Ich bin ein Spieler der schnell in ein SPiel reinkommt und dann den Pad in eine modifizierte Hand umwandelt. Zudem zock ich shcons eit dem SNES leidenschaftlich gerne. Dadurch hab ich mir ein ordentliches... wei nennt man sowas.. Spielallgemeinwissen (?) angeeignet. Wenn ich zb. jmd beim SPiele zuschau und er auf ein Rätsel stößt und einfach nicht weiter kommt, heißt idR: " Mach mal das, geh mal dahin...hmmm...ok, dann probier mal das." Und dann klappts. Was ich damit sagen will: Wenn man viele SPiele gespielt hat, eignet man sich eine Art SPiellogik an, und erkennt in der virtuellen Realität sher schnell die Struktur und Mechanismen, die ungeübten Spielern hinter den Texturen verborgen bleiben. SPrich: Normalsterbliche sehen nur Sandkasten Stadt. Wir hingegen sehen nur noch wie in Matrix den Code herunte rlaufenn
Worauf ich eigentlich hinaus will: Basher, ich würd mich als SPieler bezeichen, der wirklich einige gewohnt ist. Und da ich die Demo gezockt habe, kann ich dir nur versichern, dass das SPiel auf keine Fall ZU leicht ist. Eher umgekehrt. VOm Schwierigkeitsgrad her der 2 Missionen würd ich jetzt schonmal im Vorraus MH3 im Oberen Feld einordnen.
PS: Meins ist auch unterwegs!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PS2: Es gibt immer noch keine PAL leak wenn ich das richtig sehe. Heißt: So wies aussieht werden die Retailers als erstes aufm Server sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Alle bei 0!