Das hat was mit der USB Loader Funktion zu tun, da kann dich dein Laufwerk nämlich am Arsch lecken, weil du dadurch Backups von deinen Spielen übers DVD-Laufwerk deines PCs auf ne externe Platte ziehen kannst ... außerdem kannst du mit Homebrew die Updates verhindern und brauchst sie nicht ...
EDIT: Die Anleitungen, die du von mir hast, sind eh mittlerweile sinnlos, da du vermutlich schon das 4.3er Update gemacht hast?
blackylein hat geschrieben:Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
Mit neuer Garantie? Oder zumindest Teilgarantie? Ansonsten ist das Geschäft dann wieder nicht so berauschend.
Nein, nichts dergleichen.
Wieso ist das Geschäft nicht berauschend? Alternativ kannst Du auch 120€ mehr ausgeben und bekommst eine Neue. Okay, wieder mit Garantie. Aber meine neue kann ich für das gleiche Geld ebenfalls zweimal einschicken.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
toll -.- da hätten die nochma nen bonus raufschmeißen können...
mir fällst zwar nich ein in welcher weise aber ich find schon das man für seine mühen belohnt werden sollte
blackylein hat geschrieben:Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
Mit neuer Garantie? Oder zumindest Teilgarantie? Ansonsten ist das Geschäft dann wieder nicht so berauschend.
Nein, nichts dergleichen.
Wieso ist das Geschäft nicht berauschend? Alternativ kannst Du auch 120€ mehr ausgeben und bekommst eine Neue. Okay, wieder mit Garantie. Aber meine neue kann ich für das gleiche Geld ebenfalls zweimal einschicken.
Klar, aber wenn Nintendo mir ein Ersatzgerät schickt, dass von Anfang an eine Macke hat, dann kann ich es gleich wieder wegschicken und nochmal 70€ zahlen. Wird in den meisten Fällen sicher nicht passieren, aber man kann immer Pech haben. Also müsste Nintendo zumindest eine Gewährleistung für die Reparatur / das Ersatzgerät übernehmen, dass zumindest in den ersten Wochen alles in Ordnung sein muss.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
[fail]Auch mit viel gutem Willen können wir das radikale Kürzen des Scanmechanismus und der Non-Linearität inklusive Forscherdrang nicht gut heißen.[/fail]
und damit hat sich der Test wieder mal selbstdisqualifiziert ... btw Jin ... nättes gif ... werd ich mir mal aufheben für ähnliche Situationen:D