Vorweg, was viele gehofft, aber keiner wirklich dran geglaubt hat: Nein, man kann es nicht im Hintergrund laufen lassen, bei Spielen, die es nicht untersützen.
Nunja, es ist spassig, man kann lustige Sachen, die Qualität ist...naja, man versteht es

Nachrichten aufzeichen, (bis zu 10sec, Wow -.-) n Bild ranhängen, sich von seinen Miis räpresentieren lassen, Bilder den anderen im Gesprächsraum (bis zu 4 Leute) zeigen und so ne Sachen halt. Denk das beste daran ist einfach das man sich zu 4. anne Wii klatschen kann und mit 4 anderen Online labern kann. Naja, sofern das sinnvoll ist ohne gescheite Spiele, die es bisher unterstützen.
Vllt. finden sich ja n paar hacker, die das umgehen können.
So nun zum Nintendo typischen:
Um mit anderen labern zu können, muss man die im Adressbuch haben und die einen ebenfalls. Soweit so klar, nun muss man jedoch bei allen, die man zulassen will noch ein häckcehn neben dem Namen machen (geht im Speak kanal) und die ebenfalls -.- .
Dann kann man sich inner Lobby sehen und Gesprächen beitreten bzw anfragen.
Naja wir sinds ja gewöhnt.
Da der allg. FC fred immer noch kein Sticky (warum auch immer) hat, bitte ich euch einfach mal darum hier nochmal eure Wii-Codes einzugeben bzw. elegant verlinken (wie ich im Folgenden)WENN ihr Wii Speak habt, ansonsten ist es ja quatsch.
Wenn wir uns dann im Großen und Ganzen dann alle geaddet haben, können wir ja im Channel idlen und uns zumindest besser verabreden zum zocken.
Mein Nick müsste sìN sein, und hier meine Codes
PS: Wer addet bitte noch gleich PM, dass erleichter mir die übersicht.