Lichtschwertkampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lichtschwertkampf
Hallo,
bin Wii-Neuling und total begeistert! Hab selbst zwar keine Wii, hatte mir am Woen aber eine aus der Videothek geliehen und dazu das Star Wars: The Clone Wars Spiel mit den Lichtschwertduellen.
Das macht voll Laune und ist gut um Aggressionen abzubauen
Wer ist sonst noch im Lichtschwertduell-Fieber?
bin Wii-Neuling und total begeistert! Hab selbst zwar keine Wii, hatte mir am Woen aber eine aus der Videothek geliehen und dazu das Star Wars: The Clone Wars Spiel mit den Lichtschwertduellen.
Das macht voll Laune und ist gut um Aggressionen abzubauen
Wer ist sonst noch im Lichtschwertduell-Fieber?
Zuletzt geändert von arttu am 24.04.2009 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
die wiimote is das perfekte lichtschwert
für mich gibt es aber keine ordentlichen spiele dazu
(tfu und clone wars sind die einzigen und die sollen ja auch nich grade der überflieger sein)
ich denk mal die erste richtige "schwertsimulation" wird das fechtspiel bei wii sports resort...
sind zwar keine richtigen laserschwerter, sehen aber ähnlich aus
für mich gibt es aber keine ordentlichen spiele dazu
(tfu und clone wars sind die einzigen und die sollen ja auch nich grade der überflieger sein)
ich denk mal die erste richtige "schwertsimulation" wird das fechtspiel bei wii sports resort...
sind zwar keine richtigen laserschwerter, sehen aber ähnlich aus
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Die Wii-Mote wäre bereits bei Twilight Princess ideal gewesen, zu dumm dass die Steuerung nicht 1:1 übernommen wurde.
The Clone Wars habe ich nicht, aber dafür TFU... und ich muss sagen:
Finger weg von der Wii-Version!!!
Die Steuerung ist grauenhaft... in 85% der Fälle macht er nie das, was ich möchte.
Entweder meine Wii-Mote ist hinübriert oder die Steuerung wurde schlecht programmiert.
Aber ich bringe es dennoch nicht übers Herz, es zu verkaufen...
The Clone Wars habe ich nicht, aber dafür TFU... und ich muss sagen: