Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde immer noch sie hätten ein Zelda Bundle bringen sollen. Goldene Wii, goldene Mote+, goldener Nunchuck, SkyS und die Soundtrack CD. Als limited Zuckerl vielleicht noch die Budget Version von TP.

Klar Zelda verkauft sich auch so, aber das hat NSMBWii auch getan. Und gibt es nicht schon ein rotes Bundle mit NSMBWii?...

Ich denke ein Zelda-Bundle hätte wirklich noch was reißen können. Da gibt es sicher auch Sammler und Zelda-Nerds, die sich dafür ne zweite Wii kaufen.
Aber doch nicht für diese Bundles.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht haben sie mit der roten auch aufgehört weils die 25 jahre jubiläums ausgabe ist.
ne goldene wii würde aber auch nicht besonders toll aussehen imo ^^'
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Weiss nicht - ich fänd es ok (kaufen würd ich mir die sowieso nicht). Mit dem Wappen in weiß groß oben draufgedruckt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

da fänd ich ne grüne im link look irgendwie interessanter. aber da würden die blauen leds auch wieder total beschissen aussehen.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich frage mich, ob es schon bereits eine Wii ohne GameCube-Kombatibilität ist?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Ich frage mich, ob es schon bereits eine Wii ohne GameCube-Kombatibilität ist?
sie liegt ... wird wohl so sein ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

der Wii schriftzug auf der wii zeigt auch eindeutig, dass es die ohne GC komp ist. steht aber glaub ich auch im artikel so drin.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:der Wii schriftzug auf der wii zeigt auch eindeutig, dass es die ohne GC komp ist. steht aber glaub ich auch im artikel so drin.
Ach ja, jetzt sehe ich es auch, was den Schriftzug angeht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is zwar keine wiinews in dem sinn... mehr ne zelda news und ein gutes beispiel dafür, warum dieser smartphonemarkt im keim erstickt werden sollte... leider isses dafür wohl zu spät

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=448271
viel spaß beim lesen, es is wirklich sehr amüsant... und traurig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Am 04. November 2011 will Nintendo die neue Wii-Konsole demnach mit dem im August angekündigten Bundle zum Preis von etwa 149€ europaweitauf den Markt bringen.
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... mit-termin

jetzt wissen wir also auch wann sie kommt. (nicht, dass das irgendjemanden hier interessieren würde)
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Interessant ist der Preis. Ich hatte auf irgendwas um 99€ spekuliert, aber 150? o_O
Ziemlich happiger Preis, wo doch das MKWii Bundle nur 139€ kostet. Wo ist da für die Neukunden der Vorteil? Eine Wii ohne BC für (fast) denselben Preis wie die bereits erhältliche Variante. Gerade für das Bundle mit Wii Sports und Wii Party lohnt sich das imho nicht wirklich. Für das Wii Fit Plus Bundle ist der Preis hingegen wieder recht gut. Bin mal gespannt ob die neuen Bundles wirklich für einen Verkaufsschub im Weihnachtsgeschäft sorgen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sind die 139 nicht ein spezialangebot? die wii kostet doch momentan 199. zumindest müsste das die preisempfehlung von nintendo sein.
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

JesusOfCool hat geschrieben:sind die 139 nicht ein spezialangebot? die wii kostet doch momentan 199. zumindest müsste das die preisempfehlung von nintendo sein.
Also afaik kostet die Wii mit MKWii bei Amazon schon ewig 139€. Und gibt Nintendo überhaupt noch Preisempfehlungen raus? Die überlassen doch afaik schon seit längerem den Händlern die Preisgestaltung. Und wenn die die Wii schon seit längerem problemlos für 140€ anbieten können, kann der Einkaufspreis so hoch eigentlich gar nicht sein.
Aber gut, 149€ ist alles in allem ja immer noch recht günstig. Allerdings ist es imo halt fraglich, dass die Verkaufszahlen mit den neuen Bundles nochmal merklich angekurbelt werden können. Wer will kann die Wii wie gesagt schon ewig und drei Tage für <150€ bekommen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die 149 ist auf jeden fall eine ansage von nintendo. zumindest hab ich da nichts von einem händler gelesen.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten