Lichtschwertkampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lichtschwertkampf
Hallo,
bin Wii-Neuling und total begeistert! Hab selbst zwar keine Wii, hatte mir am Woen aber eine aus der Videothek geliehen und dazu das Star Wars: The Clone Wars Spiel mit den Lichtschwertduellen.
Das macht voll Laune und ist gut um Aggressionen abzubauen
Wer ist sonst noch im Lichtschwertduell-Fieber?
bin Wii-Neuling und total begeistert! Hab selbst zwar keine Wii, hatte mir am Woen aber eine aus der Videothek geliehen und dazu das Star Wars: The Clone Wars Spiel mit den Lichtschwertduellen.
Das macht voll Laune und ist gut um Aggressionen abzubauen
Wer ist sonst noch im Lichtschwertduell-Fieber?
Zuletzt geändert von arttu am 24.04.2009 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
die wiimote is das perfekte lichtschwert
für mich gibt es aber keine ordentlichen spiele dazu
(tfu und clone wars sind die einzigen und die sollen ja auch nich grade der überflieger sein)
ich denk mal die erste richtige "schwertsimulation" wird das fechtspiel bei wii sports resort...
sind zwar keine richtigen laserschwerter, sehen aber ähnlich aus
für mich gibt es aber keine ordentlichen spiele dazu
(tfu und clone wars sind die einzigen und die sollen ja auch nich grade der überflieger sein)
ich denk mal die erste richtige "schwertsimulation" wird das fechtspiel bei wii sports resort...
sind zwar keine richtigen laserschwerter, sehen aber ähnlich aus
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Die Wii-Mote wäre bereits bei Twilight Princess ideal gewesen, zu dumm dass die Steuerung nicht 1:1 übernommen wurde.
The Clone Wars habe ich nicht, aber dafür TFU... und ich muss sagen:
Finger weg von der Wii-Version!!!
Die Steuerung ist grauenhaft... in 85% der Fälle macht er nie das, was ich möchte.
Entweder meine Wii-Mote ist hinübriert oder die Steuerung wurde schlecht programmiert.
Aber ich bringe es dennoch nicht übers Herz, es zu verkaufen...
The Clone Wars habe ich nicht, aber dafür TFU... und ich muss sagen:
Finger weg von der Wii-Version!!!
Die Steuerung ist grauenhaft... in 85% der Fälle macht er nie das, was ich möchte.
Entweder meine Wii-Mote ist hinübriert oder die Steuerung wurde schlecht programmiert.
Aber ich bringe es dennoch nicht übers Herz, es zu verkaufen...
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
YEAAAAH aber eigentlich muss da 4tw anstelle von wtf hin ^^Crewmate hat geschrieben:Scheiß auf Lichtschwerter.
Beam Katanas wft!!!
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Fixed.OG_Shoot hat geschrieben:YEAAAAH aber eigentlich muss da 4tw anstelle von wtf hin ^^Crewmate hat geschrieben:Scheiß auf Lichtschwerter.
Beam Katanas wft!!!
Ich bin eigentlich ganz froh das ich mich da vertue.
Aber reale schnelle Schwertkämpfe werden wohl erst mit WM+ möglich.
Wer sich NMH anschaut, welche Combos Travis da abfackelt...
Ne das wäre mit 1:1 unmöglich geworden und hätte zu den verhassten Fuchtelein geführt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
scheiß auf beam katanas.Crewmate hat geschrieben:Scheiß auf Lichtschwerter.
Beam Katanas 4tw!!!
echte Katanas 4tw!!!
*hust*
Wenn du Metroid Prime3, Red Steel, Onslaught oder Overkill meinst... KlarKellerkind93 hat geschrieben:Ja ist echt ganz fett mit den Lichtschwertern,ich hatte das spiel selbst auch nur geliehen,da ich auf unserer Wii eh nur spiele wenn freunde da sind o.ä. . Alleine vor dem Ding rumzufuchteln ist mir dann doch zu langweilig:D
hat jmd mal n ego shooter auf der wii gezockt?
Jeder der ne Wii hat und mindestens 16 Jahre alt ist, sollte Metroid Prime3 haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate