Hallo Leute, ich habe da ein großes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also seit heute Morgen liest meine Wii keine Wii-discs mehr , weder noch Gamecube-discs.
Deswegen habe ich den Grund zu Annahme das das Laufwerk hin über ist
und dabei ist meine Wii gerade mal erst 4 Monate alt.
Ich habe auch die Problemlösungen versucht , jedoch ohne Erfolg , ich hoffe Ihr wisst noch andere Möglichkeiten. :wink:
"Sonst bleibt mir keine andere Wahl sie zur Reparatur zu schicken und dabei habe ich mir gestern noch ein neues Spiel für die Wii gekauft >.<
Das schlimmste, aber dran ist, dass ich jetzt Ferien bekommen habe.
Bitte rettet meine langen und letzten Sommerferien ^^
PS : Also pls schreibt rettene
Super das Wii-Laufwerk ist kaputt-.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist eben das Problem von neuen Konsolen, da ist die Chance mal eine Konsole zu erwischen, die recht früh kaputt geht, einiges höher, besonders wenn wie im Falle Wii die Produktion kaum hinterher kommt die Nachfrage zu stillen, denn das senkt automatisch die Qualitätskontrolle nach unten um mehr liefern zu können.
Ist natürlich ärgerlich, vor allem weil wenn was kaputt geht, dann immer zu einer sehr unpassenden Zeit. Ich wollte mir DBZ:BT2 für Wii kaufen, kurz vor dem Release des Spiels ging die GPU meiner Wii kaputt.
Ist natürlich ärgerlich, vor allem weil wenn was kaputt geht, dann immer zu einer sehr unpassenden Zeit. Ich wollte mir DBZ:BT2 für Wii kaufen, kurz vor dem Release des Spiels ging die GPU meiner Wii kaputt.