Zelda Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zelda Wii
Da es im Wii Forum immer wieder zur Diskussion kommt, wie das neue Zelda werden sollte, hab ich mir gedacht könnten wir gleich nen Threat fürs neue Zelda aufmachen
Hier kommen euere Ideen und Wünsche zum neuen Zelda rein
und wenn es soweit ist, können wir hier gleich die Trailer, News etc. posten
Hier kommen euere Ideen und Wünsche zum neuen Zelda rein
und wenn es soweit ist, können wir hier gleich die Trailer, News etc. posten
ich halte immer noch an meiner plotidee fest, wie das spiel sein sollte:
eine feier/ball etc mit ner menge geladenere gäste
ganon platzt in die feier und schaft es doch tatsächlich zelda zu töten. ja tot, wirklich richtig tot. nicht besiegt oder verbannt, nein; TOT.
link erfährt von nem alten artefakt blablablub welches er in 3 tempel zusammensetzen muss um durch die zeit zurückzureisen und 5-8 ereignisse zu verhindern welche letztenendes zu zeldas tot geführt haben.
plot ende.
und nun ran an die arbeit und setzt es um
eine feier/ball etc mit ner menge geladenere gäste
ganon platzt in die feier und schaft es doch tatsächlich zelda zu töten. ja tot, wirklich richtig tot. nicht besiegt oder verbannt, nein; TOT.
link erfährt von nem alten artefakt blablablub welches er in 3 tempel zusammensetzen muss um durch die zeit zurückzureisen und 5-8 ereignisse zu verhindern welche letztenendes zu zeldas tot geführt haben.
plot ende.
und nun ran an die arbeit und setzt es um
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
in allen zelda spielen gab es keine sprachausgabe und es soll sich jetzt auch nich ändernZeldafreak64 hat geschrieben:ich würde mal, ähnlich wie bei Wind Waker, ein neues Land entecken wollen.
Hyrule wird langsam langweilig und auserdem sollte man mal die Spielewelt besser designen. Bei TP gabs jede Menge große Wiesen, aber dort nichts zu tun. Außerdem wünsche ich mir eine Sprachausgabe. Am besten in Englisch.
würde überhaupt nich mehr passen
mit sprachausgabe wär das kein zelda titel
Ich hab schon öfter meine Idee zu einem Spinn-Off ausgesprochen.
Hier spielt man Zeldas Verwandlung in Shiek nach.
Wie sie kämpfen lernt und warum sie sich als Mann ausgibt.
Stealth wäre ein Kernelement des Gameplays.
Allerdings nicht in Form von MGS oder Splinter Cell sondern ein völlig neuer Ansatz.
Für die Kernreihe hoffe ich, das Miamoto Ernst macht und die Reihe komplett umzukrempeln.
Ruhig auch auf die Gefahr hin,
bei den alten Fans Herpes auszulösen.
Und ich kann mir durchaus vorstellen das ein sprechender, charakterlich markanter Link dazugehört.
Ich würde mich freuen. Fuck the mute "Charakters!!!"
Hier spielt man Zeldas Verwandlung in Shiek nach.
Wie sie kämpfen lernt und warum sie sich als Mann ausgibt.
Stealth wäre ein Kernelement des Gameplays.
Allerdings nicht in Form von MGS oder Splinter Cell sondern ein völlig neuer Ansatz.
Für die Kernreihe hoffe ich, das Miamoto Ernst macht und die Reihe komplett umzukrempeln.
Ruhig auch auf die Gefahr hin,
bei den alten Fans Herpes auszulösen.
Und ich kann mir durchaus vorstellen das ein sprechender, charakterlich markanter Link dazugehört.
Ich würde mich freuen. Fuck the mute "Charakters!!!"
Zuletzt geändert von crewmate am 06.01.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Thief: The dark Project gespielt?kindra_riegel hat geschrieben:Und was sollte das für ein Ansatz sein?Crewmate hat geschrieben: Allerdings nicht in Form von MGS oder Splinter Cell sondern ein völlig anserer Ansatz
Ich mein, wie kann man denn noch anders schleichen? xD
Ich möchte haät nicht das Zelda eine der beiden Reihen kopiert.
Zuletzt geändert von crewmate am 06.01.2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich wär ja für ein World of Zelda =)
Aber E-Gs Idee find ich auch interessant.
Ich persönlich vertrau dem Zelda Team, das Einzige was ich mir wünschen würde, wär eine dunkle und anspruchsvollere Story. Anfangs war ich von TP diesbezüglich sehr angetan, aber es endete doch wieder standart gemäß. Dennoch, jedes Zelda Spiel, auch WW mit seinem Cel-Shading Look hat mich atmosphärisch völlig gefesselt. Ich finde es daher verschenktes Potential, wenn man ein Team besitzt, dass so genial inszenieren kann und auf so oberflächlicher Basis verharrt. Man müsste nicht mal einen Bruch machen, da die Welt noch so viel Luft bietet, wie man bei MM oder WW sieht.
Kleiner Spoiler für WW:
Wie gesagt, die Ansätze, wie das versunkene Hyrule in WW oder die "Parallel Welt" und die Zeitreisen in MM sind da, doch imo viel zu wenig Story technisch integriert und von relevanter Tiefe.
Aber E-Gs Idee find ich auch interessant.
Ich persönlich vertrau dem Zelda Team, das Einzige was ich mir wünschen würde, wär eine dunkle und anspruchsvollere Story. Anfangs war ich von TP diesbezüglich sehr angetan, aber es endete doch wieder standart gemäß. Dennoch, jedes Zelda Spiel, auch WW mit seinem Cel-Shading Look hat mich atmosphärisch völlig gefesselt. Ich finde es daher verschenktes Potential, wenn man ein Team besitzt, dass so genial inszenieren kann und auf so oberflächlicher Basis verharrt. Man müsste nicht mal einen Bruch machen, da die Welt noch so viel Luft bietet, wie man bei MM oder WW sieht.
Kleiner Spoiler für WW:
Wie gesagt, die Ansätze, wie das versunkene Hyrule in WW oder die "Parallel Welt" und die Zeitreisen in MM sind da, doch imo viel zu wenig Story technisch integriert und von relevanter Tiefe.
Düster war Zelda schon immer. Der Putsch durch Ganon, das Böse sickert ein.
Aber brutaler sollte Zelda nicht werden. So im USK12er Bereich bleiben.
Sprachausgabe kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Aber ein Link mit eigener Meinung und Charakter könnten die Serie nach vorne bringen.
Den Mief der 80er Abschütteln.
Link ist derzeit nur eine Spielfigur und viel zu passiv.
Geradezu austauschbar, und das war wohl auch einer der Punkte in WW.
Man hat ja erst ziemlich spät gemerkt, das es nicht DER Link ist.
ich kann mich so mit Link nicht identifizieren.
Aber brutaler sollte Zelda nicht werden. So im USK12er Bereich bleiben.
Sprachausgabe kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Aber ein Link mit eigener Meinung und Charakter könnten die Serie nach vorne bringen.
Den Mief der 80er Abschütteln.
Link ist derzeit nur eine Spielfigur und viel zu passiv.
Geradezu austauschbar, und das war wohl auch einer der Punkte in WW.
Man hat ja erst ziemlich spät gemerkt, das es nicht DER Link ist.
ich kann mich so mit Link nicht identifizieren.
Zuletzt geändert von crewmate am 06.01.2009 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Das nächste Zelda wird imho folgendes beinhalten:
- Cellshading Optik-Mischung zwischen TP und WW
- Zeitreisen und/oder Parallelwelten, diesmal jedoch eine unkonventionelle Story
- keinerlei Sprachausgabe (weder Link noch andere NPCs)
- endlich! Orchestra-Musik
- wieder viele retro-Anspielungen, trotzdem im Grunde ein frischer Wind mit neuen Items, Kampfvariationen, Gegnervielfalt, Umgebungen und Landschaften
- WiimotionPLUS-support
- viele Nebenbeschäftigungen, minigames <-- dabei einige mit balance-board support (jedoch nicht Pflicht)
- Zelda hat diesmal noch eine noch zentralere Rolle (eventl. steuerbar)
Ich erwarte einen ähnlichen Erfolgssprung wie damals bei
Mario Sunshine --> Mario Galaxy
Zelda: TP ---> Zelda: Wii
Fazit: Was auch immer Miyamoto/Aonuma machen, GOTY ist sicher und zig Leute holen sich nur wegen dieses games eine Wii.
- Cellshading Optik-Mischung zwischen TP und WW
- Zeitreisen und/oder Parallelwelten, diesmal jedoch eine unkonventionelle Story
- keinerlei Sprachausgabe (weder Link noch andere NPCs)
- endlich! Orchestra-Musik
- wieder viele retro-Anspielungen, trotzdem im Grunde ein frischer Wind mit neuen Items, Kampfvariationen, Gegnervielfalt, Umgebungen und Landschaften
- WiimotionPLUS-support
- viele Nebenbeschäftigungen, minigames <-- dabei einige mit balance-board support (jedoch nicht Pflicht)
- Zelda hat diesmal noch eine noch zentralere Rolle (eventl. steuerbar)
Ich erwarte einen ähnlichen Erfolgssprung wie damals bei
Mario Sunshine --> Mario Galaxy
Zelda: TP ---> Zelda: Wii
Fazit: Was auch immer Miyamoto/Aonuma machen, GOTY ist sicher und zig Leute holen sich nur wegen dieses games eine Wii.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ca so wie das neue pop sieht ein mix aus
was die ganzen tp nörgler hier angeht: kein wunder das es euch nicht gefallen hat, wenn man unendlich hohe erwartungen steckt.
ich habs jetzt in den ferien nochmal in ruhe durchgespielt, und es gefällt mir immer besser. weitausbesser als mm und ww
was die ganzen tp nörgler hier angeht: kein wunder das es euch nicht gefallen hat, wenn man unendlich hohe erwartungen steckt.
ich habs jetzt in den ferien nochmal in ruhe durchgespielt, und es gefällt mir immer besser. weitausbesser als mm und ww
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]