Internet Kanal Vollversion !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Internet Kanal Vollversion !
Nun ist es so weit! Für alle die es nicht wissen , es gibt endlich die Vollversion vom Internet Kanal im Wii shop. Was haltet ihr davon?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Browser sehr gut. Ich nütze ihn sehr oft, da die Wii im Wohnzimmer steht. Und bevor ich den PC anwerfe, ist es einfacher den Browser am Wii zu starten. Zudem nutze ich auch öfters den Nachrichtenkanal (und zwecks Fun den Meinungskanal) und da bietet sich das an.
Und das Handling ist jetzt deutlich vereinfachter. Besonders das Ausblenden der Navi-Zeile unten und die Einstellungsmöglichkeit der Bildbreite ist ein großer Gewinn. Auch die Flashkompatibilität ist offenbar gestiegen.
Also ausprobieren kann ich nur sagen.
Und das Handling ist jetzt deutlich vereinfachter. Besonders das Ausblenden der Navi-Zeile unten und die Einstellungsmöglichkeit der Bildbreite ist ein großer Gewinn. Auch die Flashkompatibilität ist offenbar gestiegen.
Also ausprobieren kann ich nur sagen.
Hier mal eine kurze Erläuterung, warum man bisher nicht ADOBE Flash 9 upgedated hat,
so das wir auch wirklich alle Videoseiten im I-Net nutzen können.
http://my.opera.com/haavard/blog/2007/0 ... not-8-or-9
Auf Deutsch:
Die Schweine von Adobe unterstützen nur noch Windows, Linux und Macs mit neuen Flashversionen.[/url]
so das wir auch wirklich alle Videoseiten im I-Net nutzen können.
http://my.opera.com/haavard/blog/2007/0 ... not-8-or-9
Auf Deutsch:
Die Schweine von Adobe unterstützen nur noch Windows, Linux und Macs mit neuen Flashversionen.[/url]
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
tjo macromedia hätte sich eben nich von den adobe spinnern aufkaufen lassen dürfen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Schade das sich keine Seite um eine Portierung bemüht.
http://my.opera.com/community/forums/to ... ?id=171703
Ich hasse es, kein "Zero Punctuation" über die Wii gucken zu können.
Auch 4players.tv funzt nicht. Dabei ist der Browser an sich wirklich nett.
Ich hab ihn über meine umgewandelten Nintendo Sterne erworben.
5€ für einen Browser ist schon recht happig, aber nach etwas Eingewöhnung kommt man super damit klar.
Erst rwecht mit einer USB Tastatur. Ich schreibe ~70% meiner Posts über die Wii.
Schön ist auch die Verknüpfung von Nintendo-Kanal und Internet Kanal.[/url]
http://my.opera.com/community/forums/to ... ?id=171703
Ich hasse es, kein "Zero Punctuation" über die Wii gucken zu können.
Auch 4players.tv funzt nicht. Dabei ist der Browser an sich wirklich nett.
Ich hab ihn über meine umgewandelten Nintendo Sterne erworben.
5€ für einen Browser ist schon recht happig, aber nach etwas Eingewöhnung kommt man super damit klar.
Erst rwecht mit einer USB Tastatur. Ich schreibe ~70% meiner Posts über die Wii.
Schön ist auch die Verknüpfung von Nintendo-Kanal und Internet Kanal.[/url]
-
- Persönliche Nachricht:
wie wärs mit ubisoft? die sind einfacher zu finden und zu erreichen als adobeMr. Malf hat geschrieben:wenn das irgendwann nimmer funzt schlag ich irgendwem den kopf ab
ausserdem brauch ich adobe ja leider noch wegen schule etc
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ich empfehl dir Günter Beckstein, Christian Pfeiffer oder Roland Koch.
und die Englishmen von DataDesign.
Zumindest YouTube unterstützt die alten Flashversionen noch dauerhaft.
Bei NewGrounds merkt man das ziemlich heftig, wie einige Videos fehlerfrei funktionieren, andere überlappt werden von Werbebannern und andere nur den Ton wiedergeben.
Schlimm ist es auch auf 4players wenn ich mir News durchlesen will,
ein dickes Werbebanner kommt runter (aktuell Haze) und der Browser nicht mehr mitkommt.
Dann ruckelt der Ton des Werbebanners und mir bleibt nichts anderes übrig, als neu zu laden und hoffen, das die Anzeige nicht wieder kommt.
und die Englishmen von DataDesign.
Zumindest YouTube unterstützt die alten Flashversionen noch dauerhaft.
Bei NewGrounds merkt man das ziemlich heftig, wie einige Videos fehlerfrei funktionieren, andere überlappt werden von Werbebannern und andere nur den Ton wiedergeben.
Schlimm ist es auch auf 4players wenn ich mir News durchlesen will,
ein dickes Werbebanner kommt runter (aktuell Haze) und der Browser nicht mehr mitkommt.
Dann ruckelt der Ton des Werbebanners und mir bleibt nichts anderes übrig, als neu zu laden und hoffen, das die Anzeige nicht wieder kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
gerne...ubisoft is sowieso nen saftladen gewordenE-G hat geschrieben:wie wärs mit ubisoft? die sind einfacher zu finden und zu erreichen als adobeMr. Malf hat geschrieben:wenn das irgendwann nimmer funzt schlag ich irgendwem den kopf ab
ausserdem brauch ich adobe ja leider noch wegen schule etc
ich flieg gleich ma rübba
is ja nur nen katzensprung
Bullenkacke! Wie schon bei Contact hat Rising Star Games gepublished.J1natic hat geschrieben:Könnt ihr mal ubisoft in Ruhe lassen.
Die haben schließlich No More Heroes gepublished.
we need moar Suda 51 on every game-console
Geh auf die Homepage von NoMoreHeroes.
Siehst du da IRGENDWO ein Ubisoft Logo?
Moment mal: Auf Amazon steht Eidos, wtf?
Und was soll das von wegen Spiele auf jeder Konsole.
Nintendo soll Grasshopper mal ganz schnell aufkaufen, bevor noch ein Spiel auf der 360 erscheint.
Und wenn BigN schon dabei ist dann bitte noch Fronteir und Introvison.
Ich will Defcon auf WiiWare!
Okay, Schluss mit dem Klugscheisen!
ontopic (wie sehr sind denn mal vom Thema abgekommen...):
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem internetkanal auf einem Breitbildfernseher oder gar Beamer?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Slow Motion hat geschrieben:Bullenkacke! Wie schon bei Contact hat Rising Star Games gepublished.J1natic hat geschrieben:Könnt ihr mal ubisoft in Ruhe lassen.
Du hast sowohl Recht, als auch Unrecht.
Wenn man sich etwas informiert stellt man fest dass NMH NUR in Deutschland von Eidos, in Europa von RSG und in den USA von Ubisoft gepublisht wurde.
(und in Japan von irgendwem anderen)
http://nomoreheroesgame.us.ubi.com/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/No_More_Heroes
Und Ubi find ich gar nicht so schlimm, auf der Wii bringen sie zwar nicht viel gutes aber, mir doch egal, immerhin haben sie Beyond Good&Evil 2 angekündigt (und ich LIEBE den ersten Teil)
Och Defcon....naja....da war Darwinia besser, Defcon fand ich persönlich etwas landweilig
Und was soll das von wegen Spiele auf jeder Konsole.
Nintendo soll Grasshopper mal ganz schnell aufkaufen, bevor noch ein Spiel auf der 360 erscheint.
Und wenn BigN schon dabei ist dann bitte noch Fronteir und Introvison.
Ich will Defcon auf WiiWare!
Okay, Schluss mit dem Klugscheisen!
ontopic (wie sehr sind denn mal vom Thema abgekommen...):
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem internetkanal auf einem Breitbildfernseher oder gar Beamer?
ich hab die ami-version gezockt - gepublished von Ubisoft. Rising Star Games nur im europäischen Raum.Slow Motion hat geschrieben:Bullenkacke! Wie schon bei Contact hat Rising Star Games gepublished.J1natic hat geschrieben:Könnt ihr mal ubisoft in Ruhe lassen.
Nintendo ist viel zu blöd - wenn die ihn nicht unterstützen, sollen es halt Microsoft oder Sony tun.Slow Motion hat geschrieben: Und was soll das von wegen Spiele auf jeder Konsole.
Hier sind zwei Links die ihr unbedingt im Wii Browser bookmarken solltet. Seit ich diese beiden Seite kenne mach ich meinen PC kaum noch an
1. www.wiitabs.com -> Diese Seite erlaubt es mit Tabs zu browsen, wie bei Firefox oder dem aktuellen Internet Explorer! Ihr könnt dann allerdings nicht mehr auf eure Lesezeichen zugreifen sondern müsst die Adressen per Hand eingeben, aber das sollte ja kein Problem sein. Ein Klick auf das "+" oben links öffnet einen neuen Tab.
2. www.meebo.com -> Einen Tab solltet ihr dann für diese Seite reservieren, dann seid ihr auch beim Wii-browsen per ICQ & Co. erreichbar.
1. www.wiitabs.com -> Diese Seite erlaubt es mit Tabs zu browsen, wie bei Firefox oder dem aktuellen Internet Explorer! Ihr könnt dann allerdings nicht mehr auf eure Lesezeichen zugreifen sondern müsst die Adressen per Hand eingeben, aber das sollte ja kein Problem sein. Ein Klick auf das "+" oben links öffnet einen neuen Tab.
2. www.meebo.com -> Einen Tab solltet ihr dann für diese Seite reservieren, dann seid ihr auch beim Wii-browsen per ICQ & Co. erreichbar.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS