Harvest Moon DS Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Harvest Moon DS Fragen
Hallo liebes Forum!
Ich habe gleich am Anfang ein paar Fragen zu
dem Spiel Harvest Moon DS:
1.Woher bekomme ich Goldholz und Adamantit?
2.Wie benutze ich den Pilzschuppen?
3.Wie entleere ich den Korb ohne den Inhalt zu verlieren?
4.Woher bekomme ich einen Wichtelstrumpf?
5.Woher bekomme ich Enten?
6.Kann man mit den anderen, freilaufenden Tieren, z.b.mit den Insekten oder dem Affen auch irgendwas machen?
Es wäre schön wenn ihr mir ein paar der Frage beantworten könntet.
Euer bartibarti
Ich habe gleich am Anfang ein paar Fragen zu
dem Spiel Harvest Moon DS:
1.Woher bekomme ich Goldholz und Adamantit?
2.Wie benutze ich den Pilzschuppen?
3.Wie entleere ich den Korb ohne den Inhalt zu verlieren?
4.Woher bekomme ich einen Wichtelstrumpf?
5.Woher bekomme ich Enten?
6.Kann man mit den anderen, freilaufenden Tieren, z.b.mit den Insekten oder dem Affen auch irgendwas machen?
Es wäre schön wenn ihr mir ein paar der Frage beantworten könntet.
Euer bartibarti
-
- Persönliche Nachricht:
Den Korb entleert man indem man ihn in die Versand box kippt
Sachen verkauft man in dem man sie in die Versand box pakt, doe ist neben dem Baum
Enten kann man bei der Geflügelfarm per anruf kaufen, wenn man einen Geflügelstall hat
Sonst noch probleme dann schaut auf Spieletipps.de nach da gibt es sehr viele Hilfen
Sachen verkauft man in dem man sie in die Versand box pakt, doe ist neben dem Baum
Enten kann man bei der Geflügelfarm per anruf kaufen, wenn man einen Geflügelstall hat
Sonst noch probleme dann schaut auf Spieletipps.de nach da gibt es sehr viele Hilfen
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, könntet ihr mir helfen??
Seit 3 gespielten Tagen kippt meine Figur um obwohl sie kaum was getan hat... bin erst im 1. Jahr Frühlich, 15. also noch nicht sehr weit... aber wieso kippt sie so schnell um? Ich muss nur 10-15 Steine hacken, ein bisschen in der Gegend rumlaufen und ein paar sachen auflesen und schon kommt ein totenkopf über ihrem kopf... und dieser doktor hilft ja leider auch nicht...
schonmal danke für eure antwort =)
Seit 3 gespielten Tagen kippt meine Figur um obwohl sie kaum was getan hat... bin erst im 1. Jahr Frühlich, 15. also noch nicht sehr weit... aber wieso kippt sie so schnell um? Ich muss nur 10-15 Steine hacken, ein bisschen in der Gegend rumlaufen und ein paar sachen auflesen und schon kommt ein totenkopf über ihrem kopf... und dieser doktor hilft ja leider auch nicht...
schonmal danke für eure antwort =)
- dumm_fussel
- Persönliche Nachricht:
- dumm_fussel
- Persönliche Nachricht:
Kann/ muss ich meinen Hund erziehen???
Mir ist das peinlich es zu fragen, aber muss/ kann ich meinen Hund erziehen Meiner hört und lernt einfach nichts. Seit einem Spieljahr versuche ich es jetzt, aber es klappt nicht!! Was mache ich falsch??
unter http://hmbauer.kilu.de/viewforum.php?f=28 ist eig. alles was man darüber wissen kann