Bekommen wir von Nintendo noch ein paar Richtige Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Bekommen wir von Nintendo noch ein paar Richtige Spiele
Also zuallererst ist das kein Bash Versuch :wink:
Ich habe mit die Wii gekauft mit Vorfreude darauf tolle Spiele mit Nintendo Helden erleben zu können (nicht nur aber auch)
Fakt ist aber das seit die Wii drausen ist es gerade mehrere Mario,Metroid,Zelda Teile erschienen bzw angekündigt worden sind.
Das ist zwar nicht schlecht aber nun warte ich und viele Nintendo Fans schon seit ca 3 Jahren darauf das sich Wario oder DK in einen eigenen Wii Spiel blicken lassen und nicht in aufgegossenen GC Games . Wo bleibt Star Fox. Was ist mit F Zero. Ich bin kein Fan der Zelda und MP Reihe. Und auch wenn Mario Titel schön sind iwan ist auch eine Übersättigung da. Was will Big N auf der Nächsten E3 zeigen Mario Galaxy 3
Was glaubt ihr bestehen noch Chansen darauf die altgeliebten Serien auf der Wii Konsole zu sehen oder Wird Big N nur noch die Spiele was sich sicher verkaufen auf den Markt werfen
Ich habe mit die Wii gekauft mit Vorfreude darauf tolle Spiele mit Nintendo Helden erleben zu können (nicht nur aber auch)
Fakt ist aber das seit die Wii drausen ist es gerade mehrere Mario,Metroid,Zelda Teile erschienen bzw angekündigt worden sind.
Das ist zwar nicht schlecht aber nun warte ich und viele Nintendo Fans schon seit ca 3 Jahren darauf das sich Wario oder DK in einen eigenen Wii Spiel blicken lassen und nicht in aufgegossenen GC Games . Wo bleibt Star Fox. Was ist mit F Zero. Ich bin kein Fan der Zelda und MP Reihe. Und auch wenn Mario Titel schön sind iwan ist auch eine Übersättigung da. Was will Big N auf der Nächsten E3 zeigen Mario Galaxy 3
Was glaubt ihr bestehen noch Chansen darauf die altgeliebten Serien auf der Wii Konsole zu sehen oder Wird Big N nur noch die Spiele was sich sicher verkaufen auf den Markt werfen
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 10.07.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß auf Nintendo.
Sega, (THQ), Rising Star und Ubisoft regeln das.
Das man auf Nintendo Konsolen UNBEDINGT Nintendo Spiele spielen muss verstehe ich nicht.
Hat sich wohl mit dem N64 und dem GC so eingebürgt.
Die Leistung, die zumindest die ersten 3 Firmen, ganz besonders RS vollbracht haben, wird viel zu wenig geschätzt.
LKS, NMH, wer will die missen?
Aber ansonsten, 2 Mario Spiele, Pikmin3, Cosmic Walker und Endless Ocean2.
Und Retro Studios liegen auch nicht auf der faulen Haut.
EO2 deshalb, weil es sich zum richtigen Adventure entwickelt. Zieh dir mal den Teaser rein.
Hai und Krokodilangriffe wird es geben und man hat einen Taser.
Das man auf Nintendo Konsolen UNBEDINGT Nintendo Spiele spielen muss verstehe ich nicht.
Die Leistung, die zumindest die ersten 3 Firmen, ganz besonders RS vollbracht haben, wird viel zu wenig geschätzt.
LKS, NMH, wer will die missen?
EO2 deshalb, weil es sich zum richtigen Adventure entwickelt. Zieh dir mal den Teaser rein.
Zuletzt geändert von crewmate am 09.07.2009 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
S
Dieses Jahr werde ich mir auch nur 2 Spiele von Nintendo kaufen, und viele Spiel kaufen die nich von Big N sind. Aber ein Zelda und Metriod will vllt auch mal wieder haben ( Sind ja beide angekündigt) weil das immer noch ide besten Spiel sindCrewmate hat geschrieben:Scheiß auf Nintendo.
Die Leistung, die zumindest die ersten 3 Firmen, ganz besonders RS vollbracht haben, wird viel zu wenig geschätzt. LKS, NMH, wer will die missen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn du weder deBlob noch DC gespielt hast, fällt das auch wirklich schwer.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also wenn man kein Zelda und kein Metroid mag ist man mit einer Wii schon grundsätzlich im Fail.^^
@ Crewmate
Du magst ja recht haben, aber ich verstehe deine Begeisterung für THQ irgendwie nicht.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
ja Wario ist gut^^
Nun wenn man sich eine Nintendo Konsole kauft erwartet man sich auch viele Nindento Spiele^^
Nun der GC und der N64 haben mich begeistert auch ohne Zelda und MP.
Und von Sega und Ubisoft hab ich noch nichts gesehen was besser wäre als gute Spiele von Nintendo (wobei ich jetzt net genau weiß welche Firma welches Spiel gemacht hat vil irre ich mich)
Und ich habe nie behauptet das zuwenig gute Spiele kommen aber ich will verdammt nochmal mehr von Nintendo sehen.
Nun wenn man sich eine Nintendo Konsole kauft erwartet man sich auch viele Nindento Spiele^^
Und von Sega und Ubisoft hab ich noch nichts gesehen was besser wäre als gute Spiele von Nintendo (wobei ich jetzt net genau weiß welche Firma welches Spiel gemacht hat vil irre ich mich)
Und ich habe nie behauptet das zuwenig gute Spiele kommen aber ich will verdammt nochmal mehr von Nintendo sehen.
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 10.07.2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
in 2 monaten is nintendos herbstkonferenz, da werden immer nette sachen angekündigt. denke dass die chance aufn f-zero nicht schlecht stehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
okay, du willst die Moralkeule:ravengp hat geschrieben: Und ich habe nie behauptet das zuwenig gute Spiele kommen aber ich will verdammt nochmal mehr von Nindento sehen.
Sollte es nicht egal sein, woher die Spiele kommen?
Sollten Spiele nicht einfach nur Spaß machen?
http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.htmlravengp hat geschrieben:ja Wario SHake Deminsion ist gut^^
Nun wenn man sich eine Nindento Konsole kauft erwartet man sich auch viele Nindento Spiele^^
Und von Sega und Ubisoft hab ich noch nichts gesehen was besser wäre als gute Spiele von Nindento (wobei ich jetzt net genau weiß welche Firma welches Spiel gemacht hat vil irre ich mich)
Und ich habe nie behauptet das zuwenig gute Spiele kommen aber ich will verdammt nochmal mehr von Nindento sehen.
Über den Rest reden wir dann ...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal kurz fragen ob der Thread-Titel absichtlich so grauenhaft falsch geschrieben wurde oder ist das "Nindento" irgendein Insider den ich nicht kenne.
Ich hab jetzt mal Wikipedia zu Nintendos Gamecube Spielen befragt befragt und die spucken folgende Spielelist aus:
Zu den dazu genannten Spielen kommen dann noch Galaxy 2, WarioWare, Metroid Other M, das nächste Legend of Zelda, Endless Ocean 1+2, Kirby Wii und New Super Mario Brothers, Punch Out, WiiFit und WiiSports.
kA ob oben wichtige Nintendo Titel fehlen, aber für mich sieht es so als würde Nintendo selbst locker mehr Titel produzieren als zu GC Zeiten.
Und abgesehen davon kann ich nur wiederholen was Crewmate schon gesagt hat: Die Zeiten in denen man nur Nintendos Spiele kaufen konnte sind vorbei, wer im Jahr 2009 kein Wii Spiel für sich findet hat offensichtlich die falsche Konsole.
Ich hab jetzt mal Wikipedia zu Nintendos Gamecube Spielen befragt befragt und die spucken folgende Spielelist aus:
Die blauen sind Wii Titel und direkte Nachfolger.* Animal Crossing - Let's Go to the City
* Donkey Konga 1 & 2
* F-Zero GX
* Fire Emblem: Path of Radiance - Fire Emblem Radiant Dawn
* Luigi's Mansion
* Metroid Prime 1 & 2 Echoes - Metroid Prime 3
* Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - Super Paper Mario
* Pikmin 1 & 2 - NPC + Pikmin 3 bestätigt
* Pokemon Colosseum - Gibts auch
* Super Mario Sunshine - Super Mario Galaxy
* Super Smash Bros. Melee - Brawl
* The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - Link's Crossbow Training
* The Legend of Zelda: The Wind Waker
* The Legend of Zelda: Twilight Princess - Ebenfalls
* Wario World - WarioLand
* Wave Race: Blue Storm
Zu den dazu genannten Spielen kommen dann noch Galaxy 2, WarioWare, Metroid Other M, das nächste Legend of Zelda, Endless Ocean 1+2, Kirby Wii und New Super Mario Brothers, Punch Out, WiiFit und WiiSports.
kA ob oben wichtige Nintendo Titel fehlen, aber für mich sieht es so als würde Nintendo selbst locker mehr Titel produzieren als zu GC Zeiten.
Und abgesehen davon kann ich nur wiederholen was Crewmate schon gesagt hat: Die Zeiten in denen man nur Nintendos Spiele kaufen konnte sind vorbei, wer im Jahr 2009 kein Wii Spiel für sich findet hat offensichtlich die falsche Konsole.
Nö eigentlich nicht. DC ist Geschmackssache, mir gefällt es ganz und gar nicht, ich neige dazu von einer Enttäuschung zu sprechen.Crewmate hat geschrieben:Wenn du weder deBlob noch DC gespielt hast, fällt das auch wirklich schwer.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also wenn man kein Zelda und kein Metroid mag ist man mit einer Wii schon grundsätzlich im Fail.^^
@ Crewmate
Du magst ja recht haben, aber ich verstehe deine Begeisterung für THQ irgendwie nicht.
De Blob ist ein gutes Spiel, hat aber viel zu wenig Abwechslung und daher kommt ja auch der Nintendofundamentalismus. Nintendo Jump´n Runs sind mehr als nur gut und bieten Abwechslung ohne Grenzen.
Ein Originelles Konzept reicht mir nicht aus, DC hätte man unglaublich viel mehr machen können und aus De Blob einfach mehr.
Es ist alles Geschmackssache, aber Fakt ist:
Von Nintendo kommt nicht zu wenig, viel mehr Spiele pro Jahr waren es auch früher nicht. Aber von Nintendo kommt zu wenig neues.
Das bedeutet aber nicht, dass ich wie du andere Firmenkonzepte und seien sie noch so innovativ in den Himmel loben muss, wenn da doch offenkundig so viele Schwachstellen sind. :wink:
Gott, dann lass ihn halt viele Fehler im Text haben....caedez hat geschrieben:http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.htmlravengp hat geschrieben:ja Wario SHake Deminsion ist gut^^
Nun wenn man sich eine Nindento Konsole kauft erwartet man sich auch viele Nindento Spiele^^
Und von Sega und Ubisoft hab ich noch nichts gesehen was besser wäre als gute Spiele von Nindento (wobei ich jetzt net genau weiß welche Firma welches Spiel gemacht hat vil irre ich mich)
Und ich habe nie behauptet das zuwenig gute Spiele kommen aber ich will verdammt nochmal mehr von Nindento sehen.
Vielleicht ist er halt ein Kind und ich finde es bewundernswert, dass er versucht in einem Forum richtig Mitzureden...
@Topic
Naja ich warte nur noch auf Dead Space
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, von den dort genannten Titeln fehlt mir nur von "Luigis Mansion" noch wirklich ein Nachfolger (mit Wii Motion Plus - Staubsauger ). Außerdem hat Nintendo ja darüber hinaus noch neue Spielreihen entwickelt (Wii Fit, Wii Sports, Wii Music).Abendländer hat geschrieben: Ich hab jetzt mal Wikipedia zu Nintendos Gamecube Spielen befragt befragt und die spucken folgende Spielelist aus: [...].
F-Zero ist zwar mein absolutes Lieblingsrennspiel, aber gerade deshalb wüsste ich auch nicht, was man da noch groß verbessern sollte^^. Ein F-Zero würdiger Onlinemodus würde auf der Wii wohl garnicht funktionieren, da das Spiel aufgrund der Geschwindigkeit und der Spieleranzahl viel zu sehr laggen würde.
Trotzdem: Ich fände es sehr geil, wenn alte Nintendoreihen wiederbelebt würden, wie z.B. Earthbound, Kid Icarus oder Pilotwings Noch besser wäre allerdings ein neuer Nintendo-Charakter mit komplett eigenem Spiel.
Seine Spiele lassen nur leider etwas anderes vermuten ...Dark_Storm hat geschrieben:Gott, dann lass ihn halt viele Fehler im Text haben....caedez hat geschrieben: http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.html
Vielleicht ist er halt ein Kind und ich finde es bewundernswert, dass er versucht in einem Forum richtig Mitzureden...