Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Mr.Chips hat geschrieben:wie wärs mit: Bee Movie - das spiel, Crash of the titans; Death Jr. - Root of evil; Dewys Adventure; Die simpsons- das spiel; Ice Age 2;Lego BAtman; Lego Indie und Sonic und die geheimen ringe?
ah, erstmal danke und hatte ganz vergessen, dass es ja nen Simpsons Game gab, denke mal das wirds, hat mich auf dem DS schon ganz gut unterhalten ;)
evtl. kauf ich dazu noch Sonic
der Rest sind Spiele die mich nicht wirklich begeistern, da ich doch schon etwas aelter bin, bzw. teilweise auch die Akteure nicht mag (z.B. Crash :/)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Death Jr. is auch ganz cool
und is immerhin ab 12^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hat jemand erfahrungen mit Nights Journey of Dreams kostet 15 euro aber das wird auch nen grund haben oder (das es so billig ist)
Bild

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

ok
Bild

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Termix hat geschrieben:Ich such im moment eigentlich nen gutes Jump&Run für die Wii, Mario Galaxy und Paper Mario hab ich (ebenso wie Zelda + Okami), gibts da vielleicht noch irgendne Alternative? Nen Kirby gibts ja noch nicht :/
de Blob ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Jump&Run.

Auch Sonic Unleashed kann ich empfehlen, wenn man Sonic-Spiele mag. Die "Werhog"-Passagen sind zwar nicht das gelbe vom Ei aber die "normalen" Level sind gut (jedenfalls auf der Wii, die Xbox360/PS3-Versionen sind deutlich schlechter).

Am 26. Februar erscheint Mushroom Men und am 13. März erscheint Sonic und der schwarze Ritter. Beides sehr vielversprechende Spiele für Jump&Run-Freunde. Wobei Mushroom Men zwar in den USA nur gemischte Kritiken erhielt weil es, bis auf die Grafik, etwas altbacken ist, aber für Jump&Run-Freunde auf jedenfall zu empfehlen.

Hier gibt es hier eine Übersicht über alle empfehlenswerten Jump&Runs für die Wii:
http://zimmer101.de/genre/jumprun.html
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Z101 hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Ich such im moment eigentlich nen gutes Jump&Run für die Wii, Mario Galaxy und Paper Mario hab ich (ebenso wie Zelda + Okami), gibts da vielleicht noch irgendne Alternative? Nen Kirby gibts ja noch nicht :/
de Blob ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Jump&Run.

Auch Sonic Unleashed kann ich empfehlen, wenn man Sonic-Spiele mag. Die "Werhog"-Passagen sind zwar nicht das gelbe vom Ei aber die "normalen" Level sind gut (jedenfalls auf der Wii, die Xbox360/PS3-Versionen sind deutlich schlechter).

Am 26. Februar erscheint Mushroom Men und am 13. März erscheint Sonic und der schwarze Ritter. Beides sehr vielversprechende Spiele für Jump&Run-Freunde. Wobei Mushroom Men zwar in den USA nur gemischte Kritiken erhielt weil es, bis auf die Grafik, etwas altbacken ist, aber für Jump&Run-Freunde auf jedenfall zu empfehlen.

Hier gibt es hier eine Übersicht über alle empfehlenswerten Jump&Runs für die Wii:
http://zimmer101.de/genre/jumprun.html
Brawl ist doch kein JumpnRun!!
Ansonsten is die Liste denk ich ok.
Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ SSBBrawler08

haste es schonmal mit lost winds und mega man über wii ware probiert ? sind sehr gute games. lost winds ist aber ein wenig kurz.

dann gibts da noch ein pop game für die wii, angelehnt an the two thrones, weis aber nicht wie die steuerung da ist, das game an sich ist aber klasse.

wenn du auch gerne action adventure zockst währe vllt. no more heroes was für dich.

ansonsten vllt haste ja nen pc und oder ps360 dort gibts momentan auch wirklich gute
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Sonic und die Geheimen Ringe sind toll

Unleashed ist eher bescheiden
Bild

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

SSBBrawler08 hat geschrieben: Brawl ist doch kein JumpnRun!!
Ansonsten is die Liste denk ich ok.
Der Solospielermodus hat sehr viele Jump&Run-Elemente, neben der Klopperei.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Kann man bei der Wii-Version von Sonic Unleashed eigentlich ohne Bedenken zugreifen, oder steht es doch sehr hinter The Secret Rings zurück?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

man kann es sich holen (wenn man viel langeweile hat) muss aber nich
die tageslevel sind absolut geil
schöne geschwindigkeit und so
aber bei nacht, wenn man sich dann verwandelt is der ganze spielspaß aus den tagesleveln auch wieder weg
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

ich dachte es macht spass ein Wolf zu sein
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

TurkishGamer hat geschrieben:ich dachte es macht spass ein Wolf zu sein
wir sind hier nicht bei Zelda TP :D
die werigel level sollen nur billige action-adventure Passagen sein, wenn ich richtig informiert bin
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

TurkishGamer hat geschrieben:ich dachte es macht spass ein Wolf zu sein
man is stärker
kann die gegner schön wegkloppen
aber ob das richtig spaß macht?
anfangs vllt nach ner zeit bestimmt sehr eintönig :?
Antworten