Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Back 2 Topic

Beitrag von basher159 »

Um meine *unüberdachten* Topics "auszublenden" sag ich mal

BACK 2 TOPIC :baeh: :lol:

P.S. ich bin ein Diktator :Häschen: (das Smile passt doch gut :P)
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Okay, Lust hätt ich zur Abwechslung eigentlich schon.

Schreibt, wenn ihr mal ne MH3 Fernsehwerbung seht. Da wir bei uns kein Pay TV haben, und ich meine Nerven und meine Zeit lieber in Spiele investiere, als in Barbara Salesch, würd ich es trotzdem gern wissen, wenn den nun Captendo ihre Marketing Kobolde endlich dazu zwingt, TV Marketing zu machen.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aufrufe

Beitrag von basher159 »

Wie wäre es wenn wir die Aufrufe von MH3 in die höhe treiben, indem wir immer auf "Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*" mit dem rädchen klicken und dann wieder vom neuen XD
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Sonnie hat geschrieben:Okay, Lust hätt ich zur Abwechslung eigentlich schon.

Schreibt, wenn ihr mal ne MH3 Fernsehwerbung seht. Da wir bei uns kein Pay TV haben, und ich meine Nerven und meine Zeit lieber in Spiele investiere, als in Barbara Salesch, würd ich es trotzdem gern wissen, wenn den nun Captendo ihre Marketing Kobolde endlich dazu zwingt, TV Marketing zu machen.
Pay TV ist das ohne Werbung :)
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

caedez hat geschrieben:

Nein!!!
Erstens bei Sky Sport kommt Werbung und bei ARD, ZDF (GEZ) erst ab 20 Uhr.
Aber ich denk auf dem 1. und 2. gibt es keine Werbung zu einem Game XD

P.S. das ist schon der 909 Post!
Nur so ich mach den 1000 Post in dem Thread XD
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

caedez hat geschrieben:

Ach keine ahnung, lass den Bua´bm vom Land halt noch ihre Hoffnungen und Träume.
Haaarch... ein ganzes TV Programm ohne Gerichtssendungen, Pro7 Fernsehfilmen und ohne Reality Shows,
die einzig dafür da sind, dass die Dummen vor der Glotze, auf die Dummen hinter der Glotze zeigen können. Scheußlich.

€: Ja, von wegen Topic.

der Geist ist willig... naja ihr kennt den Spruch :wink:
Zuletzt geändert von Sonnie am 19.04.2010 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Sonne dreht sich um die Erde.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Und Bielefeld gibt es nicht :!:

Wir stammen von Adam und Eva ab
Und wtf da ist man einen an der Uni und hier werden 2 Seiten mit sinnlosen aber lustigen Sachenzugespammt :D

Ich mag euch, kanns kaum erwarten eure noch in der Pubertät befindlichen Stimmen zu hören XD
Bild
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lol

Beitrag von basher159 »

Lol du schwuchtel XD

Ich bin zwar jetzt bald (am 23.04 XD) 16 aber, wenn du mich hörst, tendierst du zu 12-14 Jahre... :P
Das woltle ich mal gesagt haben :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Lol

Beitrag von Raksoris »

basher159 hat geschrieben:Lol du schwuchtel XD

Ich bin zwar jetzt bald (am 23.04 XD) 16 aber, wenn du mich hörst, tendierst du zu 12-14 Jahre... :P
15 wie süß :D Das waren noch Zeiten damals, als die Gamcube vor meinem fernseher stand, als der Fernseher weiter nach hinten ging als er breit war, als 2 kern Prozessoren sauteuer waren...
Und nein ich bin nicht schwul :wink:

Und zum Thema:
http://www.3djuegos.com/juegos/analisis ... -hunter-3/

Wertung : 93 von 100

Monster Hunter 3 is the best and most complete videogame in the series, but also one of the most exciting titles of the Wii catalogue. Hundreds of hours of gameplay and free online multiplayer to enjoy hunting big monsters in a game which Capcom couldn't have made better.

4 player hört ihr das?
Wenn ich mit Leuten um die Vorzüge der Wii diskutiere will ich denen Test auf 4players zeigen.
Wenn ihr Monster Hunter Tri nicht mindestens Gold gibt dann....
Schreibe ich nurnoch schlechte Sachen über euch!!!
Bild
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lol

Beitrag von basher159 »

Raksoris hat geschrieben:
basher159 hat geschrieben:Lol du schwuchtel XD

15 wie süß :D Das waren noch Zeiten damals, als die Gamcube vor meinem fernseher stand, als der Fernseher weiter nach hinten ging als er breit war, als 2 kern Prozessoren sauteuer waren...
Und nein ich bin nicht schwul :wink:

Und zum Thema:
http://www.3djuegos.com/juegos/analisis ... -hunter-3/

Wertung : 93 von 100

Monster Hunter 3 is the best and most complete videogame in the series, but also one of the most exciting titles of the Wii catalogue. Hundreds of hours of gameplay and free online multiplayer to enjoy hunting big monsters in a game which Capcom couldn't have made better.

4 player hört ihr das?
Wenn ich mit Leuten um die Vorzüge der Wii diskutiere will ich denen Test auf 4players zeigen.
Wenn ihr Monster Hunter Tri nicht mindestens Gold gibt dann....
Schreibe ich nurnoch schlechte Sachen über euch!!!

genau da stimm ich dir zu.
Und zwar NUR SCHLECHTE SACHEN.
P.S. wieso ist der Text spanisch?
Ich bin da so schlecht drin.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hmm, das Video macht Lust auf mehr.. :) Also das die Gebiete von einander abgetrennt sind ist zwar MH typisch aber trotzdem etwas störend..
Sein oder nicht'n gaage
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

mr.digge hat geschrieben:Hmm, das Video macht Lust auf mehr.. :) Also das die Gebiete von einander abgetrennt sind ist zwar MH typisch aber trotzdem etwas störend..
Ist bestimmt so, dass das Spiel besser läuft. Aber naja ist jetzt nicht der ganz große Makel.
Sobald das Spiel dann besser läuft ist es ja auch nicht so wild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

basher159 hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Hmm, das Video macht Lust auf mehr.. :) Also das die Gebiete von einander abgetrennt sind ist zwar MH typisch aber trotzdem etwas störend..
Ist bestimmt so, dass das Spiel besser läuft.
Ach was 8O

Jetzt habe ich zwei lösungen gefunden, damit der USB Cionnector auf Win7 läuft... UND BEIDE GEHEN NICHT AUF WIN7 HP 64Bit-.- aber auf HP32Bit gehen sie... was ist denn das für eine scheiße-.-
Bild
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
basher159 hat geschrieben:
Ist bestimmt so, dass das Spiel besser läuft.
Ach was 8O

Jetzt habe ich zwei lösungen gefunden, damit der USB Cionnector auf Win7 läuft... UND BEIDE GEHEN NICHT AUF WIN7 HP 64Bit-.- aber auf HP32Bit gehen sie... was ist denn das für eine scheiße-.-
Was willst du jetzt mit einem Zitat?

<<Jetzt habe ich zwei lösungen gefunden, damit der USB Cionnector auf Win7 läuft... UND BEIDE GEHEN NICHT AUF WIN7 HP 64Bit-.- aber auf HP32Bit gehen sie... was ist denn das für eine scheiße-.->>

kannst du mir den Text genauer erläutern?
Ich les ihn später, ich zock jetzt aber warrock(wer nicht weiß was das ist GOOOGLET es^^)
Antworten