Offz. Wii MotionPlus - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Offz. Wii MotionPlus - Thread
Fakten:
Der Wii MotionPlus ist eine Erweiterung für den Wii Remote, welches erlaubt, noch komplexere Aktionen exakter zu erfassen. Laut Nintendo ergänzt der Sensor in dem Apparat neben dem Accelerometer auch die Sensor Bar Möglichkeiten der Wii Remote um in Echtzeit einzelne Aktionen per Wii Remote auf den Bildschirm exakt zu rendern.
Erscheinungstermine:
JP Juni 2009
NA 08. Juni 2009
EU 12. Juni 2009
Videospiele, die Wii MotionPlus untersützen:
- Wii Sports Resorts
- Tiger Woods PGA Tour 10
- Grand Slam Tennis
- Red Steel 2
- Gladiator A.D.
- The Grinder
- Span Smasher
- Academy of Champions
- Virtual Tennis 2009
Videos:
* Anschluss des Wii MotionPlus an eine Wii Remote
* Entfernen des Wii MotionPlus
* Anschluss des Nunchuks an Wii MotionPlus
* Wii MotionPlus richtig kalibrieren
* Wii MotionPlus Tech Demo
Previews:
* IGN: Wii MotionPlus Hands-on
* Gamespot: Wii MotionPlus Hands-on
Bevor Fragen aufkommen: Nein, der Gummiüberzug ist NICHT notwendig.
Zuletzt geändert von J1natic am 06.10.2009 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
einerseits hätte ich zwar gern so schnell wie möglich wm+, andererseits kann ich mit so nem sport spiel nicht viel anfangen und müsste auf rs2 warten...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
wird Grand Slam Tennis eigentlich auch ohne Motion+ spielbar sein? Wäre irgendwie doof wenn ich meine Freunde damit vertrösten müsste das sie erst nächsten Monat mitspielen können.Kemba hat geschrieben:Also ich werd mir gleich am freitag Grand Slam Tennis holen plus ein zweites WM+ für die zweite Wiimote, damit wir auch zu zweit spielen können.
Das WM+ von Wii Sport Resort ist denn für meine dritte Wiimote
also ich muss sagen, die einzeln zu kaufen halte ich für weniger sinnvoll
lieber alle in nem bundle, dann zahlt man nur 10 euro für die hardware und hat ein spiel dazu...
lieber alle in nem bundle, dann zahlt man nur 10 euro für die hardware und hat ein spiel dazu...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Das stimt wohl, nur kommt blöderweise Freitag nur ein Spiel im Bundle raus, aber ich möchte gleich am Freitag 2 haben, um das Spiel denn auch zu zweit spielen zu können.E-G hat geschrieben:also ich muss sagen, die einzeln zu kaufen halte ich für weniger sinnvoll
Sonst ist das immer häppchenweise kaufen natürlich wirklich sehr viel klüger.
grand slam tennis wird auch ohne wm+ spielbar sein. das sogar ziemlich gut und (laut ign) realistisch wie noch nie. wie wird´s dann wohl mit wm+ sein?! bin so überhyped, dass ich meine freundin auch schon angesteckt hab und sie wohl neben wiifit und ssbb auch gst zocken will (yesss). hab neben gst noch tiger woods im bundle vorbestellt. wii sports resort wird dann irgendwann wohl folgen...