Skate it! Wo bleibt der 4players Test??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Skate it! Wo bleibt der 4players Test??
Hallo, ich wollt generell mal fragen ob nochmal ein 4players Test zu skate it kommt. Das Spiel ist schon ne weile draußen,daher sollte auch langsam mal der Test kommen.
Ansonsten wollt ich noch fragen ob schon jemand skate it hat und wie es ihm gefällt. Ich habs noch nicht,hab ja nichtmal ein balance board,aber wenn es was ist dann muss wohl so ein Board her.
Ansonsten wollt ich noch fragen ob schon jemand skate it hat und wie es ihm gefällt. Ich habs noch nicht,hab ja nichtmal ein balance board,aber wenn es was ist dann muss wohl so ein Board her.
also ich hab mir das spiel gekauft und finde es einfach genial.
du kannst mit der remote und dem nunchack spielen,mit dem balance board oda nur mit der remote...kedoch find ich die erste variante am besten.
das gameplay ist einfach geil ,die lvl sind extrem nice und die spots sind auch gut gemacht.
story is n bisschen eigentartig aba was will man beim skatespiel für ne story machen
ich selber skate auch daher finde ich die realistische art (die man ja auch von skate kennt) viel besser als die von tony hawk
du kannst mit der remote und dem nunchack spielen,mit dem balance board oda nur mit der remote...kedoch find ich die erste variante am besten.
das gameplay ist einfach geil ,die lvl sind extrem nice und die spots sind auch gut gemacht.
story is n bisschen eigentartig aba was will man beim skatespiel für ne story machen
ich selber skate auch daher finde ich die realistische art (die man ja auch von skate kennt) viel besser als die von tony hawk
echt?stevo1337 hat geschrieben:also ich hab mir das spiel gekauft und finde es einfach genial.
das wundert mich eig. da ich denke dass es mit dem board mehr spaß macht
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte auch gedacht und gehört das die board-Steuerung am besten ist. Aber schön das es gut gelungen zu sein scheint.
Menno: WiiFit, RRR Tv Party , Shaun White und Skate it sind scheinbar ganz gute Spiele. Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich mir nicht doch so ein Balance-Board anschaffe.
Aber vielleicht wart ich lieber, 2009 sollen ja viele gute Wiigames rauskommen.
Menno: WiiFit, RRR Tv Party , Shaun White und Skate it sind scheinbar ganz gute Spiele. Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich mir nicht doch so ein Balance-Board anschaffe.
Aber vielleicht wart ich lieber, 2009 sollen ja viele gute Wiigames rauskommen.
das hab ich mir auch gedacht...nur is das mit dem board so extrem schwer zu spielen , dass man da erstma ca 5 stunden braucht um sich einzuspielen.Mr.Chips hat geschrieben:echt?stevo1337 hat geschrieben:also ich hab mir das spiel gekauft und finde es einfach genial.
das wundert mich eig. da ich denke dass es mit dem board mehr spaß macht
ich hatte da noch nicht die geduld zu xD
ach und wii fit ist auch super genial, dass hab ich letztens mit 10 leuten gespielt xD
shaun withe werde ich mir auch demnächst zulegen^^
skate it ist cool ,weil ich es habe mit dem balance bord
aber mit dem balance bord is dat shit am besten geht's mit nunchuck und remote
der paty modus is cremig (also voll geil )
hall of meet ist an besten wer sich an meisten knochen bricht, is cool die steuerung ist mit nunchuck einfach
auser dem jede menge profi skater und marken (flip,globe,venture)
ach vertraut mir ich bin selber skater ich finde es mäga und übersichtlich sonst währe es ja nicht 'BEST GAMES CONVENTION WII GAME' oder??? steht drauf.
aber mit dem balance bord is dat shit am besten geht's mit nunchuck und remote
der paty modus is cremig (also voll geil )
hall of meet ist an besten wer sich an meisten knochen bricht, is cool die steuerung ist mit nunchuck einfach
auser dem jede menge profi skater und marken (flip,globe,venture)
ach vertraut mir ich bin selber skater ich finde es mäga und übersichtlich sonst währe es ja nicht 'BEST GAMES CONVENTION WII GAME' oder??? steht drauf.
-
- Persönliche Nachricht: