also ich steh mehr so auf die packende art von stories...also nicht sowas wo man nach dem ersten versuch schon kb mehr hat weiterzuspielen
was würdet ihr mir da so empfehlen?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey, ich weiss gar nicht was du hast, die Story des Subraum-Emissärs war doch sowas von extrem cool! Jaja, sie hätte aus der Feder eines Fünfjährigen stammen können, aber gerade deswegen fand ich sie so toll =P Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch kein Spiel auf der Wii gesehen habe, dessen Story mich wirklich überzeugen konnte. Resident Evil 4 und Twillight Princess waren ganz nett, aber genau betrachtet nicht sonderlich einfallsreich. Ist aber auch nicht schlimm. Will ich 'ne spannende, tiefgründige Geschichte, dann les ich lieber ein Buch.E-G hat geschrieben:natürlich brawl...![]()
Au ja! Die Paper Mario-Serie strotzt nur so vor lustigen und kinderfreundlichen Gags. Luigi und Bowser sind dort einfach nur kultig dargestellt!organica hat geschrieben:Super Paper Mario hat zumindest eine Story die lustig und unterhaltend präsentiert wird und ist auf seine eigene Art und Weise eigentlich packend.
Das war tatsächlich der Höhepunkt des Spiels. Nur leider verstehe ich bis heute nicht, was das eigentlich mit der Geschichte zu tun hatE-G hat geschrieben:oder wer errinert sich noch an die cutscene wo link auf seinem fast drogentripp is?
Sicher, die Story von NMH war bestimmt nicht sehr tiefgründig,aber sie erfüllte ihren Zweck und passt einfach zu dem Spiel. War halt ne einfach gestrickte aber coole Story.Mr.Chips hat geschrieben:die story von no more heroes fand ich scheiße^^
gegner abmetzeln bis man zum endboss kommt um den auch noch abzumetzeln, bis man erster in der rangliste ist
find ich nich so prickelnd