No More Hereos kaufen oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
No More Hereos kaufen oder nicht?
Tach.
Ich würd mir gern No More Heroes kaufen, doch hab ich ne PAL-Wii und komm somit nur an die geschnittene Version dran. Jetzt ist nicht die Frage, ob es schlecht ist das des spiel kein blut hat - das ist es - sondern ob das blut das spiel ausmacht und man ohne blut nicht mehr wirklich spielspass hat. s gibt so games. ich persönlich würds mir kaufen wollen wegen dem abgedrehten style und der lustigen story, doch hat 4p es ja drastisch schlecht gewertet. openworld ist mir auch egal, das spiel könnt ich total linear abklappern. nur ist es einen kauf wert? da es in der schweiz noch 70sfr kostet, also etwa 40 euro. praktisch neupreis.
Ich würd mir gern No More Heroes kaufen, doch hab ich ne PAL-Wii und komm somit nur an die geschnittene Version dran. Jetzt ist nicht die Frage, ob es schlecht ist das des spiel kein blut hat - das ist es - sondern ob das blut das spiel ausmacht und man ohne blut nicht mehr wirklich spielspass hat. s gibt so games. ich persönlich würds mir kaufen wollen wegen dem abgedrehten style und der lustigen story, doch hat 4p es ja drastisch schlecht gewertet. openworld ist mir auch egal, das spiel könnt ich total linear abklappern. nur ist es einen kauf wert? da es in der schweiz noch 70sfr kostet, also etwa 40 euro. praktisch neupreis.
hui - das ging aber fix!Metamo hat geschrieben:habs nu gekauft ^^
Ich habe zuerst uncut gezockt und dann cut - beim zweiten Durchzocken fiel mir nix auf, wo ich sagen würde:" Warte mal....das war doch aber ganz anders in der uncut-Version!!!11"
Ansonsten tue uns allen einen Gefallen und poste, was du vom game hälst - unabhängig ob positiv oder negativ. Aber bitte - bitte - !bitte! vergleiche es nicht mit GTA. Mein Fresse...Hr. Luibl.
-
- Persönliche Nachricht:
Darf ich auch posten wie ichs fand? XD
Egal, also beim ersten mal durchspielen noch sehr gut.
Man hatte immer was zu tun und die missionen sind eig ganz lustig.
Beim zweiten mal durchspielen (wo ich jetzt noch bei bin, Rang 4) gefällts mir allerdings nicht mehr so gut.
Natürlich sind die Bossfights gut, aber das dazwischen is mehr als lasch.
Ich bin schon so weit, dass ich nurnoch die Gold Town Mission ( 18 ) mache, weil es da am meisten Geld für gibt.
Den kauf bereut habe ich nicht, aber nachdem die anfängliche Euphorie abgeflaut ist, ist es halt nicht mehr das supertolle Spiel sondern ein gutes Spiel.
Egal, also beim ersten mal durchspielen noch sehr gut.
Man hatte immer was zu tun und die missionen sind eig ganz lustig.
Beim zweiten mal durchspielen (wo ich jetzt noch bei bin, Rang 4) gefällts mir allerdings nicht mehr so gut.
Natürlich sind die Bossfights gut, aber das dazwischen is mehr als lasch.
Ich bin schon so weit, dass ich nurnoch die Gold Town Mission ( 18 ) mache, weil es da am meisten Geld für gibt.
Den kauf bereut habe ich nicht, aber nachdem die anfängliche Euphorie abgeflaut ist, ist es halt nicht mehr das supertolle Spiel sondern ein gutes Spiel.
Nachdem ich nochmal im Kopf paar Stellen revue passiert habe, würde ich das obere statement doch eher streichen. Es gibt paar kleine Szenen, wo man deutlich sieht, dass es anders war. Würde jetzt zwar paar Beispiele geben, wäre aber definitiv spoiler. Aber vom Spielkonzept als Ganzes betrachtet schadet die cut-Version keinesfalls!J1natic hat geschrieben:Ich habe zuerst uncut gezockt und dann cut - beim zweiten Durchzocken fiel mir nix auf, wo ich sagen würde:" Warte mal....das war doch aber ganz anders in der uncut-Version!!!11"
Siehe es positiv - NMH2 kommt wieder in 2 Versionen, aber diesmal auch in Europa.
Hallo wieder.
Hab mir nun No more Heroes zu gemüte geführt, bin bei Rang 4, also etwa in der hälfte würd ich schätzen. Obwohl das Spiel leicht in GTA abdriftet mit dem gekünstelten Open-World-Dingens finde ich ist dies überhaupt nicht hauptaspekt des spieles. Es mit GTA zu vergleichen finde ich schon richtig schlimm.
Das Spiel lebt von seinen Actionsequenzen und seinem Humor. Die GTA-Welt ist für mich persönlich einfach nur beigeschmack. Auch ja klar - es hat schlechte Grafik... aber das Spiel ist meiner meinung nach der Wahnsinn. Hatte seit laaaangem nicht soviel Spass mit einem Wii-Spiel, die von 4Players 60% oder so sind meines erachtens überhaupt nicht gerechtfertigt. Dazu muss man auch sagen, dass das Spiel in Trash reingeht, aber ganz bewusst.
Ich zähl mal pro und Contra auf:
Contra:
-Leicht unansehnliche Grafik
-Euro Version Cut
-GTA-Teil wirkt aufgesetzt
-In seltenen Fällen Bugs, aber nie verheerende
-Kurze Story
Pro:
-KEIN Wii-Spiel ist so!
-Unglaublich schwarzer Humor und schrege Charaktere
-Geniales Kampfsystem (mal eins das funzt und nicht was schwammig aufgesetztes!)
-Arcade einschlag
-Style des Games an für sich (ja - geschmackssache)
Ich für meinen Teil hätte die Wertung auf 82%-84% gesetzt. Ich finde auch es gehört zu den WENIGEN Titeln, die man auch länger auf der Wii zocken kann und nicht in die Kinderstube gehört (RE4 auch).
Beim spielen kam bei mir das Feeling von Crazy Taxy (auf der DC - nur auf der DC!) irgendwie rüber, dazu das gute Kampfsystem und der derbe humor. Da verzeiht man, dass des Fahrzeug mal anner Ecke hängenbleibt oder des T-Shirt mal kurz schwarz ist.
Noch dazusagen will ich, das ich Killer7 nicht gut fand, desto überraschter war ich von diesem Titel. Gut finde ich auch die geradlinigkeit - man weiss genau wieviel Killer man killen muss und bei welchem Job man wieviel bekommt. Desto mehr überrascht war ich über das Open-World-Generve, passt fast nicht zu.
Unterm Strich kann ichne Kaufempfehlung geben. Besonders für leute die von den Minispielen die schnauze voll ham.
Hab mir nun No more Heroes zu gemüte geführt, bin bei Rang 4, also etwa in der hälfte würd ich schätzen. Obwohl das Spiel leicht in GTA abdriftet mit dem gekünstelten Open-World-Dingens finde ich ist dies überhaupt nicht hauptaspekt des spieles. Es mit GTA zu vergleichen finde ich schon richtig schlimm.
Das Spiel lebt von seinen Actionsequenzen und seinem Humor. Die GTA-Welt ist für mich persönlich einfach nur beigeschmack. Auch ja klar - es hat schlechte Grafik... aber das Spiel ist meiner meinung nach der Wahnsinn. Hatte seit laaaangem nicht soviel Spass mit einem Wii-Spiel, die von 4Players 60% oder so sind meines erachtens überhaupt nicht gerechtfertigt. Dazu muss man auch sagen, dass das Spiel in Trash reingeht, aber ganz bewusst.
Ich zähl mal pro und Contra auf:
Contra:
-Leicht unansehnliche Grafik
-Euro Version Cut
-GTA-Teil wirkt aufgesetzt
-In seltenen Fällen Bugs, aber nie verheerende
-Kurze Story
Pro:
-KEIN Wii-Spiel ist so!
-Unglaublich schwarzer Humor und schrege Charaktere
-Geniales Kampfsystem (mal eins das funzt und nicht was schwammig aufgesetztes!)
-Arcade einschlag
-Style des Games an für sich (ja - geschmackssache)
Ich für meinen Teil hätte die Wertung auf 82%-84% gesetzt. Ich finde auch es gehört zu den WENIGEN Titeln, die man auch länger auf der Wii zocken kann und nicht in die Kinderstube gehört (RE4 auch).
Beim spielen kam bei mir das Feeling von Crazy Taxy (auf der DC - nur auf der DC!) irgendwie rüber, dazu das gute Kampfsystem und der derbe humor. Da verzeiht man, dass des Fahrzeug mal anner Ecke hängenbleibt oder des T-Shirt mal kurz schwarz ist.
Noch dazusagen will ich, das ich Killer7 nicht gut fand, desto überraschter war ich von diesem Titel. Gut finde ich auch die geradlinigkeit - man weiss genau wieviel Killer man killen muss und bei welchem Job man wieviel bekommt. Desto mehr überrascht war ich über das Open-World-Generve, passt fast nicht zu.
Unterm Strich kann ichne Kaufempfehlung geben. Besonders für leute die von den Minispielen die schnauze voll ham.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Wie immer der obligatorische Youtube-Link:
Wenn du das Spiel durch hast, folgendes Video anschauen: Dicker Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=87VOUi6Yhg0
Außerdem nicht vergessen und auf jeden Fall das letzte Tsubaki-Schwert kaufen.
Wenn du das Spiel durch hast, folgendes Video anschauen: Dicker Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=87VOUi6Yhg0
Außerdem nicht vergessen und auf jeden Fall das letzte Tsubaki-Schwert kaufen.
@ Metamo du hast die besten teile des spieles noch nicht gesehen
immer erst durchspielen und dann bewerten
immer erst durchspielen und dann bewerten
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- Abendländer
- Persönliche Nachricht: