Rayman Raving Rabbids
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shadow-mii
- Persönliche Nachricht:
Rayman Raving Rabbids
Hat einer von euch rayman raving rabbids, ich will mir das VILLEICHT aauch holn aber ich weiß noch nicht recht. Wenn wir mir was über das Spiel sagen köntt, gebt bitte bescheid *wartetaufantwort*
viel spaß noch
bye byea
bye byea
- Pimp my Mario Kart
- Persönliche Nachricht:
RRR2 macht verdammt viel Spaß in einer Dreier- bzw. Viererrunde. Tolle minigames, toller Humor.
Trotzdem empfehle ich dir auch primär Warioware - wahrscheinlich die besten minigames, die ich bis dato gesehen habe. Schon allein dieses eine Tanz-mit-dem Wiimote minigame auf HARD ist der Burner schlechthin!
Trotzdem empfehle ich dir auch primär Warioware - wahrscheinlich die besten minigames, die ich bis dato gesehen habe. Schon allein dieses eine Tanz-mit-dem Wiimote minigame auf HARD ist der Burner schlechthin!
ach kinder, dafür haben wir doch den allgemeinen thread...
zu deinem anliegen... teil 1 kannste zu viert imme rnur abwechslend spielen, also nich alle 4 gleichzeitig... is aber trotzdem sehr lustig...
teil 2 is doch schon wesentlich geiler, denn wo man im ersten teil noch alleine getanzt hat spielt man hier instrumente, grade zu viert eine mordsgaudi mit garantiertem schweißausbruch... desweiteren können hier fast alle minispiele zu viert gleichzeitig gespielt werden...
teil 3 kommt ja nächste woche...
ansonsten wie hier schon beschrieben ist Wario Ware sehr unterhaltsam ...
trotzdem würde ich den hasen den vorzug geben...
zu deinem anliegen... teil 1 kannste zu viert imme rnur abwechslend spielen, also nich alle 4 gleichzeitig... is aber trotzdem sehr lustig...
teil 2 is doch schon wesentlich geiler, denn wo man im ersten teil noch alleine getanzt hat spielt man hier instrumente, grade zu viert eine mordsgaudi mit garantiertem schweißausbruch... desweiteren können hier fast alle minispiele zu viert gleichzeitig gespielt werden...
teil 3 kommt ja nächste woche...
ansonsten wie hier schon beschrieben ist Wario Ware sehr unterhaltsam ...
trotzdem würde ich den hasen den vorzug geben...
- Shadow-mii
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Shadow-mii
- Persönliche Nachricht:
hab schon ein Kommentar beim Raving Rabbids TV Party geschrieben:
1Teil: Schieß Spiele am besten weil man noch zusätzlich mim arm greifen kann, die am meisten guten Minigames aller 3 Teile
2Teil: beste Menüführung lässt viel Freiraum, Köstüme für Hasen nicht nur für Rayman, Mehrspieler Modus fließt nicht in die Highscore ein...find ich dumm, aber macht zu 4. nen mega Spaß!!! Bessere Grafik wie der erste Teil, Schieß spiele nicht ganz so gut wie beim den 1ten
3Teil: dümmstes Menü, zu viele monotone games, kauf es nicht nimm eines von den oberen!
Fazit Kauf 1ten Teil oder 2ten Teil oder beide aber nicht den 3ten
1Teil: Schieß Spiele am besten weil man noch zusätzlich mim arm greifen kann, die am meisten guten Minigames aller 3 Teile
2Teil: beste Menüführung lässt viel Freiraum, Köstüme für Hasen nicht nur für Rayman, Mehrspieler Modus fließt nicht in die Highscore ein...find ich dumm, aber macht zu 4. nen mega Spaß!!! Bessere Grafik wie der erste Teil, Schieß spiele nicht ganz so gut wie beim den 1ten
3Teil: dümmstes Menü, zu viele monotone games, kauf es nicht nimm eines von den oberen!
Also da muss ich widersprechen. Wenn ein Balance Board im Haus ist, dann ist TV Party wohl mit ABSTAND der beste Teil.vipse hat geschrieben:hab schon ein Kommentar beim Raving Rabbids TV Party geschrieben:
Ich habe auch alle Teile zu Hause und bei uns kommt der neue am Besten an!
Evtl. mal vorher Probespielen - lohnt sich immer!