Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Zeitangabe kann man locker mit 10 multiplizieren. MH ist kein Spiel für mal eben zwischendurch.Supabock hat geschrieben:Im GT-Test war von 30 Stunden SinglePlayer und mindestens der gleichen Zeit Multiplayer die Rede.[/b]Columbo34 hat geschrieben:Zeitintesiv. Monster haben Angriffs-Pattern. Blindes drauf los stürmen bringt nichts.
Und bis die großen Monster verfügbar und realistisch besiegbar sind brauchst du gute Ausrüstung. Für die wiederum musst du erstmal stundenlang spielen.
Es ist eben kein Zelda oder whatever mit festen Ziel. Du kannst es 20 Stunden lang spielen. Aber du kannst es auch 200 Stunden lang spielen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Haben die nicht gesagt "you can double the time"?Sheeriz hat geschrieben:Die Zeitangabe kann man locker mit 10 multiplizieren. MH ist kein Spiel für mal eben zwischendurch.Supabock hat geschrieben:Im GT-Test war von 30 Stunden SinglePlayer und mindestens der gleichen Zeit Multiplayer die Rede.[/b]Columbo34 hat geschrieben:Zeitintesiv. Monster haben Angriffs-Pattern. Blindes drauf los stürmen bringt nichts.
Und bis die großen Monster verfügbar und realistisch besiegbar sind brauchst du gute Ausrüstung. Für die wiederum musst du erstmal stundenlang spielen.
Es ist eben kein Zelda oder whatever mit festen Ziel. Du kannst es 20 Stunden lang spielen. Aber du kannst es auch 200 Stunden lang spielen.
Außerdem kommt das da eh auf jeden persönlich an. Wie viel Zeit er investiert und wie lange er daran Spaß hat.
True story, bro.E-G hat geschrieben:ich könnt mir vorstellen dass du hier der erste sein wirst der das spiel gefrustet und genervt in die ecke wirft...
allgemein hab ich so beim lesen dieses threads die vermutung dass einige nicht wissen worauf sie sich da genau einlassen...
Ich werde dieses MH3 wohl auch eher ruhig und langsam angehen.
Was macht Ihr eigentlich mit diesem Vorbesteller-Kopf? Ich stelle meinen auf dem Balkon, vielleicht verjagt er Tauben.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Levi-e-g am 22.04.2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Die Server sind zu !caedez hat geschrieben:Haha.
Ich sag nur: that dude down there in WalMart
Aber ganz ehrlich. Ich würde es nicht riskieren schon vorher auf den Servern rumzugammeln. Hoffentlich schickt Amazon bald los ...
In der Us waren sie Offen aber haben sie dan auch geschlossen weil viele zu Früh drauf waren
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn sowas wie nen Bann kommen soll weil du zufrüh auf dem Server konntest Schreib ne E-mail an Nintendo mit Kassenbon des Händlers damit du beweißen kannst das du das echte Spiel hast und die es Zu früh verkauft haben
Das Heist die ersten Händler verkaufen das Spiel schon seit gestern !Nee. Der PAL Leak hat es heute morgen pünktlich ins Netz geschafft. Auch die Selbstbrauer werden die Server belagern Wink
Mal eins, zwei Frage nebenbei:
Ist Monster Hunter Tri mit dem Monster Hunter Freedom für die PSP vergleichbar? Damals fande ich dieses Monster Hunter ein wenig.. seltsam.
Vielleicht war ich da noch zu Jung, wer weiss.
Denn aus den Trailern und dem hören-sagen sieht dieser Wii Titel mächtig interessant aus und ich würde dem Spiel schon eine Chance geben wollen.
Und es könnte mal wieder ein Spiel mit einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad sein.
Und könnte sich das Spiel auch als Solospieler lohnen? Oder ist es eher ein Multiplayer Spiel mit Singleplayer Zusatz.
Denn einen Internetanschluss für die Wii habe ich nicht und der Coop soll ja nur die Arena betreffen (btw. was stellt die Arena dar. Zwei spieler ein Monster wie eben eine Arena, oder eher ein weitläufiges Gebiet mit Monstern)
Ich wollte jetzt nicht die über 60 Seiten durchschauen, ob es evtl. schon eine Antwort dazu gibt.![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ist Monster Hunter Tri mit dem Monster Hunter Freedom für die PSP vergleichbar? Damals fande ich dieses Monster Hunter ein wenig.. seltsam.
Denn aus den Trailern und dem hören-sagen sieht dieser Wii Titel mächtig interessant aus und ich würde dem Spiel schon eine Chance geben wollen.
Und es könnte mal wieder ein Spiel mit einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad sein.
Und könnte sich das Spiel auch als Solospieler lohnen? Oder ist es eher ein Multiplayer Spiel mit Singleplayer Zusatz.
Denn einen Internetanschluss für die Wii habe ich nicht und der Coop soll ja nur die Arena betreffen (btw. was stellt die Arena dar. Zwei spieler ein Monster wie eben eine Arena, oder eher ein weitläufiges Gebiet mit Monstern)
Ich wollte jetzt nicht die über 60 Seiten durchschauen, ob es evtl. schon eine Antwort dazu gibt.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Wenn dir MHF nicht so zugesagt hat, wird das bei Teil 3 wohl auch nicht so sein. Andererseits scheint es ja schon lange her zu sein bei dir.Marosh hat geschrieben:Mal eins, zwei Frage nebenbei:
Ich würde es, wenn nicht mit den Vorgängern, am ehesten mit Demon Souls vergleichen. Nur, dass der eigene Charakter hier immer gleich stark ist, egal wie lang man spielt. Hier "levelt" nicht die Figur, sondern man selbst als Spieler. Einzig die Ausrüstung lässt sich verbessern (in zahlreichen Varianten).
Zwei Spieler und ein (oder mehr) Monster in einer richtigen Arena. So wie in den PSP Teilen.Und könnte sich das Spiel auch als Solospieler lohnen? Oder ist es eher ein Multiplayer Spiel mit Singleplayer Zusatz.
Als Solospieler muss man sich im klaren darüber sein, dass das Spiel nur aus Monster jagen besteht. Story gibt es nicht so wirklich. (ich mutmaße mal anhand der PSP Versionen)
Ja, habs heut früh noch gesehn :/MIB70 hat geschrieben:Nee. Der PAL Leak hat es heute morgen pünktlich ins Netz geschafft. Auch die Selbstbrauer werden die Server belagernlAmbdA hat geschrieben:I
PS2: Es gibt immer noch keine PAL leak wenn ich das richtig sehe. Heißt: So wies aussieht werden die Retailers als erstes aufm Server seinAlle bei 0!
Naja, mein Exemplar müsste morgen eintreffen und ichhab eh noch genug zu tun.
Ja Caedez, nur wenn die Retail Disc morgen dann wirklich ankommt, dann isses mir bums
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
e:
Ich hab da eine andere Theorie. Zumindest was einige Titeal angeht. Ich glaub da sind teilweise irgendwelche Praktikanten in Verlagen oder Warenhäuser dran, da zB. NMH2 ca 3 ! Wochen vor offz. Release im Netz kursierte.erutan02 hat geschrieben:
Das Heist die ersten Händler verkaufen das Spiel schon seit gestern !
Btw.: Bist du auch sicher,d as unsere Server auch dicht sind? Weil bisher hatte ich nur was von den US Teilen gelesen.
Naja, zumindest scheint es ein ziemlicher kuddelmuddel zu sein, MH3 per Backup zum laufen zu bringen. Vllt. verschafft uns das genügend Zeit
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)