![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Darüber hinaus soll das hier zukünftig die erste Adresse für Nintendo-Hass-Statements sein, viel Spaß.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer da wohl gemeint ist?Vegan Gamer hat geschrieben:Dieser Thread ist vor allem für einen uns bekannten Troll mit X. Immer wenn er in Zukunft in einem Wii-Thread zum altbekannten Offtopic-Rundumschlag ausholt kommentiert das bitte nicht weitert, sondern schickt als Antwort lediglich einen Link zu diesem Thread. Ihr dürft seinen Bash auch gerne gleich hier zitieren, dann haben wir seine gesammelten Werke, ist manchmal echt lustiges dabei
Darüber hinaus soll das hier zukünftig die erste Adresse für Nintendo-Hass-Statements sein, viel Spaß.
Oh...Vegan Gamer hat geschrieben:@Battle_Snake: Ehrlich gesagt ist mir dein Beitrag etwas zu niveauvoll für diesen Thread ^^'
Man kann darauf schließen, dass du die Spiele selbst gezockt hast. Als ob das nicht genug wäre: Wahrscheinlich hast du sie auch noch durchgespielt. Und du lieferst sogar noch kurze Begründungen zu deinen Statements! Das geht echt gar nicht!
Poste das lieber in den Threads zu den jeweiligen Spielen, dann können wir diskutieren *g*
Das hier ist eher der Abfall-Eimer für "richtige" Bashes
also wirklich snake...was fällt dir eigentlich ein ey^^Battle_Snake hat geschrieben:Oh...Vegan Gamer hat geschrieben:@Battle_Snake: Ehrlich gesagt ist mir dein Beitrag etwas zu niveauvoll für diesen Thread ^^'
Man kann darauf schließen, dass du die Spiele selbst gezockt hast. Als ob das nicht genug wäre: Wahrscheinlich hast du sie auch noch durchgespielt. Und du lieferst sogar noch kurze Begründungen zu deinen Statements! Das geht echt gar nicht!
Poste das lieber in den Threads zu den jeweiligen Spielen, dann können wir diskutieren *g*
Das hier ist eher der Abfall-Eimer für "richtige" Bashes
na denn...
Ignoriert mich halt^^
Mario Galaxy hatte nix, nada, niente.kindra2004 hat geschrieben: Mario Galaxy keien Geheimnisse? WTF? xD
und so leicht war mp3 auf veteran nun auch nicht^^
bei zelda muss ich dir zustimmen. warten wir halt mal auf das richtige wii zelda^^
Da der thread hier nur für richtige basher ist, muss ich mich wohl verziehen.
Wahrheiten (wie zum Beispiel schlechter Online Service, miese Releasetermine [die brauchen Monate für die lokalisierung o_O]) gehören hier ja nicht hin^^
Nochmal Edit: Metroid hat meiner Meinung nach noch nie von einem hohen Schwierigkeitsgrad gelebt. War schon immer zu einfach o_O. Ausser Metroid auf dem NES, da hatte man ja noch keine Karte. Aber sonst?
Super Metroid ist in 5 Stunden durch ohne groß steckengeblieben zu sein.
Metroid Prime 1, naja zu lang her.
Metroid Prime 2 war auch nicht schwer... ausser der boost wächter.
Metroid Prime 3 hatte es auf Veteran teilweise in sich (meiner Meinung nach...) Omega Ridley mindestens 10 mal wiederholt, ka wieso^^
Aber hoher Schwierigkeitsgrad ist imo was anderes...ganz anderes. *Contra anseh..."
Okay, noch haben wir es nicht geschafft nen echten Troll anzulocken, und ich will auch keine Diskussionen im Keim ersticken, die vielleicht ausnahmsweise nicht in Flamewar verödet, in Anbetracht der aktuell Beteiligten.kindra2004 hat geschrieben: Da der thread hier nur für richtige basher ist, muss ich mich wohl verziehen.
Wahrheiten (wie zum Beispiel schlechter Online Service, miese Releasetermine [die brauchen Monate für die lokalisierung o_O]) gehören hier ja nicht hin^^
^_______^acerace hat geschrieben: seit jahrzehnten verarscht nintendo seine kunden damit, indem sie videospiele produzieren, die meistens überdurchschnittlich gut sind und von der fachpresse ebenso bewertet werden. besonders verwerflich ist es, wie die macher der spiele versuchen den spaß und die liebe, die sie während der produktion der spiele verspüren, in das spiel einfließen zu lassen. das ergebnis ist dann meistens ein produkt, dem man es anmerkt, dass es nicht nur so beiläufig zusammen geschustert wurde. was für eine schande für ein modernes wirtschaftsunternehmen. darüber hinaus ist es skandalös, dass nintendo für das alles auch noch geld verlangt und millionen von opfern bereit sind, das auch nintendo zur verfügung zu stellen, damit dieser abzockerkonzern in zukunft weiterhin sein schindluder treiben kann. diese wenige und millionen anderer unbekannter gründe beweisen unzweideutig wie scheiße nintendo ist und in aller ewigkeit sein wird. nee, quatsch. nintendo ist nicht scheiße. nintendo ist mehr als scheiße. nintendo ist ... (jeder denkt sich für die drei punkte was aus, und postet es)
das galaxy so stockenlinear is is doch wohl die reinkarnation der brillianz^^Battle_Snake hat geschrieben:Mario Galaxy hatte nix, nada, niente.kindra2004 hat geschrieben: Mario Galaxy keien Geheimnisse? WTF? xD
und so leicht war mp3 auf veteran nun auch nicht^^
bei zelda muss ich dir zustimmen. warten wir halt mal auf das richtige wii zelda^^
Da der thread hier nur für richtige basher ist, muss ich mich wohl verziehen.
Nochmal Edit: Metroid hat meiner Meinung nach noch nie von einem hohen Schwierigkeitsgrad gelebt. War schon immer zu einfach o_O. Ausser Metroid auf dem NES, da hatte man ja noch keine Karte. Aber sonst?
Super Metroid ist in 5 Stunden durch ohne groß steckengeblieben zu sein.
Metroid Prime 1, naja zu lang her.
Metroid Prime 2 war auch nicht schwer... ausser der boost wächter.
Metroid Prime 3 hatte es auf Veteran teilweise in sich (meiner Meinung nach...) Omega Ridley mindestens 10 mal wiederholt, ka wieso^^
Aber hoher Schwierigkeitsgrad ist imo was anderes...ganz anderes. *Contra anseh..."
Kein Piazza Delfino mit vielen versteckten Sternen, keine Levels die man frei erkunden konnte, garnix. Es war vieeeeeeeeeeeeel zu einfach und zu schnell durch. Nur bei einem Stern habe ich mehr als 5 Versuche gebraucht (der 8Bit Luigi Lila Münzen Stern).
Metroid war sehr wohl fordernd, wer nicht nonstop gespeichert und aufgepasst hat, hat verloren, die großen Wege die man nach einer Niederlage zurücklegen musste haben auch nicht gerade geholfen.
Wenn ich an Metroid Fusion oder Prime2 denke, uargh.
Hat Metroid nicht, es sei denn man spielt auf Veteran.
Und Schwierigkeitsstufen bei einem Metroid gehören verboten, ebenso wie reduzierter Scananteil.
Aber! Ich bin wohl wieder zu niveauvoll, deshalb schweige ich jetzt
Einfach nur geil.... i luv u.seit jahrzehnten verarscht nintendo seine kunden damit, indem sie videospiele produzieren, die meistens überdurchschnittlich gut sind und von der fachpresse ebenso bewertet werden. besonders verwerflich ist es, wie die macher der spiele versuchen den spaß und die liebe, die sie während der produktion der spiele verspüren, in das spiel einfließen zu lassen. das ergebnis ist dann meistens ein produkt, dem man es anmerkt, dass es nicht nur so beiläufig zusammen geschustert wurde. was für eine schande für ein modernes wirtschaftsunternehmen. darüber hinaus ist es skandalös, dass nintendo für das alles auch noch geld verlangt und millionen von opfern bereit sind, das auch nintendo zur verfügung zu stellen, damit dieser abzockerkonzern in zukunft weiterhin sein schindluder treiben kann. diese wenige und millionen anderer unbekannter gründe beweisen unzweideutig wie scheiße nintendo ist und in aller ewigkeit sein wird. nee, quatsch. nintendo ist nicht scheiße. nintendo ist mehr als scheiße. nintendo ist ... (jeder denkt sich für die drei punkte was aus, und postet es)
danke für deine meinung. sie wird auf jeden fall gezählt und ausgewertet.Rene.... hat geschrieben:lol ich lache mich über so nen dummen Thread echt kaputt.
Wer denkt, dass Nintendo scheiße ist, hat selber nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Dies musste mal echte gesagt werden!
KeeT4Life hat geschrieben: Einfach nur geil.... i luv u.