Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Schein wohl nicht der Erste mit dem Problem zu sein.^^
Danke, werds heute Abend ausprobieren.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Noch ein sehr guter Test:

http://www.maniac.de/content/metroid-other-m-0

73/100.

Traurig, was aus meinem heiß geliebten Metroid geworden ist.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Du bist zwar noch sehr jung, aber trotzdem einer der intelligentesten User hier - von Dir hätte ich so eine undifferenzierte Aussage nicht erwartet. Schade.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:Mimimi. Heftig, wie man konsequent sone scheiße schreiben kann. (Womit ich nicht sagen will, dass ich Wertungen im 6-7er Bereich als falsch ansehe oder sowas)
Kannst du ruhig schreiben weil sie es letztendlich sind, denn wenn ein Tester nicht seinen eigenem Geschmack und Wunschdenken zu einem großen Teil heraus halten kann und das Spiel als das bewertet was es letztendlich ist, dann ist das einfach nur unprofessionell und schlecht.
Das Spiel hat eine handvoll Kritikpunkte die man auch als solche bezeichnen kann, ja, aber trotzdem ist das kaumt etwas was irgendwie Spielentscheiden oder überhaupt ein "Fehler" ist.

Das Schlimmste sind vorallem diejenigen die Sakamoto mehr oder weniger vorwerfen das er seinen eigenen Character nie verstanden hat... ehrlich, Fanboys sind das schlimmste und meistens auch mit das Dümmste was es gibt :roll:
Zuletzt geändert von Armoran am 16.09.2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

blackylein hat geschrieben:Du bist zwar noch sehr jung,
habe ich mir fast gedacht...
blackylein hat geschrieben:aber trotzdem einer der intelligentesten User hier
Als erstes dachte ich das:
Bild

Dann :
Bild

blackylein hat geschrieben: - von Dir hätte ich so eine undifferenzierte Aussage nicht erwartet. Schade.
Und ich würde dir raten endlich aufhören zu trollen ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

[quote="blackylein"][/quote]

Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin ja normalerweise nicht so der "Einer gegen alle"- Typ aber das nervt echt schon ziemlich von dir, Blacky.

Was willst du damit erreichen? Jedem letzten Leser die Chance auf eine vielleicht positive Überraschung nehmen?

Deine Tests sind nicht besser als die von Gametrailers und Co und da stand ne andere Wertung drunter. Ich kram ja auch nicht in den Untiefen des Internets nach den besonders positiven Tests und poste die hier, nur um meine persönliche Meinung zu untermauern.

Sprich dich aus, was du für misslungen hältst (da kann man dann ja drüber diskutieren - dafür sind Foren da), aber wenn du darauf keinen Bock mehr hast dann gib doch einfach Ruhe.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nein, ganz und gar nicht. Ich spiele derzeit ACII, amüsiere mich zwischendurch über die Fanbois hier und fühle mich insgesamt gut.

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Sollte es gegen die Richtlinien des 4P-Forums verstoßen, Testberichte zu posten, bitte ich um kurze Information von 4P, dann höre ich sofort damit auf.

Ich möchte mich über niemanden lustig machen. Aber ich finde es schade, dass Wii-Besitzer glauben, ein exzellentes Spiel beginnt bei einer Wertung von 70%.

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

blacky, in einen thread reinmarschieren und mit anderen Leuten kritisch über ein Spiel diskutieren ist nicht nur völlig ligitim, sondern auch wünschenswert. Aber einzelne reviews mit unterdurchschnittlich hohen Wertungen posten, Wochen nach dem release, ein kurzes "dieses review find ich gut" oder "der hier hat's gecheckt" daneben schreiben und sich dabei selbst aufgeilen, man hätte keine fanboi-Brille an und kann das Spiel im Gegensatz zum doofen 'Pöbel' besser und kritscher beurteilen, macht dich nicht zu einem schlaueren, objektiveren Menschen, sondern schlichtweg zu einem nervigen, kleinen Troll.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Other M hat einen Metascore von 79. Die User, also Ihr, werten sogar noch schlechter: 7.7. Ich verstehe nicht, wo Euer Problem liegt.

Wenn Ihr glaubt, es gäbe eine groß angelegte Verschwörung gegen Euch und Other M, geht zur nächsten Polizeidienststelle und erstattet Anzeige gegen die entsprechenden Personen und Publikationen - aber trollt hier nicht rum.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:Buch:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

blackylein hat geschrieben: Ich möchte mich über niemanden lustig machen. Aber ich finde es schade, dass Wii-Besitzer glauben, ein exzellentes Spiel beginnt bei einer Wertung von 70%.
Keiner behauptet, dass Metroid Other M excellent sei. Das Spiel macht aber wirklich Spaß. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du das Spiel nichtmal gespielt, also wie kommt deine Meinung zustande?

Außerdem ist soweit ich weiß, NMH für dich ein excellenter Titel, hat aber ähnliche Wertungen wie Metroid bekommen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

J1natic hat geschrieben:blacky, in einen thread reinmarschieren und mit anderen Leuten kritisch über ein Spiel diskutieren ist nicht nur völlig ligitim, sondern auch wünschenswert. Aber einzelne reviews mit unterdurchschnittlich hohen Wertungen posten, Wochen nach dem release, ein kurzes "dieses review find ich gut" oder "der hier hat's gecheckt" daneben schreiben und sich dabei selbst aufgeilen, man hätte keine fanboi-Brille an und kann das Spiel im Gegensatz zum doofen 'Pöbel' besser und kritscher beurteilen, macht dich nicht zu einem schlaueren, objektiveren Menschen, sondern schlichtweg zu einem nervigen, kleinen Troll.
word! und damit: stop feeding the troll. Soll er doch. Ich mag das Spiel, alles andere is mir latte.
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben::Buch:
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten