Conduit 2

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Conduit 2

Beitrag von crewmate »

Bild

Titel: Conduit 2
Entwickler: High Voltage Software
Publisher: Sega
Genre: FPS
Spieler: 4 Spieler offline, 12 Spieler online
PEGI Einstufung: nicht eingestuft
USK Einstufung:ab 16

Durchschnittliche Wertung:
Termine:
Japan:
USA: 22 April 2011
]Europa:22 April 2011[/color]

Homepage:
Entwicklerseite: [url]http://www.high-voltage.com/

auf sega.de: http://www.sega.de/games/conduit-2/
auf nintendo.de: http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/ ... 18273.html


Features:
- offline Multiplayer (+ Koop)
- online Multiplayer (+ Koop?)
- Nutzt eigenes Multiplayersystem 'RIVAL' KEINE Freundescodes
- 15 Multiplayer Karten (mehr Karten zum Release möglich)
- Sprachchat über das 'Headbanger' Headset
- WiiMotionPlus Unterstützung (optional)
- Anpassbares HUD (Lage, Transparenz, Größe)
- Anpassbare Steuerung (Genauigkeit, Tote Zone, Buttonbelegung)
- Erfolge (im Stil der Archivments & Trophys)
- Umgebung, Objekte & Gegner scannen mit dem ASE
- Mehr Bosse, Vielfalt im Setting (Atlantis, China, Sibiren...), neue, kreative Waffen (bekannt: Vortex, Eclipse)
- anpassbare, einstellbare Rüstung (vergleiche: Crysis, GRAW)

Die Limited Edition
- 44 seitiges Artworkbuch
- Skin DLC Goldene Rüstung
- Skin DLC Ra - ASE
- Pappschuber?

Meinungen:
Erstes deutsches Video Review von GamesPro
IGN Hands on 15. April 2010


Wer einmal lügt dem glaubt man nicht? Trotz eines spielerisch enttäuschenden Erstlings setzten die Amerikaner ihren Shooter um die Alien-Verschwörung fort. Wie bei The Conduit und Tournement of Legends wird Conduit2 von der hauseigenen Allroundengine Quantum3 angetrieben. Die Arbeit am Nachfolger began direkt nach dem Release von TC im Juni 2009. Wie alle Wii Releases von HVS kommt auch der Nachfolger bei SEGA unter und ist nach Sonic Colors SEGAs zweites Wii-Spiel für 2010. Alles soll besser werden, angefangen beim grundsätzlichen Design und der Geschichte. Anfänge zeigt HVS bei der Präsentation neuer Waffen wie einem Modell, das Kugeln fängt und auf Knopfdruck zurückschießt. Außerdem wird es eine Crysis artige anpassbare Rüstung geben, deren Fokus auf Schnelligkeit, Stealth oder Panzerung gelegt werden kann. Conduit2 soll direkt die Geschichte fortsetzen. Auf der E3 2010 präsentierte High Voltage 2 der 15 fertigen Multiplayerkarten bei denen ein ausgefeilteres Design sichtbar war. Beide Karten bestanden nicht aus Schläuchen wie die Maps aus dem Vorgänger, sondern großzügigen Außenarealen mit unterschiedlichen Settings. Stadt und Dschungel. April 2011 veröffentlicht GamesPro das erste Video Review, noch vor den großen US-amerikanischen Portalen.


Neue Waffen (mit Quell-Videos):
Vortex Blaster
Fängt Kugeln von Gegnern auf und schießt sich auf Knopfdruck gebündelt zurück.
Funktioniert nur mit normalen Kugeln, nicht mit Trust-Plasma und Alien-Biowaffen.
Eclipse
B halten - Unsichtbarkeit, aber Waffe nicht feuerbar & kühlt runter bis sie droht zu gefrieren.
Unbegrenzte Plasma-Munition - Waffe kann überhitzen beim Schießen
Dark Star - Produziert ein kleines schwarzes Loch
Blinding Powder - Flashgranate Variante



Trailer:
E3 Demomap: The Lost City MP
E3 Demomap: Washington DC MP
Neue Waffen im Überblick Teil 1
Zweiter Trailer 720p
URL Text]Offizielles Intro, neue Sprecher, CGI Grafik, nicht Ingame[/url]
http://www.youtube.com/watch?v=18nAaEKW ... ture=feedu
=7006&tx_ttnews[backPid]=5]Archievments, Medalien und Loadout Demonstration


Screenshots:
26 Bilder[/b]
Zuletzt geändert von crewmate am 16.04.2011 14:11, insgesamt 40-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich hab' den Erstling nie gespielt, aber mir schmeckt die kurze Entwicklungszeit irgendwie nicht... Kann mich auch irren..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

"- Koop Multiplayer offline "

Nur oder ist Online noch nicht bestätogt?

Zudem kannst du eigentlich den offline Multiplay in From von 4 Spieler Splitscreen aufnehmene, da es davon ja auch schon screens gibt und er ja somit fix sein müsste.

Ich bin eigentlich sher froh, dass ein 2. Teil kommt, da der erste in meinen Augen mehr als Demo anzusehen ist, der zeigt, was möglich wäre. Wegen der Entwicklungszeit bin ich an fürsich auch skeptisch. Aber hier könnte es passen, wenn man bedenkt dass die selbe Engine mit ein paar Maek Up Effekten daher kommt und sie die ganze Zeit eigentlich für das Gameplay, Story und auch den MP nutzen konnten. Gerade bei lezterem hoffe ich auf Verbesserung in Sachen Performance, Stabilität, Umfang und Komfort. Ebenso bete ich das sie das Hüpfen einschränken und auch die "Lock On" Funktion raus werfen. Aber das ist ein sehr persönlicher Wunsch.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

HVS machen den selben Fahler wie Ubi mit Red Steel2. Ein Nachfolger für ein Spiel, das unter den Erwartungen blieb. Selbst wenn HVS jetzt alles richtig machen, selbst wenn ein Perfefct Dark hinten raus kommen würde - da ist immer noch der Titel.

Bei The Conduit hat wohl die Quantum3 Engine den Löwenteil der Entwicklung gefressen.
Da blieb am Ende nur noch wenig Zeit für den Rest. Dann wurde GladiatorAD/ToL angekündigt...

Ich hoffe wieder auf so eine schicke Collectors Edition, die von TC war schon chic.
Und ich würde Conduit2 bei gleicher Quali Black Ops und Ghost Recon vorziehen, die Realo-Shooter sind nicht mein Ding.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Crewmate hat geschrieben:Ich hoffe wieder auf so eine schicke Collectors Edition, die von TC war schon chic.
Und ich würde Conduit2 bei gleicher Quali Black Ops und Ghost Recon vorziehen, die Realo-Shooter sind nicht mein Ding.
/signed

Mal schau'n, wie Teil 2 wird. Den Release im Herbst finde ich aber nicht gut gewählt - Ende August Metroid Other M und (vllt) Ende Jahr noch Zelda - da bleibt kein Platz für einen Titel wie Conduit 2...
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Dellocatus hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Ich hoffe wieder auf so eine schicke Collectors Edition, die von TC war schon chic.
Und ich würde Conduit2 bei gleicher Quali Black Ops und Ghost Recon vorziehen, die Realo-Shooter sind nicht mein Ding.
/signed

Mal schau'n, wie Teil 2 wird. Den Release im Herbst finde ich aber nicht gut gewählt - Ende August Metroid Other M und (vllt) Ende Jahr noch Zelda - da bleibt kein Platz für einen Titel wie Conduit 2...
Volkommen Recht hast du :wink: Endtweder das Spiel erscheint 2011( und wird gut) dann kaufe ich es mir warscheinlich aber ende 2010 bestimmt nicht :?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich freu mich auf jeden Fall richtig drauf. Die bisherigen Infos klingen gut und hoffentlich zeigt der E3-Trailer endlich mal was schönes bewegtes.. etwas, das rockt. Das würde mir schon reichen. Geholt wird's ja so oder so.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Crewmate hat geschrieben:HVS machen den selben Fahler wie Ubi mit Red Steel2. Ein Nachfolger für ein Spiel, das unter den Erwartungen blieb.
Ich weiß nicht. Sicher wars in Anbetracht der Erwatungen, die durch den enormen Hype ins astronomische gehoben wurden, ein totaler Flop. Dennoch hab ich das Gefühl, dass es schon eine gewisse Fanbase bilden konnte und es auch viele gibt, die auf Teil 2 warten.

Auch die ziemlich guten (natürlich nur in Realtion betrachtet) Verkäufe fürn 3rd Party Titel sollte man bedenken.

Aber um ehrlich zu sein hab ich in Black Ops mehr vertrauen. Die Jungs von Treyarch haben schon 2 mal verdammt gute Arbeit geleistet und die imo besten MP Shooter der Wii zu uns gebracht. Zudem stört mich, dass sich Conduit im MP (welcher die meiste, meiner investierten Spielzeit frisst) sich nicht zwischen UT und CoD vom Gameplay her entscheinden konnte. Aber C2 scheint ja, so was man von den Waffen und den Suits her hört, mehr in Richtung UT zu gehn, was ich begrüßen würde, da es ein netter Kontrast darstellen würde zu den anderen SHootern. Wie gesagt, dann nur noch die Lock On Funktion raus und WallJups rein und das könnt wirklich spassig werden :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab grad die E3 Shots auf 4Players betrachtet.
Scheint wohl OnRail Einlagen in Form von Geschützfeuer und außerdem wohl nun auch ADS Aiming.

Mehr Boom Waffen richtung UT... ADS wieder zurück zu CoD... Ich bin ma gespannt was das gibt. Aber auf den Trailer freu ich mich ma.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Raido
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raido »

Alleine schon die Multiplayer Infos reichen mir fast um es mir zu kaufen... SP sieht aber auch super aus!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Der ganze Batzen WiiSpeak
Destructoid hat ein sehr wohlwollendes Preview zur High Voltage Produktion geschrieben.
Es ließt sich wirklich sehr schön, die Formulierungen erinnern mich nur etwas an den The Conduit Hype von IGN.
Immerhin versprechen HVS auch hier, den Onlinemodus sicherer gegen Hacker zu machen
und versprechen "They're also bringing back full Wii Speak support for online chat"
http://www.destructoid.com/e3-10-previe ... 6754.phtml
Destructoid sind oft nicht ganz ernst zu nehmen, aber immer unterhaltsam.
Erinnert euch an die Zootier-Prognose zur E3.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Die Zootiere hatten bei einigen Dingen Recht ;)

WiiSpeak ... sollte noch mal überdacht werden das Konzept.
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

caedez hat geschrieben:Die Zootiere hatten bei einigen Dingen Recht ;)

WiiSpeak ... sollte noch mal überdacht werden das Konzept.
Jep. Seit MH3 halt ich meine Forderungen nach der Implemetierung dieses SPielzeugs auch zurück. Da geht wohl zuviel Bandbreite vond er sowieso kaum vorhandenne drauf.

Mit Wiis Speak wird wohl wieder ein Kompromiss, wo entweder die Qualität der Sprache die zu hören ist, gen Blecheimer geht, oder das PSiel fängt an zu laggen. Dann lieber eins von beiden zufriedenstellend und da es ein WiiSpeak Kanal schon gibt...

Ich glaub das Problem liegt hier nicht am ENtwickler, sondern an Nintendos Hardware, bzw. Richtlinene/bereit Gestlellte Bandbreite.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

lAmbdA hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Die Zootiere hatten bei einigen Dingen Recht ;)

WiiSpeak ... sollte noch mal überdacht werden das Konzept.
Jep. Seit MH3 halt ich meine Forderungen nach der Implemetierung dieses SPielzeugs auch zurück. Da geht wohl zuviel Bandbreite vond er sowieso kaum vorhandenne drauf.

Mit Wiis Speak wird wohl wieder ein Kompromiss, wo entweder die Qualität der Sprache die zu hören ist, gen Blecheimer geht, oder das PSiel fängt an zu laggen. Dann lieber eins von beiden zufriedenstellend und da es ein WiiSpeak Kanal schon gibt...

Ich glaub das Problem liegt hier nicht am ENtwickler, sondern an Nintendos Hardware, bzw. Richtlinene/bereit Gestlellte Bandbreite.
Wurde nicht kürzlich ein von Nintendo lizensiertes Headset vorgestellt? Preis war 24.99$, näheres weiss ich aber nicht... Könnte einige Probleme beheben...

Zu Conduit 2: Release muss verschoben werden - gegen Goldeneye kann es wohl einpacken, oder täusche ich mich da...??

Edit: Da haben wir's ja http://www.wiiinsider.de/news_672289.php
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dellocatus hat geschrieben:Wurde nicht kürzlich ein von Nintendo lizensiertes Headset vorgestellt? Preis war 24.99$, näheres weiss ich aber nicht... Könnte einige Probleme beheben...

Zu Conduit 2: Release muss verschoben werden - gegen Goldeneye kann es wohl einpacken, oder täusche ich mich da...??

Edit: Da haben wir's ja http://www.wiiinsider.de/news_672289.php
Leer gehenden Akkus, Störungen durch Handyfrequenzen und Ratten-AIDS. Mir macht sowas keinen Spaß.

Die wahre Quali von WiiSpeak kann amn spätestens im Wii Speak Kanal prüfen.
Capcom hat bereits angekündigt das System zu überarbeiten um die Qualität zu verbessern.
Den Link zum capcom-unity.com Thread finde ich leider nicht, der ist irgendwo im MHtri Thread verschollen. Jeden Dienstag werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Stellt sich für mich die Frage, ob es jetzt an der Hardware oder dem System liegt.
Selbst die Dreamcast hatte ein Mic, das man in den Controller steckte.
Kompatible Spiele war eigentlich nur Planet Ring. Die Dreamcast hatte ein 56k Modem.

Das erformance Designed Products LLC ein weltweit führender Zubehör Hersteller ist, kann stimmen.
Was damit für Zubehör gemeint ist, das ist ne ganz andere Geschichte.
Wir reden hier nicht von Logitech, Creative oder Sennheiser.
http://store.pdp.com/m-7-wii.aspx
Zuletzt geändert von crewmate am 01.09.2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten