Ich habe vor mir eine Wii zu kaufen nun hab ich ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen
1.wie ist das zb bei titeln die einen normalen controller brauchen,kann man da die alten gamecube controller verwenden?
2.wie ist das mit dem internetkanal bei der wii was kostet das und was wird so angeboten ?
3.ich hatte ein paar titel ins auge gefasst die mich ansprechen (Red Steel, Super Smash Brothers Brawl,Mario Galaxy,Little kings Story)könnt ihr mir anhand euren erfahrungen noch weitere empfehlen ich suche zb. welche die party tauglich sind
4.ist schon irgentwas über das neue zelda bekannt ?
5.ist die wii zu 100% abwärtskompatibel? kann ich meine alten spielstände verwenden ?
6.wie werden spielstände bei der wii gespeichert ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal :wink:
Wii Empfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii Empfehlung
es gab zwar sicher schon nen thread dafür aber gut:
es gibt keine spiele die den normalen controller BRAUCHEN, jedoch unterstützen manche spiele auch alternativen wie cube und classic. das is von spiel zu spiel unterschiedlichMØnd©?Øud hat geschrieben: 1.wie ist das zb bei titeln die einen normalen controller brauchen,kann man da die alten gamecube controller verwenden?
der internet kanal kostet soweit ich weiß standartweise 500 wiipunkte, jedoch erhälltst du beim kauf der wii 2000 sterne, welche du in 500 punkte umwandeln kannst, dh isser gratis. (kannst dir natürlich auch irgend nen download titel um die sterne kaufen)2.wie ist das mit dem internetkanal bei der wii was kostet das und was wird so angeboten ?
da guckst du am besten in den welche wii spiele lohnen thread.... die liste wäre einfach zu lang.3.ich hatte ein paar titel ins auge gefasst die mich ansprechen (Red Steel, Super Smash Brothers Brawl,Mario Galaxy,Little kings Story)könnt ihr mir anhand euren erfahrungen noch weitere empfehlen ich suche zb. welche die party tauglich sind
nö4.ist schon irgentwas über das neue zelda bekannt ?
gamecube spiele? ja5.ist die wii zu 100% abwärtskompatibel? kann ich meine alten spielstände verwenden ?
auf dem internen speicher. reicht für ca 400000 spielstände.6.wie werden spielstände bei der wii gespeichert ?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
wobei sich der interne speicher auf wiiware, speicherstände und wiiiwarekanäle aufteilt6.wie werden spielstände bei der wii gespeichert ?
auf dem internen speicher. reicht für ca 400000 spielstände.
ergo sind die 400000 nur theoretisch
zu 1.
ich find spiele mit dem GC controller meist angenehmer zu spielen..vor allem smash bros oder mariokart
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
1. Bei Spielen die den Classic Controler unterstützen wird auch der Gamecube Controller unterstützt.
Soweit ich weiß jedenfalls.
2. 500 Punkte kostet er (5€).
Ich benutz ihn jedenfalls nicht gerne.
Dafür ist das alles zu verschwommen und unübersichtlich wenn ich meinen PC direkt daneben stehen habe ^^
3. Mir würde Mario Kart einfallen, aber das solltest du wohl kennen. Ausserdem hab ich gehört, dass Boom Blox ganz gut ist im MP.
4. Wurde nichtmal offiziell angekündigt.
5. Ja, ist sie. Du kannst deine alte Memory Card verwenden.
6. Für Gamecube Spiele braucht man eine Memory Card, die Wii Spiele werden auf der Konsole gespeichert.
2. 500 Punkte kostet er (5€).
Ich benutz ihn jedenfalls nicht gerne.
Dafür ist das alles zu verschwommen und unübersichtlich wenn ich meinen PC direkt daneben stehen habe ^^
3. Mir würde Mario Kart einfallen, aber das solltest du wohl kennen. Ausserdem hab ich gehört, dass Boom Blox ganz gut ist im MP.
4. Wurde nichtmal offiziell angekündigt.
5. Ja, ist sie. Du kannst deine alte Memory Card verwenden.
6. Für Gamecube Spiele braucht man eine Memory Card, die Wii Spiele werden auf der Konsole gespeichert.
-
- Persönliche Nachricht:
1.) Normale Controller? Alternativ kann man in einigen Spielen den ClassicController oder den GC-Controller benutzen aber nicht ueberall!
2.) Der Internetkanal ist ein Opera Browser und kostet 500 WiiPoints (~5€)
3.) Meine derzeitige Must Haves: Twilight Princess, Okami, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy; ansonten sind Super Smash Brothers Brawl, Mario Kart. Partymaeßig natuerlich Wii Sports und auch Rayman Raving Rabbids 2, ich weiß nicht wieso aber alle Leute in meinem Freundeskreis feiern dieses Spiel.
4.) Es ist bekannt das daran gearbeitet wird und sich von anderen Zelda Titeln abheben soll - mehr nicht, alles andere sind Geruechte und Spekulationen.
5.) 100% Abwaertskompatibel zu allen GameCube Spielen, sofern du die Spielstaende auf einer GC MemoCard hast kannst du sie auch weiter verwenden.
6.) Auf dem mickrigen 512MB Flashspeicher werden die Spielstaende gespeichert, ist aber mit SD Karten erweiterbar.
mfg
2.) Der Internetkanal ist ein Opera Browser und kostet 500 WiiPoints (~5€)
3.) Meine derzeitige Must Haves: Twilight Princess, Okami, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy; ansonten sind Super Smash Brothers Brawl, Mario Kart. Partymaeßig natuerlich Wii Sports und auch Rayman Raving Rabbids 2, ich weiß nicht wieso aber alle Leute in meinem Freundeskreis feiern dieses Spiel.
4.) Es ist bekannt das daran gearbeitet wird und sich von anderen Zelda Titeln abheben soll - mehr nicht, alles andere sind Geruechte und Spekulationen.
5.) 100% Abwaertskompatibel zu allen GameCube Spielen, sofern du die Spielstaende auf einer GC MemoCard hast kannst du sie auch weiter verwenden.
6.) Auf dem mickrigen 512MB Flashspeicher werden die Spielstaende gespeichert, ist aber mit SD Karten erweiterbar.
mfg
nope. das is von spiel zu spiel unterschiedlichMr.Shyzo hat geschrieben:1. Bei Spielen die den Classic Controler unterstützen wird auch der Gamecube Controller unterstützt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Hola, ich grüße euch.
Also ich glaub alle Punkte nochmal durchzugehen wär falsch das wurde ja schon.
Ich würde dir gerne Tipps zu Spielen geben.
Also Punkt 3: An sich geht es ja um dienen Geschmack aber was Action betrifft kann ich dir No more Heroes empfehlen. Natürlich es ist geschmackssache aber informier dich mal is ganz witzig (für einen Sadisten)
Bei The Legend of Zelda und Metroid Prime 3 und Resident Evil 4 machst du mit sicherheit keine Fehler, auch Super Smash Bros Brawl ist eine gute. Mario Galaxy und Mario Kart kannst du auch ohne Bedenken kaufen.
Zu Partyspielen. Rayman Raving Rabbids wär nicht schlecht. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen könnte man probieren ist aber sauschwer teilweise.
Zuletzt noch ein Paar geheimtipps: Deadly Creatures und Sonic und der schwarze Ritter.
Beides Geschmackssache aber es lohnt sich
Naja jetzt musst du entscheiden
Also ich glaub alle Punkte nochmal durchzugehen wär falsch das wurde ja schon.
Ich würde dir gerne Tipps zu Spielen geben.
Also Punkt 3: An sich geht es ja um dienen Geschmack aber was Action betrifft kann ich dir No more Heroes empfehlen. Natürlich es ist geschmackssache aber informier dich mal is ganz witzig (für einen Sadisten)
Bei The Legend of Zelda und Metroid Prime 3 und Resident Evil 4 machst du mit sicherheit keine Fehler, auch Super Smash Bros Brawl ist eine gute. Mario Galaxy und Mario Kart kannst du auch ohne Bedenken kaufen.
Zu Partyspielen. Rayman Raving Rabbids wär nicht schlecht. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen könnte man probieren ist aber sauschwer teilweise.
Zuletzt noch ein Paar geheimtipps: Deadly Creatures und Sonic und der schwarze Ritter.
Beides Geschmackssache aber es lohnt sich
Naja jetzt musst du entscheiden
Mario & Sonic ist eher nicht so toll. Vorallem weil man keine chars freischalten kann und das hasse ich
ich denk die liste von E-G hier im Forum ist gut und zur not geh mal auf die seite von Z101 oder wie er heißt.
http://www.zimmer101.de/
ich denk die liste von E-G hier im Forum ist gut und zur not geh mal auf die seite von Z101 oder wie er heißt.
http://www.zimmer101.de/