organen bestehen mistviecher kämpfen müsst? ich hab noch nie einen gegner in einem spiel sooo sehr gehasst wie metroids, nichtmal zubat.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich weiß echt nicht was ihr habt. zusammenrollen, super bombe legen und hin ist das ding. wo ist das problem?
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

immer diese details...

hab grade das hier gefunden:
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8190 ... dnt-shoot/
aber achtung, SPOILERGEFAHR!!!
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich komm nicht weiter...
Spoiler
Show
nach MB muss man doch sonen Raketen Kampf gegen diese Viecher machen... Da setzt bei mir die Steuerung aus. Ich bekomm die nie shcnell genug vor die FLinte. Oder soll ich gleich Super Missles benutzen?
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Spoiler
Show
wie stoß ich die weg
?
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Was ist mit dem
Spoiler
Show
geheimen Ende
im Hardmode? Gibs den nicht? Dumm? Also hab grad die
Spoiler
Show
auch im Hardmode lächerlich einfache und stinklangweilige hässliche Queen getötet
die Credits durchlaufen lassen und jetzt das save game einfach vorm Biowaffenkacklabor??

Meh.
Jup da bin ich am Montag auch stehen gebleiben, es gibt ihn auch bei mir nicht.
Habe mich eigentlich auf das Ende in Hart gefreut, weil es ein einziges Ausweichspektakel geworden wäre aber es kommt nicht.

Man
Spoiler
Show
spielt auch absolut nichts mehr frei, dachte Samus würde am Ende im Bikini rumlaufen oder so ...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben: dachte Samus würde am Ende im Bikini rumlaufen oder so
Wenn es ein TeamNinja Spiel wäre, dann würde Samus mit absoluter Sicherheit jetzt erstmal Urlaub bei den Doa Girls machen... zu schade das Metroid aber immernoch Nintendos Angelegenheit ist :P

Nintendo kann sich sowas einfach nicht erlauben, denn wenn die Frauengemeinden bereits aufgeregt werden das Samus von einem Mann Befehle entgegennimmt, was denkst du ist los wenn sie irgendwann im Bikini rumlaufen sollte... von den Klagen der Familienvereinen in Amerika mal ganz abgesehen :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: dachte Samus würde am Ende im Bikini rumlaufen oder so
Wenn es ein TeamNinja Spiel wäre, dann würde Samus mit absoluter Sicherheit jetzt erstmal Urlaub bei den Doa Girls machen... zu schade das Metroid aber immernoch Nintendos Angelegenheit ist :P

Nintendo kann sich sowas einfach nicht erlauben, denn wenn die Frauengemeinden bereits aufgeregt werden das Samus von einem Mann Befehle entgegennimmt, was denkst du ist los wenn sie irgendwann im Bikini rumlaufen sollte... von den Klagen der Familienvereinen in Amerika mal ganz abgesehen :lol:
http://www.platypuscomix.net/interactiv ... ailey.html <-- öhm .. doch ... sie hätten es sich erlauben können, und ich hätte ganz ehrlich auch fest damit gerechnet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Levi  hat geschrieben: http://www.platypuscomix.net/interactiv ... ailey.html <-- öhm .. doch ... sie hätten es sich erlauben können, und ich hätte ganz ehrlich auch fest damit gerechnet.
Ich kannte die Enden von Fusion/Zero Mission nicht... Ok, DAS ändert natürlich die Situation :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wo man es mal wieder ins Gesicht geschlagen bekommt...meine Güte sieht die erwachsene Samus in Zero Misson mies aus...warum nicht die Fusion-Samus nehmen....
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Armoran hat geschrieben:

Wenn mich die Frauengemeinde ansatzweise interessieren würde, würde ich dir zustimmen.
Aber da mich feministische Meinungen ungefähr genauso interessieren wie bolivianische Getreidepreise find ich es trotzdem schade.

Man sieht zwar
Spoiler
Show
Samus im ZEro Suit rumlaufen und turnen
und oft sieht man sie auch von hinten aber ein sexy Ende am Ende vom Hardmode ( der wirklich schwer war ) wäre echt cool gewesen

@kindra_riegel
Vielleicht haben wir irgendetwas falsch gemacht?
Aber ich habe nach den
Spoiler
Show
Credits auch nichts mehr erlebt
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Eigentlich will ich auch gar nicht, dass mir Samus´ Hintern ständig vor die Nase gehalten wird... xD
Ähm, joa. Was könnten wir denn falsch gemacht haben? Nicht schnell genug gespielt oder was? Ich habe auch schon in Youtube comments gelesen das es da iwie net mehr da is...
Ich habe mich jetzt in mehreren Gameforen rumgetummelt ( und mal wieder bemerkt wieso ich 4players bevorzuge, mein Gott wieviele Kinder es im Internet gibt... ) und das einzige was man freispielen kann ist:
Spoiler
Show
Galerie
Kino
HardMode
Und wenn du den letzten durchgespielt hast bekommst du NICHTS

P.S Was hast du gegen einen schönen Po? :ugly:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

hoffe es wurde noch nicht gepostet :oops:

Vieeeele Other M Artworks

Cool.

Edit: Die Prime Artworks sind kewler. Aber das hier sind ja eher konzeptzeichnungen...
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Spoiler
Show
ändert sich was an der spielsequenz nach den credits wenn ich keine 100% items hab?
Bild
Antworten