Stand By- Von rot zu gelb???

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Stand By- Von rot zu gelb???

Beitrag von Nintendoka »

Hallo ihr lieben. Letztes We, habe ich meine Wii ge- updatet. Einige Zeit später viel mir etwas auf und zwar das irgend etwas anders an meiner Wii ist. Ich überlegte und überlegte.... und dann die Erleuchtung :idea:, mir fiel auf das, dass Stand By- Licht nicht mehr rot ist, sondern jetzt gelb??? 8O aber ich hätte schwören können, dass es eimal rot war?!

Kann das sein? Würde mich sehr über ein paar Comments freun.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Stand By- Von rot zu gelb???

Beitrag von Battle Snake »

Nintendoka hat geschrieben:Hallo ihr lieben. Letztes We, habe ich meine Wii ge- updatet. Einige Zeit später viel mir etwas auf und zwar das irgend etwas anders an meiner Wii ist. Ich überlegte und überlegte.... und dann die Erleuchtung :idea:, mir fiel auf das, dass Stand By- Licht nicht mehr rot ist, sondern jetzt gelb??? 8O aber ich hätte schwören können, dass es eimal rot war?!

Kann das sein? Würde mich sehr über ein paar Comments freun.
Leuchte Gelb: Wii läuft im Standby, hat aber noch Verbindung zum Internet
Leuchte Rot: Wii läuft im Standby, hat aber keine Verbindung mehr zum Internet

Wer den On-Off Knopf lange gedrückt hält, kriegt die rote Leuchte zu Gesicht, bei kurzem Drücken die Gelbe
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Der Chris hat geschrieben:genauer gesagt hängt das mit wiiconnect 24 zusammen. wenn du wiiconnect 24 deaktivierst solltest du auch die rote leuchte sehen.
Mir ist der genau Name nicht einfallen :mrgreen:
Aber das ist ja das selbe ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ist das normal das wenn die leuchte gelb ist, dass die wii viel wärmer ist als anders? weil bei mir ist die dann so warm wie als hät ich 5 stunden oder so gespielt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

im "gelben" modus ist das normal, allerdings würd ich den zumindest in den warmen jahreszeiten deaktivieren, gab schon berichten von schäden, im sommer
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:im "gelben" modus ist das normal, allerdings würd ich den zumindest in den warmen jahreszeiten deaktivieren, gab schon berichten von schäden, im sommer
Also ich musste da gar nicht erst bis Sommer warten, meine war bereits im März futsch deswegen, seither hab ich das Austauschgerät zwar mit WiiConnect 24 an (weil sonst nicht alle Kanäle gehen), schalte aber immer mit längerem drücken ab, so das ich Standby auf rot habe.

Naja, eigentlich ist WiiConnect 24 ja keine schlechte Sache, müsste nur noch mehr genutzt werden.
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Der Chris hat geschrieben:ich hab auch zum beispiel die wii an ner steckerleiste dann wird die eh immer wieder vom netz getrennt also kann sie auch nich in den wiiconnect modus gehn.
echt gute idee.so nen ding hab ich auch.werd ich wohl auch benutzen
Antworten