caedez hat geschrieben:Öhm ... Spanier können überwiegend kein Englisch. Bei den Italienern sieht es ähnlich aus. Franzosen sind zu stolz. (wieso eigentlich? ) Und so weiter, und so weiter.
Ich glaube eh, dass man überwiegend mit den Insulanern, Skandinaviern, Griechen und ein paar Leuten aus dem Ostblock Englisch reden wird. Im Endeffekt werden doch dann eh alle mit ihren Landsleuten bzw. den sprachlich "Gleichgesinnten" herumglucken.
Ja spanier Franzosen stören mich nicht da ich die Sprache kann und ausbauen kann . Aber was will ich mit türkisch???? XD
@Landung du wirst schon das richtige tuen ^^. Keiner zwingt dich dazu, aber wir haben dann halt 1 Monat Vorsprung XD
Basher, du bist wie meine Oma. Sie ist keine Rassistin, aber so ziemlich ganz Osteuropa, Amerika, eigentlich auch Westeuropa und den Rest der Welt "mag sie nicht"
(Abgesehen davon ist sie die netteste Person auf der Welt und kocht super^^)
@Landungsbrücke: Ich war mal in einer ähnlichen Situation; ich hab es mir dann einfach trotzdem gleich gekauft, aber dann fast 2 Monate extra weggelegt. Praktisch vor mir selbst versteckt^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Sonnie hat geschrieben:Basher, du bist wie meine Oma. Sie ist keine Rassistin, aber so ziemlich ganz Osteuropa, Amerika, eigentlich auch Westeuropa und den Rest der Welt "mag sie nicht"
Amerika - hab ich was gegen die gesagt?
- Westeuropa - Keine Probleme mit denen - BIS AUF NORD FRANKREICH!!!
- Rest der Welt - Keine richtigen Probleme
Aber Deutschland ist natürlich das beste Land XD
Österich und Schweiz mag ich nicht - aber das wars
Zuletzt geändert von basher159 am 19.04.2010 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnie hat geschrieben:Basher, du bist wie meine Oma. Sie ist keine Rassistin, aber so ziemlich ganz Osteuropa, Amerika, eigentlich auch Westeuropa und den Rest der Welt "mag sie nicht"
Osteuropa - ok mag ich nicht bis auf "Japan" - die Leute von dort haben was drauf.
basher159 hat geschrieben:ich meinte natürlich die Ostländer XD
Jaja
"leiht" mir jemand 64.99€?
EDIT:/ Schon hat ers wegeditiert
ich hab ja letztens 150 € von meiner Oma bekommen(kein Rassist).
Und das Game bekomm ich zum B-day, da es perfekt passt.
Es kommt an meinem B-day (23.04) raus^^
Also hab ich noch 150€ + B-day geld XD
Aber du bist keine zuverlässige Geldanlage.
Zuletzt geändert von basher159 am 19.04.2010 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
basher159 hat geschrieben:
ich hab ja letztens 150 € von meiner Oma bekommen
Nazigold!
Jetzt gehts schon so weit ge XD?
Nochmal bin kein Nationalsozialist und weder ein Kommunist. Bin noch bei der goldenen Mitte^^.
kapitalist? imeprialist? Anarchist? was bist du nun-.-
Bei euch hat doch sicher einer die Demo gezockt... Wie lange sitzt man denn an einem mittelgroßen (also wahrscheinlich die, die am häufigsten vorkommen) Gegner?
was auch immer du geschrieben hast, oder editiert hast, es war natürlich nur ein Scherz von mir. :wink:
...
Von dir natürlich auch.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.