Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Abendländer hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben: @Abendländer

resi uc haste vergessen
Das ist Capcoms Schuld. Ich hab nämlich Extra auf ihrer Homapage nachgesehen und UC ist nicht in der Liste der Wii spiele :P
es sei dir verziehen^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Capcom cooking something up for Wii

A quick question-and-answer involved N-Europe, and Christian Svensson, Corporate Officer/Vice-President of Strategic Planning & Business Development at Capcom…

NE: Are we going to see Bionic Commando, Lost Planet or something like this on the Wii?

CS: Possible… the “or something like this” part we could talk about in a couple weeks perhaps.

So a project that is something like Bionic Command or Lost Planet. Hell, that could be anything. I’m not ruling out either of those titles until the announcement!
na los Capcom ... und wehe es ist Miist :P
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich habe und werde jedes capcom wii spiel haben, die bringen qualität, und die ankündigung lässt mich hoffen
nicht so wie ubi und konami die nur müll zu bringen scheinen

btw... als ich vor kurzem die ankündigung mit downloadsongs für gh4 fü wii gepostet hab, hab ich irgendwie freundentaumel etc erwartet, aber irgendwie scheint das untergegangen zu sein...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich hab' nur kein bock mehr auf irgendwelche ports oder spinoffs.
Bild
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

- Spyborgs
- NeoPets
- Untitled Bionic Games project
- Mega Man Scramble Battle
- Zack & Wiki 2

So die 5 Spiele sollen es gewesen sein gerüchteweise. Kann mir eiglt nur unter Z&W was vorstellen, aber stimmt ja wahrscheinlich eh nicht ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nocii hat geschrieben:- Spyborgs
- NeoPets
- Untitled Bionic Games project
- Mega Man Scramble Battle
- Zack & Wiki 2

So die 5 Spiele sollen es gewesen sein gerüchteweise. Kann mir eiglt nur unter Z&W was vorstellen, aber stimmt ja wahrscheinlich eh nicht ;)
öh quelle? irgendwie kann ich mir da nicht viel drunter vorstellen
wobei ein GUTES 3d megaman mal nett wäre... ein jumprun/shooter
Für alle die fürchten, dass der WiiWare Nachschub nach dem gelungenen Start abreißt haben wir gute Nachrichten: Tom Prata von Nintendo of America verriet, das sich im Moment über 100 Spiele für den WiiWare-Kanal in Entwicklung befinden. Diese seien in unterschiedlichen Stadien - also von „fast fertig“ bis „immer haben wir schon ein Konzept“ – und jeden Montag soll nun ein Updated es WiiWare-Kanals erfolgen, zumindest in den USA.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ich will nen neues megaman

stockenlinear....öckenschwer...viel platforming.....ego perspektive......metroid prime 3 steuerung......metroid prime 3 grafik

fertig is die spieleperle
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

stimmt eigentlich... megaman müsste sich eigentlich nur wie mp3 spielen, nur eben ohne rätsel und ohne backtracking, sonst wärs ja kein megaman
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ja es sollte halt sauschwer sein....viel action haben....und nen grossen jump n run anteil

dann isses nen megaman

zumindest das gameboy megaman war übelst schwer

ist eigentlch einfach zu machen.....man müsste nur die engine von MP3 kaufen und die steuerung abgucken
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Was machen eigentlich Monster Games?
Excite Truck ist ja schon ein Weilchen her.
Auf der Webseite, an minimalismus kaum zu überbieten, steht nix.
Gar nix.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

http://www.mag64.de/forum/viewtopic.php ... ba#p458109

Zum Thema 'Ubisoft' ein netter Bericht. ;)
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ich hasse Ubisoft, ich hasse sie wirklich. Ich habe nichts gegen Casual-Games, aber nicht mal die macht Ubisoft gut. Wenn ich mir das exklusive Dogz 2008 anschaue, dann wird mir schlecht. Das Teil sieht aus, als hätte man eine DS-Engine benutzt. Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern (in Form von Kindern bzw. deren Eltern), die das Teil gutgläubig auf Grund der Beschreibung auf der Packungsrückseite kaufen. Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
kann ich unterschreiben.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ein ubisoft spiel hab ich, dass ich mag: dark messiah für pc,
jetzt hab ich mir red steel geholt,
boah
da programmiert n kumpel von mir schönere spiele,
werd mir sicherlich nix mehr von denen holen,
assassins creed war auch laaaaaaaaaaangweilig,
und was unterscheidet far cry2 von anderen shooter`n?
nix außer grafik..
bin auch enttäuscht von denen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ganz ehrlich... red steel mochte ich.
aber seit dem... nur noch berg ab.

btw habt ihr das schon getestet?
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Im Rahmen des derzeitigen Mario-Kart-Online-Turnieres gibt es einen neuen Boss-Gegner und eine neue Arena für Mario Kart Wii. Es handelt sich um den Dornenbegomanen aus Mario Galaxy, gegen den ihr in der Galaxis-Arena kämpft. Wer eine Internet-Verbindung hat und die kostenlose Zusatz-Challenge bestreiten möchte, sollte sich beeilen, denn das Turnier endet am 10. Juni.
Wie nun Tomy bestätigt, arbeitet man aktuell an der Fortsetzung Naruto Clash of Ninja 2, welche bereits im Herbst in Amerika erscheinen soll.

Natürlich werden auch viele neue Charaktere inkludiert sein. Darunter auch Choji und Kiba die im aktuellen Teil fehlen. Zudem werden mehr zerstörbare Objekte auf den Stages vorhanden sein.

Ob man dieses mal auch online gegeneinander antreten darf, wurde noch nicht verraten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Wer zerstört schneller die Mauersteine?
Wie Riverstone Media nun bekannt gaben, arbeiten sie aktuell an dem WiiWare-Titel MadStone [WW]. Bei dem Spiel handelt es sich um einen dynamischen Puzzler in welchem ihr mit der Wii-Mote auf eurem Spielfeld Mauersteine und ähnliches zerstören müsst um hiermit euren Gegner zu schlagen.
aha...
TopWare Interactive und Publisher Southpeak Interactive haben nun verkündet, was schon länger als Gerücht im Internet kusierte. X-Blades wird auch für Wii erscheinen!

Konkretere Infos zum Actiongame sind bis dato leider nicht bekannt. Wie sich die Steuerung und die Grafik von den anderen Versionen unterscheiden wird ist aktuell noch unbekannt.
Antworten