Rayman Raving Rabbids

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Rayman Raving Rabbids

Beitrag von Shadow-mii »

Hat einer von euch rayman raving rabbids, ich will mir das VILLEICHT aauch holn aber ich weiß noch nicht recht. Wenn wir mir was über das Spiel sagen köntt, gebt bitte bescheid *wartetaufantwort*
viel spaß noch
bye byea
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

ich hatte es mal, und ich empfehl es dir nicht.
Die Minigames sind zwar anfangs noch ziemlich witzig und im Multiplayer macht's auch Spaß, aber das hält nicht lange an.
Da empfehl ich doch eher Wario Ware.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

RRR2 macht verdammt viel Spaß in einer Dreier- bzw. Viererrunde. Tolle minigames, toller Humor.
Trotzdem empfehle ich dir auch primär Warioware - wahrscheinlich die besten minigames, die ich bis dato gesehen habe. Schon allein dieses eine Tanz-mit-dem Wiimote minigame auf HARD ist der Burner schlechthin!
Bild
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ach kinder, dafür haben wir doch den allgemeinen thread...

zu deinem anliegen... teil 1 kannste zu viert imme rnur abwechslend spielen, also nich alle 4 gleichzeitig... is aber trotzdem sehr lustig...

teil 2 is doch schon wesentlich geiler, denn wo man im ersten teil noch alleine getanzt hat spielt man hier instrumente, grade zu viert eine mordsgaudi mit garantiertem schweißausbruch... desweiteren können hier fast alle minispiele zu viert gleichzeitig gespielt werden...

teil 3 kommt ja nächste woche...

ansonsten wie hier schon beschrieben ist Wario Ware sehr unterhaltsam ...

trotzdem würde ich den hasen den vorzug geben...
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

jo ich guck mal ob ich mir rrr tv party oder wario ware oder wario the shake demension hol
viel spaß noch
bye byea
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Shadow-mii hat geschrieben:jo ich guck mal ob ich mir rrr tv party oder wario ware oder wario the shake demension hol
Wario Shake Dimension ist aber ein Jump'n'Run und kein Partyspiel.
Nur das du das nicht mit WarioWare verwechselst
Shadow-mii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow-mii »

Ja ach nee, klar wusst ich das Wario shake demension ein Jump`n`Run game ist... so blöd bin ich au wieder nicht :P
viel spaß noch
bye byea
vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

hab schon ein Kommentar beim Raving Rabbids TV Party geschrieben:

1Teil: Schieß Spiele am besten weil man noch zusätzlich mim arm greifen kann, die am meisten guten Minigames aller 3 Teile

2Teil: beste Menüführung lässt viel Freiraum, Köstüme für Hasen nicht nur für Rayman, Mehrspieler Modus fließt nicht in die Highscore ein...find ich dumm, aber macht zu 4. nen mega Spaß!!! Bessere Grafik wie der erste Teil, Schieß spiele nicht ganz so gut wie beim den 1ten

3Teil: dümmstes Menü, zu viele monotone games, kauf es nicht nimm eines von den oberen!

Fazit Kauf 1ten Teil oder 2ten Teil oder beide aber nicht den 3ten
DingDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDing »

vipse hat geschrieben:hab schon ein Kommentar beim Raving Rabbids TV Party geschrieben:

1Teil: Schieß Spiele am besten weil man noch zusätzlich mim arm greifen kann, die am meisten guten Minigames aller 3 Teile

2Teil: beste Menüführung lässt viel Freiraum, Köstüme für Hasen nicht nur für Rayman, Mehrspieler Modus fließt nicht in die Highscore ein...find ich dumm, aber macht zu 4. nen mega Spaß!!! Bessere Grafik wie der erste Teil, Schieß spiele nicht ganz so gut wie beim den 1ten

3Teil: dümmstes Menü, zu viele monotone games, kauf es nicht nimm eines von den oberen!

Fazit Kauf 1ten Teil oder 2ten Teil oder beide aber nicht den 3ten
Also da muss ich widersprechen. Wenn ein Balance Board im Haus ist, dann ist TV Party wohl mit ABSTAND der beste Teil.
Ich habe auch alle Teile zu Hause und bei uns kommt der neue am Besten an!
Evtl. mal vorher Probespielen - lohnt sich immer!
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Oh Gott, seit wann sagt das Menü eines Spiels denn aus wie gut es ist? Immer wieder lustig was für Argumente hier gebracht werden. Muss meinem Vorgänger zustimmen,hast du ein Balance Board ist der Teil klasse, und auch ohne macht es einen haufen Spaß-besonders in der Gruppe...

lg ;-)
stevo1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stevo1337 »

ich find auch das der 3. teil extrem lustig inner großen runde ist. jedoch wird es nach einiger zeit langweilig da es zum teil 7. spiele gibt die alle gleich sind ,nur die umgebung ist anders.
auch ohne balance board find ich den 3. teil mit 3-4 spielen richtig gut
vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

Nun ja hab ja nicht nur des Menü als Punkte gebracht, wobei ich des bei RRR2 am besten finde und denke auch das bei RRR3 die Spiele am monotonsten sind deshalb würde ich zu den teilen davor tendieren. Wobei ich muss zugeben hab auch kein Balance Board xD
Antworten