Frage von Mario Kart Neuling.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frage von Mario Kart Neuling.
Hallo,
Ich habe Mario Kart erst seit 2 Tagen und 1-2 Fragen.
1.Wie kann man seinen eigenen Mii bei dem Spiel verwenden?
Finde da einfach nix wie ich den einsetzten kann.
2.Bei MP Part mit den 5000 Startpukten.Was passiert wenn man man 0 Punkte hätte?
Ab wann bekommt man so ein Goldenes Lenkrad?
3.Wo finde ich den Freundescode im Spiel? Also ich meinen meinen Code den ich anderen mal mitteilen möchte.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe Mario Kart erst seit 2 Tagen und 1-2 Fragen.
1.Wie kann man seinen eigenen Mii bei dem Spiel verwenden?
Finde da einfach nix wie ich den einsetzten kann.
2.Bei MP Part mit den 5000 Startpukten.Was passiert wenn man man 0 Punkte hätte?
Ab wann bekommt man so ein Goldenes Lenkrad?
3.Wo finde ich den Freundescode im Spiel? Also ich meinen meinen Code den ich anderen mal mitteilen möchte.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Du musst deinen Mii erst Freischalten wie andere Fahrer. Ich meine du kriegst ihn wenn du den 100cm Spezial Cup (auch zu Anfang nciht verfügbar) mit Gold gewinnst.
Im Onlinemodus startest du mit 5000 Punkten. Abhängig von deiner Position, deiner Punktzahl und der Anzahl der anderen Spieler und deren Punktzahl gewinnst und verlierst du Punkte.
Beispiel:
Du hast 6000 Punkte, bist auf einem 12-Spieler-Server. Du gewinnst das Rennen, deine Gegner haben alle ungefähr gleich viele Punkte wie du. Du bekommst ca. 70 Punkte. Auch wenn du noch 3. oder 4. wirst gewinnst du Punkte, aber deutlich weniger.
Haben einige deiner Gegner sehr viel mehr Punkte (8500- 9999) und landen hinter dir, kannst du dich über einen wahren Punkteregen freuen.
Landen diese jedoch vor dir, verlierst du sehr viel weniger wie wenn sie 5000 Punkte hätten.
Hast du selber 8-9000 Punkte, solltest du nicht mehr dritter werden (wenn die Gegner genrell weniger Punkte haben als du), du verlierst sehr viel schneller.
IMHO ist es sehr dämlich, auf 4000 Punkte oder gar null zu kommen. So schlecht kann man gar nicht fahren. Habe noch nie jmnd mit wneiger als 3500 gesehen, und ich fahre seit einem Jahr
Das Goldene Lenkrad bekommst du wenn du alle Cups mit dem Goldpokal abgeschlossen hast und das Lenkrad benutzt.
Im Onlinemodus startest du mit 5000 Punkten. Abhängig von deiner Position, deiner Punktzahl und der Anzahl der anderen Spieler und deren Punktzahl gewinnst und verlierst du Punkte.
Beispiel:
Du hast 6000 Punkte, bist auf einem 12-Spieler-Server. Du gewinnst das Rennen, deine Gegner haben alle ungefähr gleich viele Punkte wie du. Du bekommst ca. 70 Punkte. Auch wenn du noch 3. oder 4. wirst gewinnst du Punkte, aber deutlich weniger.
Haben einige deiner Gegner sehr viel mehr Punkte (8500- 9999) und landen hinter dir, kannst du dich über einen wahren Punkteregen freuen.
Landen diese jedoch vor dir, verlierst du sehr viel weniger wie wenn sie 5000 Punkte hätten.
Hast du selber 8-9000 Punkte, solltest du nicht mehr dritter werden (wenn die Gegner genrell weniger Punkte haben als du), du verlierst sehr viel schneller.
IMHO ist es sehr dämlich, auf 4000 Punkte oder gar null zu kommen. So schlecht kann man gar nicht fahren. Habe noch nie jmnd mit wneiger als 3500 gesehen, und ich fahre seit einem Jahr
Das Goldene Lenkrad bekommst du wenn du alle Cups mit dem Goldpokal abgeschlossen hast und das Lenkrad benutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn du 90% deiner Rennen mit dem Lenkrad fährst kommt das Goldene Lenkrad. So stand es in der N-Zone.Denyele hat geschrieben:Das mit dem goldenen Lenkrad, ist meiner Meinung nach, nicht ganz richtig.
Man bekommt es, wenn man im Onlinemodus lange das WiiWheel benutzt bekommt man das automatisch.
(So ist es bei mir passiert)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: