Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

nach dem was man hier so liest, dürfte other m mir nichtmehr gefallen und ich sollte lieber gta4 spielen, welches mich nach 15min langweilt.
aber gta4 hat ja ne bessere bewertung
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also als ich schrieb:
"Und hast du dir deine eigene Meinung gebildet? Ich meine, hast du es ausgebiebig gespielt? Wertungen angucken zählt nicht."
Dann hat er geschrieben:
blackylein hat geschrieben:Wenn an Stelle von den Wertungen das zählt, was Du schreibst, können wir den Laden hier dicht machen.
Ebenso die Gamestar mit einer Auflage von 150.000. Die M! mit einer Auflage von 50.000. Die PC Games, Metacritic, Wii Insider, IGN, die PC Welt, die CT, die Chip, einfach alles.
Daraus schließ ich einfach mal ganz frech, dass er es nicht gespielt hat.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bin durch.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dann argumentiere doch bitte und erkläre selbst, warum dir Other M nicht gefallen hat. Finde es nämlich spannend, eurer Diskussion zu lauschen ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wario hat geschrieben:Dann argumentiere doch bitte und erkläre selbst, warum dir Other M nicht gefallen hat. Finde es nämlich spannend, eurer Diskussion zu lauschen ;)
Welche Diskussion den? Ich sehe hier nur einen Troll und einen Haufen Leute die sich Trollen lassen :wink:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hat jemand von euch etwas von diesem Bug mitbekommen?

http://wii.ign.com/articles/112/1121498p1.html

Scheint hier ja doch keinem passiert zu sein, oder?
Wäre schon bescheuert gewesen.

Also Neustarter - lieber mehrere Save Files anlegen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wäre es ne große Sache, würden wesentlich mehr unten in den Comments rumweinen ... betroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten (oder so ähnlich ;)) ...

wer weiß, vielleicht isses ja auch ne art "kopierschutz ;)"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, zumindest schreiben sie, dass Nintendo bereits von dem problem wüsste und momentan nur den Ratschlag geben kann, mehrere Save Files anzulegen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

GandoX hat geschrieben:Welche Diskussion den? Ich sehe hier nur einen Troll und einen Haufen Leute die sich Trollen lassen :wink:
Interessant, dass man als Troll gilt, wenn man ein Spiel schlecht findet. Du scheinst ziemlich verblendet zu sein, Freundchen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

blackylein hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben:Welche Diskussion den? Ich sehe hier nur einen Troll und einen Haufen Leute die sich Trollen lassen :wink:
Interessant, dass man als Troll gilt, wenn man ein Spiel schlecht findet. Du scheinst ziemlich verblendet zu sein, Freundchen.
1 Kommentar mit "Das Spiel ist schlecht"... in Ordnung, hat nunmal nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
1-5 Kommentare damit... Ok, du kannst es nicht verstehen warum man das Spiel gut finden kann, wir wissen es.
5+ Kommentare inklusive aus dem Zusammenhang gerissene Querverweise auf Tests mit niedriger Wertung... Pure Trollerei, vorallem wenn man sich weigert zu sagen WAS man schlecht findet und so jegliche Diskussionsbasis sofort im Keim erstickt.

In meinen Augen hast du das Spiel nichtmal gespielt und reitest auf einer sowieso schon dümmlichen Basis einer Haterwelle mit, aber anstatt es einfach gut sein zu lassen weil dich eh keiner mehr für voll nimmt machst du immer weiter und weiter... und keiner versteht warum, also erleuchte uns bitte alle was deine Gründe dafür sind :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das sehe ich gänzlich anders.

Ferner: Ich freue mich für jeden, der Spaß mit dem Spiel hatte.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Seite 69-75
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:
[...]
so wahr es auch ist ... lass dich nicht auf dieses Niveau hinab ...

Mädels ... mir fällts mindestens genauso schwer wie euch ihn zu ignorieren ... aber bitte ... versucht es ... lasst ihm einfach sein verfluchtes letztes Wort ... und geht nicht weiter auf ihn ein ... ich bitte euch ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Levi  hat geschrieben:mir fällts mindestens genauso schwer wie euch ihn zu ignorieren....
wen?
Spoiler
Show
:P
Bild
Antworten