Star Wars - Lichtschwertkämpfe mit der Wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Star Wars - Lichtschwertkämpfe mit der Wii?

Beitrag von Ginny R. »

Habe ich vorhin gefunden, was haltet ihr davon?

http://www.wii-are-free.de/die-games/ni ... -lucasarts

Jetzt wollen se wohl, daß sich jeder Star Wars Fan sich auch eine Wii zulegt !?!

Gruß

Ginny
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Finde ich aber eigentlich sehr cool!

Nur sollte es ihnen auch mal wirklich gelingen
eine ordentliche Laserschwertkampfsimulation
zu Tage zu bringen wenn sie schon damit kommen!

Da käme doch nur so eine Art Spiel wie Red Steel
in Frage also wo man direkt einzelne Duelle bestreiten muss!

Mal abwarten!
Bild
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Oh bitte lass es ein Jedi Knight sein ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja bitte ne fortsetzung mit kyle dem alten sack
johndoe-freename-109375
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-109375 »

E-G hat geschrieben:ja bitte ne fortsetzung mit kyle dem alten sack
:wink:

Ja auf jedenfall^^ das waren die besten. Also ich bin absolut dafür. :wink:
johndoe-freename-109738
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109738 »

Ein Star Wars Spiel für die Wii wäre endlich mal etwas, was die Kompetenzen selbiger mal positiv hervorheben würde. Allerdings war ich bereits vom Schwertkampfmodus bei Red Steel relativ enttäuscht, da ich mir eine wesentlich freiere, und folglich auch individueller zu gestaltende Steuerung erhofft habe.
TKDFMF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TKDFMF »

Ich werde mir wenn welche für WII rauskommen natürlich alle Star Wars Spiele kaufen!!!!!!!! Ich denke für echte Star Wars Fans ist das Pflicht!!!
Es sei denn die sind wirklich GROTTEN SCHLECHT, allerdings denke ich nicht das erfahrene Game Entwickler etwas derartiges rausbringen werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Geschrieben von fscherz
18. September 2007
Nach langen Gerüchten ist es nun offiziell: Das langangekündigte Lichtschwert-Spiel für Wii wird erscheinen. Und es ist nicht irgendein Spiel, es ist das bislang nur für Xbox 360 und PS3 angekündigte Star Wars - The Force Unleashed. Lucas Arts gab bekannt, dass die Krome Studios an einer speziellen Wii-Version werkeln, bei der die Wii-FB das Lichtschwert, und der Nunchuk die Macht steuert. Außerdem soll es nur in der Nintendo-Version einen Duell-Modus geben.
ich dneke heute ist ein freudentag
*flasche sekt öffnet*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ein kleiner nachtrag:
"The Wii is a great platform for The Force Unleashed, because the console's motion-oriented controllers really bring the game to life," said Jim Ward, president of LucasArts. "We've worked hard to make the Wii version of the game unique in order to truly let you unleash the Force."

The Wii build of The Force Unleashed is in development by Krome Studios and is set for release during 2008's spring season. The game will add an exclusive duel mode in which "players can compete head-to-head with their friends to determine the ultimate Jedi Master."
http://wii.ign.com/articles/820/820763p1.html
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Geschrieben von fscherz
18. September 2007
Nach langen Gerüchten ist es nun offiziell: Das langangekündigte Lichtschwert-Spiel für Wii wird erscheinen. Und es ist nicht irgendein Spiel, es ist das bislang nur für Xbox 360 und PS3 angekündigte Star Wars - The Force Unleashed. Lucas Arts gab bekannt, dass die Krome Studios an einer speziellen Wii-Version werkeln, bei der die Wii-FB das Lichtschwert, und der Nunchuk die Macht steuert. Außerdem soll es nur in der Nintendo-Version einen Duell-Modus geben.
Na Prost Mahlzeit. Genau das was ich befürchtet habe ist eingetreten. Ne Umsetzung von nem PS3 bzw 360 Titel. Wenn die Steurung wieder so verkorkst ist wie bei Red Steel, wo ich um zuzustechen die Wiimote zweimal im Kreis bewegen muss und dann A drücken oder so, anstatt einfach nur mit der Wiimote zuzustechen, werde ich mir das Game auf jeden Fall für die 360 oder PS 3 holen, sollte es denn gut sein.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was die steuerung angeht, wird sich zeigen, ich hoffe natürlich auf ne gute
was die grafik angeht, so glaub ich, solang von einem spiel eine ps2 version existiert wird die wii version davon nie besonders besser aussehen, da es sich bisher ALLE entwickler einfach machen und einfach die ps2 version umsetzen, anstatt ne eigene zu entwickeln oder lieber die 360 version runterzuskallieren
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das ist für mich wieder ein Grund mwhr ne Wii zuholen, da ich auch n riesen StarWars Fan bin, aber natürlich hätt ich mir auch so eine gehlt, allein wegen Spielen wii SSB, Metroid 3 und SC: Legends

tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Star Wars, yeah
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Antworten