Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von basher159 »

Jeder der die Limited Edition noch will, schaut mal im 4players Shop.
Für nur 64,99€!!!!!
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist eigentlich bekannt, auf was für einer Disc MHTri Platz findet?
Wenn das was da geboten wird auf eine normale Single Layer passt, dann alle Achtung.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

6 Tage noch.

Beitrag von basher159 »

Jetzt dauert es nur noch 6 Tage.
Das "dumme",:-P, ist am Freitag:
- habe Geburtstag XD
==> Wir gehen essen. Dadurch kann ich nicht spielen :P
- habe Mittagsschule
==> bin erst um 16 Uhr da XD
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Los Amigos hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, auf was für einer Disc MHTri Platz findet?
Wenn das was da geboten wird auf eine normale Single Layer passt, dann alle Achtung.
2.9 GB ist die "echte" Datengröße.
Da auf eine normale Wii Disc glaub 4,6 oder 4,2 Gig (weiß nicht mehr genau) passen ist es eine normale SIngle Layer (Gott sei Dank, mein Laufwerk hat extrem Probleme mit den Double layern),

Allerdings hab ich mit der Zeit gemerkt, dass die Größe relativ unaussagend ist. Denn es ist weniger der Content, der zu Buche zu schlagen scheint, als viele mehr der Sound, vor allem SPrachausgabe. Zudem kommt es dann noch die Komprimierungstechnik an.

NMH 2 zB. hat um die 3,4 Gig und nicht mal mehr die Open WOrld Stadt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Night Crow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Night Crow »

eine frage an die monster hunter veteranen, kann man die boss monster wo man spezielle teile von kriegt für rüstungen eig mehrfach besiegen/ mussm an sie mehrfach besiegen für die rüstungen und waffen?
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Arador001671 hat geschrieben:eine frage an die monster hunter veteranen, kann man die boss monster wo man spezielle teile von kriegt für rüstungen eig mehrfach besiegen/ mussm an sie mehrfach besiegen für die rüstungen und waffen?
Jo du kannst und musst sie mehrfach besiegen weil du sonst höchstens 1 Rüstungsteil machen kannst, sowars auf jedenfall bei LaoShan, Fatalis und Akantor in den PSP Teilen, weiß jetz nich genau welche bossmonster du meinst, aber du kannst alle Monster mehrfach besiegen, manchmal auch über 50 mal um ne richtig gute rüstung komplett zu bekomm (bei höherrangige Quests um die U oder S und wasses noch gab, Versionen der Rüstungen zu bekommen wo man schon mal für ein Teil 3 Platten und 1 Rubin braucht, ok genung geredet vllt sehn wir uns ja in MH3!
Night Crow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Night Crow »

danke für die antwort, hatte schon angst das man die monster nur einmal besiegen kann und sich so für eine sache bsp axt schwert rüstung oder was auch immer entscheiden muss.

freu mich schon auf das game =)
und noch mehr auf den multiplayer part :lol:
matzhoof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Fangt ihr eigentlich alle gleich online an oder wollt ihr euch erst mal im Singleplayer ein bisschen "einspielen"?
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Single

Beitrag von basher159 »

Natürlich erst den Singleplayer part.
Da lernt man erst mal alles auf seine eigene Faust kennen.

Hab mal ne Frage (schon wieder) und zwar auf welche Server werden wir kommen?
Auf einen Europäischen oder einen für die ganze Welt?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Afaik: Nur EU.

Da ich die Demo schon gezockt hab, überlass ich es dem Zufall. Also das Tutorial werd ich auf jeden Fall spielen (muss man glaub auch). Fall es ne leak gibt, werd ich mla bisschen rum testen wegen STeuerung und Klassen, bis Releas oder Retail da ist. Dann gehts baer sofort online.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mal sehen wann amazon es liefert aber als erste Singleplayer.
Paar Monster killen bissel die Welt erkunden und dann mit euch Online gehen.
Dann endlich mal Wii Speak benutzen und dann die Kommentare hier abwarten, wenn Leute staunen was für eine männliche Stimme ich habe :lol:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Raksoris hat geschrieben:Mal sehen wann amazon es liefert aber als erste Singleplayer.
Paar Monster killen bissel die Welt erkunden und dann mit euch Online gehen.
Dann endlich mal Wii Speak benutzen und dann die Kommentare hier abwarten, wenn Leute staunen was für eine männliche Stimme ich habe :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=_GNQxkqoQvc
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

lAmbdA hat geschrieben:
Los Amigos hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, auf was für einer Disc MHTri Platz findet?
2.9 GB ist die "echte" Datengröße.
Da auf eine normale Wii Disc glaub 4,6 oder 4,2 Gig (weiß nicht mehr genau) passen ist es eine normale SIngle Layer (Gott sei Dank, mein Laufwerk hat extrem Probleme mit den Double layern),
Dito, Gott sei Dank. Mein Laufwerk kann DL nur verarbeiten, wenn die Daten quasi "vor-geladen" werden, also so wie bei SSBB. Bei der Prime-Trilogie mit ihrem Streaming hat mein Laufwerk leider seine Probleme gehabt, deswegen war ich schon besorgt, dass MH Tri auch auf einer DL-Disc kommt.

Freu mich schon auf Freitag, da werden erstmal die Rolläden runtergelassen, die Sonne ausgesperrt und die Wii zum Wochenenddienst verpflichtet.
erutan02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erutan02 »

matzhoof hat geschrieben:Fangt ihr eigentlich alle gleich online an oder wollt ihr euch erst mal im Singleplayer ein bisschen "einspielen"?
Naja jeder beginnt erstmal im Singelplayer an ^^ Denn wenn du dein Charakter gemacht hast musst du dir erst das nicht weg drückbare intro anschauen und ladenst direckt im Dorf der Singleplayer Stadt :) Musst abspeichern und kannst direckt dan auf Spiel Beenden und dann den Online mode Auswählen :)

Ps : Die Server von MH-Tri gehen Heute um 0.00 Uhr online das heißt Amazon Bzw Geschäfte werden das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Freigeben :)

Ich bitte darum das wenn jemand dass Spiel diese Woche vor dem Freitag bekommt es hier zu Posten :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erutan02 hat geschrieben: Ps : Die Server von MH-Tri gehen Heute um 0.00 Uhr online das heißt Amazon Bzw Geschäfte werden das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Freigeben Smile
Quelle?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten