DER E3 2010 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wer soll das denn entwickeln? Die sind doch pleite.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Wer soll das denn entwickeln? Die sind doch pleite.
Du zweifelst an der Giraffe ? :Kratz:
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

kindra_riegel hat geschrieben:
FLAMINGO hat geschrieben: LazerJoe88 asks: Will we get any info on Half-Life 2: Episode 3?
The flamingo says: No.
[Editor’s note: BOOOOO!]
ITS FUCKING TRUE!!!! ITS FUCKING TRUE!!!

It really works!!!11 xD

Laut der Quelle hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... tware.html

:lach:
Ach du liebes Bisschen - die Viecher sind schlau as hell! Achja:
Giant Otter hat geschrieben:Tubatic asks: Will Konami announce a new Zone of the Enders title?
The giant otter says: No.
Ich mag Giant Otters nicht mehr.



- D
Not a walking dead.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

zum glück lügen jaguare nicht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Armoran hat geschrieben:
DrEDDDlokk hat geschrieben:Ich weiss nicht, inwiefern dieses E3-Preview von Dtoid in diesen Thread passt - ich weiss nur, dass es der konkurrenzlos BESTE ist seiner Art. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte ihn sich unbedingt geben!
Herrlich sinnlos, genau die Art die ich mag :lol:
Als Video wäre das viel besser gewesen. Dennoch ein beeindruckender Zoo und wieder mal eine geniale Aktion von Destructoid. Ich meine Tiere lügen nie. Warum sollten sie? Außer Schlangen. Was im Dschungelbuch steht stimmt auch!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

ich hab noch ein neuen e3 wunsch: wie konnte ich dieses geniale spiel nur vergessen :steinigen:, das intuitivste n64 game mein ich, so herrlich, ihr habt mich grad wieder dran errinert, vielen dank dafür.
POKEMON SNAP 2, das würd dem ganzen die krone aufsetzen. bitte nintendo,
und projekt sora ist doch ein hal laboratorys projekt und pokemon snap war auch von hal :idea: *überleg*, :waah: ,*skeptisch* aber hoffnungsvoll
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pokemon Snap in allen Ehren, fand ich auch ganz nett damals...aber....wenn Projekt Sora so geheim und lange lediglich an einem Spin-Off eines Mainstreamfranchises arbeiten würde, wäre ich mehr als enttäuscht. Das gleiche gilt auch für Retro
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Pokemon Snap in allen Ehren, fand ich auch ganz nett damals...aber....wenn Projekt Sora so geheim und lange lediglich an einem Spin-Off eines Mainstreamfranchises arbeiten würde, wäre ich mehr als enttäuscht. Das gleiche gilt auch für Retro
Sora wird etwas "besonderes", soviel steht fest... oder um es besser zu zeigen, hier sind mal ein paar Zitate aus Interviews:
"The thoughts of game designer Masahiro Sakurai and Nintendo have become one, and a new project has started. In order to expand what can be offered to the world through games, we will have Nintendo's full cooperation and make something that Nintendo could not do on its own."
"A new experiment, both for Mr. Sakurai and for Nintendo."

"We've started a special project. We're not sure how it will sell or if it will be accepted. Our goal is not just to make a single game. We can promise that you'll be able to experience something different."
Und noch eine gute Textzeile die ich auf die Schnelle gefunden habe (Wiki *g*):
The new project, Iwata explains, came about as he told Sakurai that Nintendo was looking to make something new and asked if he would be interested. Sakurai explains that he took the offer because, as a freelance developer, the conditions were perfect—he'd be given a team, a company, and an office and left with the task of making a special project.
Klingt für mich nach einem Experiment das entweder genial oder ein absoluter flop wird, aber auf jedenfall interessant DAS es sowas überhaupt gibt :D
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vielleicht geht es um die Zoras und Sora ist nur der Deckname. :ugly:
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nicht vergessen, zur Nintendo-Pressekonferenz alle in den 4P-IRC-Chat zu kommen!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

blackylein hat geschrieben:Nicht vergessen, zur Nintendo-Pressekonferenz alle in den 4P-IRC-Chat zu kommen!
Wie kommt mann da rein?
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mann kommt da ganz einfach rein, Frau ist meist überfordert.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

blackylein hat geschrieben:Nicht vergessen, zur Nintendo-Pressekonferenz alle in den 4P-IRC-Chat zu kommen!
blacky auch?
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

]blacky[ wird - genau wie Link - epochal zurückkehren!!!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

blackylein hat geschrieben:Mann kommt da ganz einfach rein, Frau ist meist überfordert.
aha :evil:
Antworten